• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Asari Jig Snap Special

danny.542

Tight Lines
Registriert
24 Juni 2016
Beiträge
166
Alter
43
Ort
Lüneburg
Moin, momentan scheint es die nirgends zu geben oder ich bin unfähig bei der Suche. Hat Jemand welche über? Ich würde die gern mal ausprobieren. Oder eine Idee wo man die bekommen kann. Bei Tackle King haben die wohl 3 Wochen Lieferzeit laut System. Ich benötige diese bis zum 25.04.

Vielen Dank schon mal vorab.
 
Vielen Dank, da versuche ich gerade mein Geld wieder zu bekommen. Kann ich nur vor warnen. Keine Mail, keine Bestätigung. Geld genommen und still ruht der See. Da würde ich nie wieder bestellen. Vom Kundenservice bekommt man niemanden erreicht und auch keine Antwort auf Mails.
 
Ruf doch mal bei Moritz Nord an - da hab ich schon mal welche gekauft. Die haben sehr viele Produkte von Asari an der Wand hängen.
 
Vielen Dank, da versuche ich gerade mein Geld wieder zu bekommen. Kann ich nur vor warnen. Keine Mail, keine Bestätigung. Geld genommen und still ruht der See. Da würde ich nie wieder bestellen. Vom Kundenservice bekommt man niemanden erreicht und auch keine Antwort auf Mails.

Falls Du mit Paypal bezahlt hast. Schalte die ein dadurch hab ich mein Geld zurück bekommen.

Ich kann auch nur dringend von parapesca abraten
 
@danny.542

Falls du die von Asari nicht schnell genug bekommen kannst ist der von Mustad vielleicht für dich eine interessante Alternative - den habe ich auch und bin sehr zufrieden.

51IuFlNUMQL._SR600%2C315_PIWhiteStrip%2CBottomLeft%2C0%2C35_SCLZZZZZZZ_.jpg


den gibts natürlich in unterschiedlichen Größen-Ausführungen.
 
Ich habe auch die Mustad-Fastach im Einsatz und sie funzen sehr gut. Das Einzige, das mir nicht gefällt, ist die Baulänge. Da wirken die Asari durch ihre kurze Bauform etwas " sympathischer ".

Ich würde mich gerne der Suche anschließen - allerdings in kleinerer Größe ( S oder M ).

Gruß Rainer
 
Frag mal Olaf nach seinen Erfahrungen damit auf skrei.....wir haben auf skrei wie seit Jahren die asaris benutzt ohne Probleme....die fastach waren recht schnell verbogen.....ich würde die nicht nehmen....
 
Das die gut sind weiß ich ja deshalb hätte ich gern welche. Daher dieser Thread.

Hat jemand welche abzugeben? Gern auch Größe S.
 
Hier in Spanien lassen sich die Teile offenbar auch bestellen, mglw. mit gleichem Ergebnis ...

Warum probierst Du nicht die (überall lieferbaren) S oder gar SS Versionen, sind von der Tragkraft (82 bzw. 52kg) für Norwegen wohl völlig ausreichend.

Das einzige Problem mit den kleineren Snaps ist das mühsame direkte Einhängen größerer Köder (wohl der Grund warum viele L verwenden), was sich jedoch mit einem geeigneten Sprengring dazwischen leicht beheben lässt.
 
Ich habe grade letzte Woche meine in Größe S bei ASC-Heiligenhafen gekauft. Die waren von denen in der Bucht als Angebot für unschlagbare 4,69€ pro Paket :19:

Grade gesehen....die haben auch nur noch ein Paket Hier
 
Wenn's um Alternativen geht: Die besten Wirbel/Snaps (imo) sind ohnehin die Rosco Coastlocks. Da biegt sich nichts und schneller Köderwechsel ist auch kein Problem. Einen Cutbait oder Royber ohne zusätzlichen Sprengring in einen Asari Snap (S,SS) rein- oder rauszufummeln ist schon inhouse mit warmen Fingern mühsam, mit kalten Fingern oder Handschuhen auf dem Boot absolut kein Vergnügen.



4437_0.jpg

 
Die kleine Größe ist bei mir kein Problem - ich brauche sie nur für Pilker von 40g bis maximal 150 g oder kleine Rios und Schroyber
 
Ich habe auch die Mustad und bei mir ist auch noch nie was aufgebogen, kann die auch empfehlen.

Die Asari habe ich noch nicht probiert, sehen gut aus - kosten aber auch nochmal das doppelte.

Größe M hat Marcel gar nicht im Programm?
 
Ich habe von Mustad bisher die Größe 4.5 Fastachs im Einsatz - ohne Probleme! Da habe ich bislang auch die kleineren Jigköpfe alle problemlos eindrehen können und nie einen Verlust gehabt.

Die Asaris machen auf mich aber auch einen sehr guten Eindruck - bei ähnlich / gleicher "Größe" scheinen die noch robuster zu sein, da die etwas dicker sind und das Handling ist etwas angenehmer, da der Asari nach unten hin etwas kürzer ist.

Ich denke beides sind gute Produkte, denen man vertrauen kann.
 
Wenn's um Alternativen geht: Die besten Wirbel/Snaps (imo) sind ohnehin die Rosco Coastlocks. Da biegt sich nichts und schneller Köderwechsel ist auch kein Problem. Einen Cutbait oder Royber ohne zusätzlichen Sprengring in einen Asari Snap (S,SS) rein- oder rauszufummeln ist schon inhouse mit warmen Fingern mühsam, mit kalten Fingern oder Handschuhen auf dem Boot absolut kein Vergnügen.



4437_0.jpg



Genau men denen hab ich es schon mehrfach auf’n Boot erlebt das sie vom Fisch aufgebissen worden sind wie die des hinbekommen keine Ahnung passiert aber daher für mich keine Wirbel mit snaps egal welche in Norwegen entweder Asari oder sprengring mit Wirbel....

Gebe dir aber recht das Es mit die besten Wirbel mit einhänget sind ich vertraue ihnen aber trotzdem nicht
 
Wie gesagt das hier ist die Rubrik Flohmarkt. Ich habe das Thema eröffnet weil ich welche suche. Ich weiß was die können und was nicht. Also ICH suche diese Snaps in Größe L und S. Wenn jemand welche Übrig hat bitte melden.
 
Oben