• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Asari Jig Snap Special

Ich hatte bei ASC in der Bucht bestellt. Die haben ein falsches Bild zu den angebotenen Jig Snaps. Man muss auf die Beschreibung achten, da steht die Artikel-/EAN- Nummer des Artikels. Die mit 24 kg sind die Quick Snap, die mit 82 kg sind die Jig Snap Spezial Größe S. Also aufpassen.....
Für die Jig Snap Special S hatte ich auch 4,89€ bezahlt ( nicht wie auf dem Etikett 11.99€)

Anhang anzeigen 111474

Wenn dem so ist gehen sie zurück und es kostet mich gar nix da falscher Artikel auf dem Bild da ist Amazon recht einfach gestrickt....

Wir werden sehen

Gruß Volker
 
Amazon hat die falschen Wirbel geliefert ...
Bilder stimmen nicht mit den Wirbeln überein :-(
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 143
  • image.jpg
    image.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 143
Das wird dann bei mir wohl auch so sein stornieren kann ich nimmer also gehen sie zurück
 
Ich habe mit ASC telefoniert und er hat mir gleich eine E-Mail mit dem Rücksendeschein geschickt
er weiß auch schon, dass vermutlich noch mehrere falsche Bestellungen kommen
 
Sorry für die falsche Fährte, die ich gelegt habe … :1poke:
Wurde ja niemand von Dir gezwungen die zu bestellen....ich schau mir Dir Dinger mal an wenn sie da sind so schlecht sehen sie gar net aus für Norwegen def nix aber für die Ostsee Event schon.....
 
Wenn dem so ist gehen sie zurück und es kostet mich gar nix da falscher Artikel auf dem Bild da ist Amazon recht einfach gestrickt....

Wir werden sehen

Gruß Volker
Bei mir sind die richtigen gekommen in S mit 87kg für den günstigen Preis, nicht für 11,99€ wie auf der Packung steht.:32:
 
Bei mir sind die richtigen gekommen in S mit 87kg für den günstigen Preis, nicht für 11,99€ wie auf der Packung steht.:32:
Na dann wird es ja immer interessanter was im Briefkasten landet.....bin da komplett entspannt
 
Ok, mein Fehler...ich habe die in der Bucht bestellt. Was bei Amazon kommt weis ich nicht. War aber auch ASC Heiligenhafen.
 
Lustig ist nur, daß der Verkäufer am Telefon meinte, daß sie diese Snaps garnicht haben. Scheint ja auch nicht zu stimmen … Sie haben sie ja in der Bucht verkauft.
 
Alle Member, die mich per Unterhaltung angeschrieben haben, konnte ich ihre Wünsche erfüllen :flaggen14:
Ich habe euch alle eine Information zukommen lassen....bitte meldet euch zurück.

1554573480741..jpg
 
Hallo Laheda,

hast Du noch Snaps von Ueta Gyogu übrig (L)? Oder kannst Du mir eine Quelle nennen?
Ich würde die auch gerne mal testen...

Danke Dir im Voraus :a010:

Danke Dir im Voraus

Kveite
 
Grüsst euch,
etliche Shops führen jetzt wieder die Asari als lieferbar auf.
Ich habe heute 4 Pack L und 4 Pack S in Spanien bestellt für je 5,95 Euro + 3,95 Versand

Grüsse Jan
 
Grüßt euch , so die Asari Special Jig Snap sind gerade angekommen .
Sie sehen aber anders aus als auf den Bildern .
Der Wirbelkörper ist jetzt glatt und der Einhänger ist länger .
Gab es da etwa eine Modellveränderung?
 

Anhänge

  • 3ED249F9-14ED-463F-B9B6-EF41484AB84C.jpeg
    3ED249F9-14ED-463F-B9B6-EF41484AB84C.jpeg
    54,7 KB · Aufrufe: 44
Grüßt euch , so die Asari Special Jig Snap sind gerade angekommen .
Sie sehen aber anders aus als auf den Bildern .
Der Wirbelkörper ist jetzt glatt und der Einhänger ist länger .
Gab es da etwa eine Modellveränderung?
die kommen mir sehr bekannt vor:a055: naja kleine unterschiede sind schon da:sorry:
 

Anhänge

  • HTB1qSKWX4n1gK0jSZKPq6xvUXXaN.jpg
    HTB1qSKWX4n1gK0jSZKPq6xvUXXaN.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 42
Grüßt euch , so die Asari Special Jig Snap sind gerade angekommen .
Sie sehen aber anders aus als auf den Bildern .
Der Wirbelkörper ist jetzt glatt und der Einhänger ist länger .
Gab es da etwa eine Modellveränderung?
Sieht so aus ich hab auch welche bestellt

So sieht das alte Modell aus alle 3 Größen...
80D56745-047D-4E62-A323-B0BF8FB61863.jpeg

Wenn meine Bestellung eintrifft werde ich des vergleichen ggf. gehen sie zurück da sie nicht mit den Bildern auf der Homepage Übereinstimmen....
 
Oben