Anmeldung zum Herbstfest

AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hiermit möchte ich mich für alle Geburtagswünsche bedanken. Habe aus der Ferne das gute Gelingen des Festes dank der Posts vefolgen können. Danke.

retlaw:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Soooo wir drei aus Wolfsburg sind dann auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, danke Bernd :daumen:

Ich möchte mich meinen Vorpostern anschliessen,
es war eine gelungene Veranstaltung mit fast schon familiärem Charakter.

Vielen Dank Leute :daumen: :daumen: :daumen:

Und weil Tino schon so viele schöne Bilder hochgeladen hat habe ich auch EINS für Ihn :D

 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

So, wir sind vor gut 2h auch endlich zu Hause wieder angekommen, nachdem wir uns im Schneckentempo Halle von der Autobahn angeschaut haben.(=))(=)):O

Ich möchte mich auch recht herzlich bei allen Mods für die super Veranstaltung bedanken. Hat richtig Spass mal wieder mit alten Membern und neu kenngelernten Membern einen zu trinken:<- und viele lustige Geschichten zu erzählen:D; Norbert, ist nur ein Kleiner, haste quer gehakt.....!;<

Aber ein ganz besonderer dank denke ich, geht an Hermi für die wirklich klasse Orga:daumen::daumen::daumen: und an Bernd unseren Fahrer!


Mein Fazit:

Herbstfest 2010, ich bin dabei!;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Ich bin ebenso wohlbehalten in der Steiermark angekommen. Die 700km habe ich heute in extakt 6 Stunden runtergespult.

Ich hätte nicht gedacht, daß mir so eine Veranstaltung so gefallen würde. Die Daffen & Naffen sind ein sehr nettes Völkchen und ich hatte zu einigen von Anfang an einen sehr guten Draht. Das hat mir über meine anfängliche Unsicherheit bei soviel neuen Gesichtern hinweg geholfen.

Bierzapfen und Kreuzerl machen kann ich jetzt auch sehr gut und ich melde mich für den nächsten Einsatz hinter der Theke gerne wieder. :D Ich hab auch immer gleich heimlich auf die Namensschildchen gekuckt und so das Gesicht zum Namen kennengelernt. ;<

Sich mal persölich kennenzulernen ist halt doch etwas ganz anderes, als sich hier zu tippseln.

Björni's Fisch war einfach delikat und ich hab ganz tief in seine Pfanne gekuckt. ;<

Frank Möbius, danke für deine sehr netten Unterhaltungen, hab mich in deiner Begleitung richtig wohl gefühlt.

Danke hermi für deinen spontanen Taxidienst für mich! Du findest wohl immer Zeit für alle!!!!! :daumen:

So, jetzt muß ich aber erstmal was essen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hei,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Ich muss mich bei Hermi und seinem Team für ein ausgezeichnet organisiertes Fest bedanken.:daumen:
Auch Danke an unsere Werbepartner die uns bei jeder Frage sehr gut beraten haben.
Ich hoffe, dass das Treffen im nächsten Jahr wieder satt findet. Ich bin auf alle Fälle wieder dabei.

Takk for i dag

Frank
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Seesternchen, vielen Dank für das Kompliment. Es ist schön, dass Ihr gut wieder in Austria angekommen seid. Bis zum nächsten Mal grüsst Euch Frank:]:]:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Guten Abend zusammen,

der Ruhrpott-Express ist ebenfalls wieder in Essen gelandet. Die Fahrt ging leider sehr schleppend voran, dichter Verkehr und Regenwetter.

Es war eine rundherum runde Veranstaltung, an der viele Hände tatkräftig mitgewirkt haben. Es passte einfach alles!

Ich kann nur sagen: Lob vom Spieß :daumen:

Das Herbstfest, oder evtl. im nächsten Jahr Sommerfest, wird ab sofort, ein fester Bestandteil in meinem Terminkalender sein!

Danke an das Orga-Team rund um Hermi und allen Partnern vom NAF und teilweise demnächst auch vom DAF :daumen:

Gruß Micha :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Servus zusammen,

ich habe ein schönes Wochenende in Reichenbach verbracht. Schön, vertraute Gesichter zu sehen und einige neue kennenzulernen.

Der Boss konnte sich auf sein Team verlassen.
Hermi hatte alles bestens organisiert und die Umsetzung war Klasse.:daumen:

Das eine oder andere Foto habe ich mitgebracht.

Ohne Kommentar:

fast ohne
Die "Queen of Casting" war schon eine Klasse für sich. "Meinen Respekt für diese Performance"


Gruß
robo
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Servus,

Fortsetzung1
völlig unsortiert8)

robo
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Jawoll Jens,

die Nr. 2 war auch mein Geschmack :P

Und hier noch ein Bild dazu ...
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Servus,

Fortsetzung2

robo
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

servus Fortsetzung3Grußrobo;<
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

4.Teil/@
robo
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

immer noch völlig unsortiert,

ich kann nicht mehr....
war wohl doch spät gestern8)
 
Oben