Anmeldung zum Herbstfest

AW: Anmeldung zum Herbstfest

Jetzt hab ich mal ne Bitte!? Leider ist durch einen Verkehrsunfall Carola von Fjord-Ferien ausgefallen. (An dieser Stelle auch gleich noch mal alles Gute für Dich und den kommenden Nachwuchs) Wir haben selbstverständlich auch für unsere ganz Kleinen was organisiert. Eine Hüpfburg wir stehen und Heidi und Carola wollten zwischendurch (nachmittags) 2-3 Spielchen den Kindern anbieten. Für Heidi wird das nun allein etwas dicke, deshalb könnte Sie da etwas Unterstützung gebrauchen. Wie gesagt, es nicht lange, aber zwischendurch die Kids einfach mal ablenken.

Könnte da uns jemand aus der Naffenrunde helfen?


Grüße hermi :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Jetzt hab ich mal ne Bitte!? Leider ist durch einen Verkehrsunfall Carola von Fjord-Ferien ausgefallen. (An dieser Stelle auch gleich noch mal alles Gute für Dich und den kommenden Nachwuchs) Wir haben selbstverständlich auch für unsere ganz Kleinen was organisiert. Eine Hüpfburg wir stehen und Heidi und Carola wollten zwischendurch (nachmittags) 2-3 Spielchen den Kindern anbieten. Für Heidi wird das nun allein etwas dicke, deshalb könnte Sie da etwas Unterstützung gebrauchen. Wie gesagt, es nicht lange, aber zwischendurch die Kids einfach mal ablenken.

Könnte da uns jemand aus der Naffenrunde helfen?


Grüße hermi :]

Hermi , ich spreche später, wenn sie nach Hause kommt, mit meiner Frau .

Sage dir noch Bescheid .

lg harald
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Soo,

Koffer steht gepackt bereit, morgen Früh geht's los.
Wir werden zuerst der Kristall Sauna in Bad Klosterlausnitz einen mehrstündigen Besuch abstatten und Energie tanken :D. Anschließend geht es zum gemütlichen Teil über :XX. Wir würden morgen Abend auch gerne auf ein Bier :<- zum "Schwarzen Bären" kommen, wie weit ist es von unserem Quartier "Zur Linde" dorthin? Wenn ich richtig recherchiert habe liegen die beiden Gasthöfe nur einen Steinwurf entfernt voneinander an der gleichen Straße 8).

Am Samstag Vormittag werden wir je nach Wetterlage kurz nach Weihmar fahren um dann pünktlich zum Herbstfeststart in Reichenbach zu sein ;ooo;.

Viele Grüße aus Bielefeld


Smutje (Achim) + Martina
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Die Entfernung,das war heut auch schon meine Frage an Hermi,ist etwa 500 Meter.
Bin morgen mit Kumpel Lokison am frühen Abend da und schlendern dann auch zum Schwarzen Bären.

Na dann bis morgen! :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Auto voll betankt, frisch gewaschen, Kofferraum bereits 3/4 befüllt und 2 Koffer noch in Warteposition. :D
Marschverpflegung ist eingesackt und die Getränkefächer aufgefüllt.

Ich werde so gegen halb 11 aufbrechen und hoffe, das Wetter hält so einigermaßen. Bei uns ist Regen angesagt.
 
@Ingeson

Wir bleiben selbstredend bis Sonntag, Inge!:D:<-:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

So in einer Stunde mache ich mich auf den Weg in Richtung Moers um den Rest der Leute einzuladen und dann geht es los.
Noch scheind die Sonne bei uns und es soll ja zum Glück in Th nicht ganz so schlimm werden wie hier am Niederrhein mit dem Wetter. Ausserdem macht uns Naffen das Wetter bekanntlich nichts aus.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

In einer halben Stunde gehts auch bei mir los.

Wetter ist nicht gerade rosig, es nieselt. Vielleicht empfängt mich aber in Reichenbach nach 700km Fahrt noch ein bißchen Sonne - so als Willkommensgruß.

Also dann, bis später! :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Fahrt mal ruhig schon los8)

Ich bin Morgen gegen 13.00 Uhr auch da, zur Eröffnung des Tresenbelagerungs-Havanna-Club's:D:daumen::]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Da kommste zu spæt!Wir fahren næmlich auch in ner Stunde los und da wird morgen nachmittag nicht mehr viel zu erøffnen sein.:D:<-

hai ingolf

fährst du mit dem fahrrad :>>:lach

reichenbach müsste doch von DD mit nem auto in zwei stunden erreichbar sein :?

na dann viel spass & bis morgen ;<
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

hai ingolf

fährst du mit dem fahrrad :>>:lach

reichenbach müsste doch von DD mit nem auto in zwei stunden erreichbar sein :?

na dann viel spass & bis morgen ;<

Mit Fahrrad und Rutentasche auf dem Ruecken und am Lenker ein Pilkereimer,na das wær mal was...aber da wuerden einige blød /@/@/@

Aber nee wir wollen heut schon mal im "Schwarzen Bären" dem Hermi unser Orga-Dank aussprechen :<- ... so sind wir auch morgen rechtzeitig am Fest.

Bis morgen ... :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

An dieser Stelle möchte ich mal ein Dankeschön los werden .
Es war meine 1. und auf jeden Fall nicht die letzte Veranstaltung . Ein dickes Danke an die Organisatoren , mit Hermi an der Spitze :daumen:
Verpflegung war Top und auch die einzelnen Programmpunkte waren klasse . Highlight war für mich
der Vortrag von Thomas vom Echolotzentrum .
Ansonsten war für mich wichtig , mal endlich einige User und Mods persönlich kennenzulernen .

Fazit : Eine Veranstaltung die nach Wiederholung schreit !;<
 
Dankeschön zum Herbstfest

Hallo,
offentsichtlich liegen hier noch alle im Koma (=)) , oder das Frühstück dauert noch an.
:daumen: es war ein wirklich kurzweiliger Nachmittag und hat mir richtig Spass gemacht, ne Menge heisse Info's mitgenommen (topp: Thomas Schlageter), Member kennengelernt und alle Angebote eingehend geprüft. Es ist schon erstaunlich mit welchem Engagement hier alle dabei waren. Leider tröpfelte es am Nachmittag etwas :O, aber davon liesen sich die norwegen erprobten Angler nicht abschrecken. Ich glaub die Fliegenrute ist nicht kalt geworden ...8):lach
Die Röster, Steaks und Jägerpfanne waren leggor und das Bier erst :P ...
:] Danke an das ganze Organisatorenteam und die Sponsoren. Ein paar brauchen heute bestimmt Kräuterbonbons und Halswickel, die mussten 5-6 Stunden unentwegt Fragen beantworten. Klasse Leute!
Beim nächsten mal gerne wieder.
Thomas
 
Danke!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Orga-Team rund um Hermi!:daumen: Es war eine absolut gelungene Veranstaltung.:daumen::daumen::daumen:

Holger und ich sind wohlbehalten in Leipzig gelandet!

Bis zum nächsten Mal...:]
 
Oben