Anmeldung zum Herbstfest

AW: DANKESCHÖN

auch von mir ein dickes dankeschön an die "macher" des herbstfestes rund um hermi :daumen:

danke auch an alle partner des naf, member und gäste, es war ne tolle veranstaltung, die hoffentlich nächstes jahr wieder stattfindet ... ich melde mich schon mal an ;)

danke an onkel L für die übernachtung im "hotel auf rädern" :D8):D

allen die noch unterwegs sind wünsche ich eine gute heimreise :]

einen schönen restsonntag wünscht micha :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo, alle zusammen!

Bin auch wieder zu Hause angekommen und sitze schon wieder im Büro.
Es war eine super Veranstaltung mit einer tollen Organisation und tollen Leuten. Danke nochmal für eure Einladung. Und auch viele Grüße an Andy und Hermi (und Matz!)

Thomas Schlageter
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Auch wir sind heute am frühen Morgen wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Vielen Dank an die Organisatoren (vor allem Hermi!) und Sponsoren sowie alle, die mit zu dieser Superveranstaltung beigetragen haben (vielen Dank auch an meine Frau fürs Nachhausebringen!).

PS: Heute morgen hatte ich so einen komischen Geschmak nach Kettensägenbenzin im Hals (das Grüne), ich frage mich immer noch wie das kommt? Außerden leichte Vergiftungserscheinungen.

Viele Grüße, Kerstin und Ralph
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Ich kann mich an dieser Stelle nur meinen Vorrednern anschliessen...

Herzlichen Dank!!!

...fuer dieses tolle We,wir sind soeben zu Hause eingetroffen!

Die Organisation war perfekt,ebenso die leckere Verpflegung in fester und fluessiger Form sowie die interessanten Vortræge,viele nette Leute konnte ich mal wieder sehen und neue Leute kennenlernen!!! :daumen:

Nochmals Danke! :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Die Organisation des Herbstfestes war Spitze und auch ich möchte bei den Orginisatoren bedanken.
Die Mods haben wieder mal tolle Arbeit geleistet .

@ Hermi , Die Wahl der Location und der Hotels ... Klasse !!
Schön auch wieder ein paar Member Kennen zu lernen .

@ Björni, danke für deine gelungene " Kochshow " .
Hat super geschmeckt .


Grüße auch von meiner Frau

Ich freue mich schon auf das nächste Herbstfest .

Lg Harald :daumen:
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

So, habe erstmal zwei Stunden Schlaf nachgeholt, nachdem ich wieder gut
zu Hause gelandet bin.:P

Es war eine super Veranstaltung, die ganz toll organisiert war. Ein besonderes Dankeschön an hermi, der es geschafft hat, allen ein "Dach über den Kopf" zu organisieren.

Danke auch an die Partner des Naf, die schöne Angebote auf Lager hatten.

Ich habe wieder einige neue Gesichter kennen gelernt und mit "alten Gesichtern" nett geplaudert.

Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!:daumen:


Viele Grüße
Georg:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hi Freunde....

Auch ich kann von diesem Wochenende nur positiv berichten!

Einfach Super.... :daumen:

Von Anfang bis zum Ende war alles super organisiert und geplant.

Meine Highlights waren das Mega Schnitzel "Hamburger Art" am Freitag im brauen Bären in Hermsdorf, :D die tollen Gespräche mit den Jungs vom Meeresangelshop, mit Frank von Camping45, die vielen Infos von Thomas Schlageter, der Vortrag von innovation norway, das leckere Essen, die tollen Gewürze und natürlich endlich mal viele Member und das NAF Team persönlich kennen zu lernen... :daumen:

Björni's tolle Kochshow sollte man besonders hervorheben. :daumen:


Alles in Allem super und 100%tig wiederholungspflichtig!!!

Jens :)
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Ich kann nur sagen:

" Eine super Veranstaltung"

Ein dickes Lob für Hermi, der sich mit der Vorbereitung des Treffens wirklich große Mühe gegeben hat.

Auch allen anderen Mods und Partner des Nafs,vielen Dank für die geleistete Arbeit. :daumen:

War wieder mal schön alte Bekannten zu treffen
und neue kennenzulernen.

Auf baldiges wiedersehn

Gruß aus`m Allgäu
Bene
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

hallo naffen,

so wir sind dann auch zurück und haben das ganze material auch schon wieder ausgepackt.

vielen dank für diese prima veranstaltung und viele tolle kontakte an alle beteiligten.

versuche noch ein paar bilder anzuhängen, damit die daheimgebliebenen einen kleinen eindruck gewinnen können.

grüße tino
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Ein Dankeschön an alle Organisatoren und Sponsoren. Ich kann mich ebenfalls nur meinen Vorpostern anschließen. Es war rundum perfekt;ooo;
Besonderer Dank gilt hermi mit seiner Crew. Bedanken möchte ich mich auch noch bei Taxitino. Rute folgt auf dem Postweg.

Vermisst haben wir heute vormittag unseren Freund Ingeson/@/@/@
Ist bestimmt richtig spät geworden ...., mit den Mädels im Hotel8)
Eins steht fest,...wir kommen wieder:<-:<-:<-
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Ein Dankeschön an alle Organisatoren und Sponsoren. Ich kann mich ebenfalls nur meinen Vorpostern anschließen. Es war rundum perfekt;ooo;
Besonderer Dank gilt hermi mit seiner Crew. Bedanken möchte ich mich auch noch bei Taxitino. Rute folgt auf dem Postweg.

Vermisst haben wir heute vormittag unseren Freund Ingeson/@/@/@
Ist bestimmt richtig spät geworden ...., mit den Mädels im Hotel8)
Eins steht fest,...wir kommen wieder:<-:<-:<-

Welche Mædels?Unsere Anschlussveranstaltung neben der Pension ging bis halb sechs in der Fruehe(es gab noch lecker Kassler zu futtern:D:>>) ,daher war es nicht møglich schon am Vormittag am Buergerhaus zu sein.
Es war mir und auch Tibor eine grosse Ehre mit euch Beiden diesen lustigen Tag zu haben ... :<- ...und natuerlich mit anderen befreundeten Membern,nicht wahr Georg? :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Naffen, ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich muss die ganzen Eindrücke erst mal sacken lassen und sie genießen zu können.

Ich sage hier schon mal stellvertretend für die Mod-Team aus DAF und NAF DANKE an alle die zum Gelingen beigetragen haben. Neben unseren Partnern, ob dies Camping45, taxitino, Zylle, echolotzentrum, Erwin, matjes-hering-frank, Royber, innovation-norway, Te'havs oder Wolfgang und Jana Maisel von SPRO sind, habt vor allem Ihr, die Naffen und die Daffen, zum Gelingen beigetragen. Dank an Euch alle!

Ich möchte es nicht versäumen hier noch mal retlaw nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren. Dies tue ich stellvertretend für alle Besucher des Herbstfestes, die Dir zu Deinem Geburtstag geschlossen viele Grüße geschickt haben. :daumen:

Vergessen möchte ich auch die Member nicht, die tatkräftig mit angepackt haben oder auch wie z.B. Seestern, Marc, den Messerpiraten oder unser Nobbi bei Organisatorischen Dingen geholfen haben. Danke!

Grüße hermi :]

ps: Wenn ich etwas Luft habe, werde ich noch etwas ausführlicher dazu schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung zum Herbstfest

hallo frank,
nee nicht geflogen, nur etwas beeilt.
Musste meiner Frau ja berichten.

Gruß aus`m Allgäu
Bene
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Hermi, hallo Naffen Organisatoren,

das war super organisiert, essen, trinken, taxi usw. Großes Dankeschön, gerne wieder:daumen::daumen::daumen:


Thomas Schlageter ist, was die Vorträge und deren geistiger Inhalt angeht, mein absoluter Favorit, danke Thomas:daumen::daumen::daumen:

Zum Glück hatte Norbert die Speedy Pilker angeschleppt:D
Allzu viele mussten heute nicht mehr zurück verladen werden!
Besonders der Speedy in Wowereit-pink gefällt mir sehr.
Schwul ist scheinbar nicht nur in der Politik total hipp:D

Bernd hatte Björnie und mich auch noch mit VW Orginal-Ersatzteilen versorgt (Currywürste & Ketchup).:D Danke Bernd.


Ach ja, Björnie hat sich endlich mal ne vernüftige Multirolle gekauft. Eine Accurate. Jetzt muß Avet übertatoviert werden und Accurate drauf gepikert werden :D:D8)

Taxi Tino, war ein leckeres Fläschchen!;<

Die 1289km haben sich gelohnt^^
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Bene,

nochmals vielen Dank für den Transfer heute morgen von der "Kanone" nach Reichenbach!:daumen:

Viele Grüße
Georg:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Auch Martina und ich sind wieder wohlbehalten in Ostwestfalen angekommen.

Ein großes Dankeschön geht an die Orga dieses Treffens.

Es gab interessante Vorträge und Gespräche, die eine oder andere Kleinigkeit wurde gekauft ;< und bei der Tombola habe ich einen sehr schönen Preis gewonnen (Danke Andy) :daumen:.
Viele nette Gespräche mit alten und neuen Naffen und eine ausgezeichnete Verpflegung haben das Treffen zu einer rundherum schönen und gelungenen Veranstaltung gemacht, die nach Wiederholung ruft.
Selbst bei Björni's Kochworkshop konnte ich noch was lernen 8).
 
Oben