Anmeldung zum Herbstfest

AW: Anmeldung zum Herbstfest

welche Fortstzung ist das jetzt:?

na egal
weiter...

ACHTET AUF DAS WEISSE GEWICHT


wie macht die Frau das?????
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Okay,

ich weiss,das unsortierte nervt, aaber das ist mir jetzt egal:P
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Es scheint ja ein super gelungenes Fest gewesen zu sein und alle haben ein schönes Wochenende verlebt. Zu schade das wir nicht dabei sein konnten.aber beim nächsten mal bestimmt!
Stellt ruhig noch ein paar Bilderchen ein,damit die zu Hause gebliebenen auch was davon haben...
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Und die Letzten für heute, ich bin müüüüüde /@
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Wir sind auch gesund zuhause angekommen. Spitzen Wochenende, perfekt organisiert, tolle Leute....zuviel Bier....Ein fettes Danke an Hermi, Andy und den Rest der Moderatoren. Ich muss ziemlich viel geredet haben und hoffe, meine Gesprächspartner nicht gelangweilt zu haben....@Christian und Frank: die Geschichte zählt zu den absoluten Highlights der "Anglergeschichten". Schade, dass wir das das im nächsten Jahr nicht wiederholen können....Aber denk dran, wenn Frank ne Stunde gedrillt hat, sag ihm einfach: Das ist ein Kleiner, an der Seite gehakt....!
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Christian und Frank: die Geschichte zählt zu den absoluten Highlights der "Anglergeschichten". Schade, dass wir das das im nächsten Jahr nicht wiederholen können....Aber denk dran, wenn Frank ne Stunde gedrillt hat, sag ihm einfach: Das ist ein Kleiner, an der Seite gehakt....!

Norbert, das werde ich tun, nachdem ich mich:lach:lach:lach! ;<
Irgendwann klappt es aber bestimmt nochmal mit dem Heilbutt-Dreamteam 2008, und dann werden wir 3 mal so richtig angreifen.8)
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Nach einem mehr als ausgedehntem Nickerchen kann ich auch nur sagen.Es war Spitze.Das schreit nach Wiederholung.Auch von mir einen Dank an das Orga-Team.Also bis zum nächsten Wiedersehen.:]
Gruss Herbert
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Übrigens, die Fotografen sollten mal ihre Ausrüstung überprüfen. Wenn jemand was vermisst, der möge sich doch bitte bei mir melden. ;< Wenn ich mich dann im Laufe der Woche durch meine Garage gekämpft habe und sich weitere Fundsachen einfinden, werde ich mich hier melden...

Grüße hermi :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Auch ich muss mich für das wirklich gelungene Wochenende bei allen Machern und Organisatoren bedanken. Besonderer Dank geht an Hermi!
Das hast du einfach toll hingekriegt.
Beim nächsten Herbstfest sind wir wieder dabei.

Gruß
Kurt
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Bin auch wieder zu Hause gelandet.
Es war ein super Wochenende. Viele Bekannte wiedergetroffen und neue Leute kennengelernt, nett geplauscht das eine oder andere Bier getunken, wieder neue Sachen gelernt....... ich bin begeistert.
Vielen Dank an Hermi und das Orga-Team, wirklich spitze was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Gruß Majo
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

ooops...das mittagsschläfchen hat sich etwas in die länge gezogen!
danke auch von mir an hermi und orgateam,den angereisten partnern und an all die naffen,die trotz der wegbeschreibung;<vor ort waren!bis zum nächsten herbstfest!
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

L + pappe sind auch gut zuhause angekommen.
Pünktlich 13.00 uhr war ich zum taubenessen bei muttern.
Da sieht man mal wieder was man an deutschen autos hat.:D
Es war ein sehr schönes fest,mein dank an alle die das in diesem umfang ermöglicht haben.
Man sieht sich in magdeburg.

Gruß karsten.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Auch ich möchte diese Gelegenheit nutzen,um mich nochmals bei Euch für die herzliche Aufnahme in "Euren Reihen" zu bedanken.
Ich konnte bedingt durch meinen kleinen Sohn (3) und durch meine Tochter (14), welche am Mittwoch einen schweren Unfall hatte, leider nur am Samstag bei Euch sein.
Aber was wir erlebt hatten, übertraf alle Erwartungen!
Wir wurden wirklich von jedem herzlich begrüßt, es gab weder Vorurteile noch schräge Blicke! Es war wirklich wie eine riesengroße Familie!
Mein Dank geht ebenfalls an Björni-dem Superkoch.
Dieser zauberte regelrecht ein 5 Sterne Essen. Ich hätte nie gedacht, dass man aus "meinen" Gewürzen sooo leckeren Fisch zaubern kann.
Mit Sicherheit lag das aber auch an der hervorragenden Qualität der Fische. Björni verstand es einfach, die Gewürze in Kombination mit Sahne, Sauce Hollandaise und Spinat perfekt auf den fisch abzustimmen.
Selbst als die Show zu Ende war und Restbestände an unseren Tisch gelangten- wurde diese selbst kalt gnadenlos "weggefressen". (Sorry für das Wort-war aber so!)
Nun ja, unsere Fischbrötchen waren ja nur ein kleiner Beweis, was alles so möglich ist. Viele Besucher waren sichtlich erstaunt, wie einfach die Matjes, bzw. die Bismarckherings Herstellung ist.
Teilweise erntete ich deswegen unverständliche Blicke. Viele Norwegenfahrer bekommen zum Angeln nämlich Heringe gestellt, welche sie dann nach Urlaubsende einfach wieder in die See kippen. Einhellige Meinung: die sind dazu viel zu schade. Jetzt gibt es einige verrückte Norwegenangler mehr, welche nicht nur Dorsch,Pollack & Co. verarbeiten, sondern auch einen Hering zu schätzen wissen.
Sehr interessant waren auch die Ausführungen von Thomas Schlageter mit seinen "Seenavis" sowie der persönliche Fliegenfischerkurs von Zylle Fishingtours......mir tut heute noch mein rechter Arm weh.
Immerhin habe ich die Fliege diesmal wesentlich weiter gebracht, als dies mit 5 metern bisher der Fall war.
Mein persönlicher Dank geht ebenfalls noch an Schießmeister,General, Hermi (der alles perfekt organisiert hat) sowie an Seestern(chen).
Mögen alle anderen mir verzeihen, welche ich hier nicht genannt habe.
Spontan fallen mir noch Andy, Moh und Eaglehecht ein, welche sich als sehr angenehme Gesprächspartner präsentierten!

@ Seestern: ich schick dir noch mal persönlich ein/zwei/drei Fischbrötchen....tut mir leid....die "Verrückten" haben alles weggefre..!
Leider blieb somit nur noch ein Seelachscreme,- sowie Matjesbrötchen übrig...
Dein Apfellikör ist im übrigen suuuuuper Lecker!
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Ich hab noch ein paar,am morgen danach.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Naffen
Bin auch wieder nach Zwischenstopp in Jena zu Hause angekommen. Noch sehr müde und ein bischen mitgenommen vom Bier, aber voller positiver Emotionen. Ich danke Hermi und den anderen Mods und Mitorganisatoren für die wirklich schöne Veranstaltung.:daumen:
Ich war ja zum ersten mal dabei und es hat mir so gut gefallen, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein möchte. Gutes Wernesgrüner Bier :<-und sehr gutes Essen auch bei mir im Hotel - die Rostbrätl waren Spitze. Prima Diskussionen mit anderen Naffen und tolle Vorträge, von denen ich zwei herausheben möchte- den vom Thomas Schlageter und dem vom Andy.:daumen::daumen:

Grüße an meinen Freund Hajo und an alle Naffen. :]
Und denen, die nicht dabei waren, muss ich leider sagen - Ihr habt was versäumt.

Gruß Uwe
 
Oben