Die Forellensaison geht zu Ende , die Raubfischsaison beginnt dann bald. Waren gestern auch wieder mal los, gibt schon noch paar Rotgepunktete auch kleine Döbel waren neugierig, reichlich Spaß bei schönem Wetter.das müssen wir in dieser letzten Woche noch mal wiederholen, auch wenn die steile Uferkraxelei recht anstrengend ist, da ja alles zugewachsen ist, und nur waten geht nicht immer-zu tief.
DSCN3426-2.jpg
DSCN3422-2.jpg
DSCN3411-2.jpg
DSCN3418-2.jpg
Petri Heil
 
Petri Heil Männers!!!
 
Petri Heil Männers!!!

Dit jibt Mecker von Jana und Valentina :biglaugh:

Nun noch ein paar Worte zum heutigen Tag ( Bilder gibt es von heute nicht )
Wir haben die selbe Strecke wie Gestern befischt. In dem Glauben heute geht nicht viel gingen wir ins Wasser und der Glaube hielt genau zwei Würfe ! Es waren am Ende des Tages nicht ganz so viele und große Fische aber es war trotzdem ein faszinierendes Erlebnis. Zu Beginn wollten sie nur Unterwassernahrung -Goldkopffasanenstoßkupergeripptepfauengrastungstennympe #14. Bei der ersten Oberflächenaktivität würde sofort auf "Trocken" umgestellt und es begann erneut ein spektakuläres Fischen.
Es war ein Wochenende wie man es warscheinlich nur einmal im Anglerleben erleben wird. Deshalb geht ein ganz dickes Dankeschön an die Saale :herz:.

Viele Grüße
Valentina und Thomas
 
@Gollom und @Maisel, dann müßt ihr mal eure Frauen richtig in Szene setzen.

Petri Heil auch an Jana und Valentina!
 
eben drum @Gollom. Ich wollt nochmal kurz den Salzstreuer benutzen....

Eure Bachi's sehen aber auch klasse.

Salz Ende!!!
 
Oben