•   
  •   
 
 
 

Abelvaer 2021

Das hat ja nix mit Pessimismus zu tun das ist von gestern ein beschlossenes Gesetz von der norwegischen Regierung
 
Das hat ja nix mit Pessimismus zu tun das ist von gestern ein beschlossenes Gesetz von der norwegischen Regierung

1. Bitte mach dich mit dem Forum vertraut. Hier gibt's einen Thread der heißt "Einreiseregelungen" oder so, da gehört das wenn überhaupt rein.
2. Ich hoffe, du hast Susann gefragt, ob es ok ist, dass du es kopierst und ins Naf stellst.... 😉
3. Ich wette mit dir, dass sich dieses Gesetz noch bis zum Sommer öfter ändern wird....

4. Hacki.... hab für 2021 und 2022 auch reserviert, wird schon laufen. 😁👍👍👍
 
Hab es nicht bös gemeint sorry wird nicht wieder vorkommen sollte nur eine Info sein
Alles gut. Die Nerven sind halt sehr angespannt.
Und ich finde solche Videos sind in der jetzigen Situation ein wenig Balsam für die Seele.
Ich bleib bzgl. meiner drei Norgereisen 2021 optimistisch und freu mich drauf.
🎣🇳🇴🎣🇳🇴👍👌🍺🍺🍺🙏😂
Gruss
 
So...mal eben Fakten geschaffen! :a010:

Am 22.06 geht's in der Nacht auf den 23.06 in Köln los, dann um 12.45h auf die Colorline Hirtshals - Larvik und den Rest im Auto in Richtung Abelvær.

Am 01.07 dann um 0h los, um um 14h die Colorline in Oslo in Richtung Kiel zu besteigen...

Haben für die Rückfahrt die sehr angenehme Variante gewählt, um entspannt zu Hause anzukommen, den Urlaub ausklingen lassen zu können und bei den aktuellen Preisen (inkl FLEX Tarif) konnten wir nicht NEIN sagen :biglaugh:
 
Hallo Vogula
Ich würde an eurer Stelle die letzte Fähre von Hofles nach Lund nehmen.
Da spart ihr eine knappe Stunde Autofahrt.
Gruß Torsten
 
Oben