•   
  •   
 
 
 

Abelvaer 2021

Moin Jungs.
Hier ein Platz, der absolut zu meinen Favoriten zählt.

Meiner Meinung nach ein sehr gut für Butt und Pollack.
An den Kanten am Næroysund lauert bestimmt auch die ein oder andere Überraschung☝Anhang anzeigen 156636


Vielen Dank, Hacki!

Dann freu ich mich bis Frühsommer nächstes Jahr auf deine ganzen favorisierten Punkte und dann fühlen wir den Flossenträgern mal auf den Zahn :angler:
 
Moin Zusammen,

Wir, bislang 2 Personen ,Ulli und meine Wenigkeit-sind auch nächstes Jahr in Abelvaer auf Fischjagd im Haus Shoemaker.

Wenn Corona bedingt nichts schief geht -wie dieses Jahr leider- sind wir vom 26.06-10.07 vor Ort.

Wir waren 2019 14 Tage vor Ort und konnten einige schöne Fische in dem tollen Camp auf die Planken legen...

@ Karsten bin schon heiß wie Frittenfett😅😅

Vielleicht kann man dann zusammen ein paar Ausfahrten starten....

Schönen Wochenstart Euch allen
Moin du Schrecken aller Kleindorsche,

natürlich ballern wir zusammen raus.

Du sollst doch auch mal einen großen Fisch fangen :a055: :biglaugh::angler::ergibmich:
 
Nun...dann outen wir uns auch mal.
Nachdem uns Arnt auf Vandve wegen Doppelbelegung versetzt hat und nix Gescheites mehr anbieten konnte und auch kein wirkliches Interesse an Tag gelegt hat...Konnten wir Dank Jörg, der uns aus der Patsche geholfen hat, Abelvaer buchen. Vielen Dank noch mal dafür.
Wir werden am 30.5.2021 so Gott und Corona will,dort aufschlagen.
Wir freuen uns schon alle sehr.
 
Nun...dann outen wir uns auch mal.
Nachdem uns Arnt auf Vandve wegen Doppelbelegung versetzt hat und nix Gescheites mehr anbieten konnte und auch kein wirkliches Interesse an Tag gelegt hat. So wie Du das Schreibst ist es nicht richtig ich war anfang September bei Arnt und habe die Belegungsliste für 2021 in der Hand gehabt um mit Ihm Termine für 2021 fest zu machen. Ihr standet auf der Liste und Arnt hat versucht euch zu erreichen per Fon und Mail wie er festgestellt hat das was nicht richtig war. Da keine Antwort kam wurde neu belegt ich war dabei. Also sorry Bitte richtig schreiben.
 
Nun...dann outen wir uns auch mal.
Nachdem uns Arnt auf Vandve wegen Doppelbelegung versetzt hat und nix Gescheites mehr anbieten konnte und auch kein wirkliches Interesse an Tag gelegt hat...Konnten wir Dank Jörg, der uns aus der Patsche geholfen hat, Abelvaer buchen. Vielen Dank noch mal dafür.
Wir werden am 30.5.2021 so Gott und Corona will,dort aufschlagen.
Wir freuen uns schon alle sehr.

Moin Andreas,
da habt ihr euch ein tolles Revier, mit sehr vielen Möglichkeiten ausgesucht. 👍
Wir waren Anfang September auch in Abelvaer und hatten 12 schöne Tage, obwohl das Wetter leider überhaupt nicht mitgespielt hat. 🌬🌧🌬🌦🌤
Deshalb muss bzw. werde ich Abelvaer in naher Zukunft auf jeden Fall noch einmal einen Besuch abstatten.
 
Wie schaut’s eigentlich mit Mefo vor Ort aus?

Haben das die bereits vor Ort gewesenen mal getestet und können berichten?
 
Einige wollten mal ran die Straumen. Aber das Wetter ließ es nicht zu.

Seit ende August war ja fett Sturm/Regen fast jeden Tag angesagt.
Hätte mich auch interessiert.

Hier paar Punkte


Gruß
Jörg
 
Moin Jungs!

Svenn legt nach!! 🚤🚤

Nach langem hin und her hat er sich nun entschieden, ein Gemi630BF mit 115PS
zu kaufen.
Seine Entschiedung lag wohl an der sensationellen Auslastung für die kommende Saison in Abelvær.

Ein Boot ohne Targa-Bügel und meiner Meinung nach völlig ausreichend für dieses Gebiet.
Was meint Ihr?

Schönen Restsonntag👍🍻
Jörg
IMG-20201001-WA0013.jpgIMG-20201003-WA0012.jpgIMG-20201003-WA0014.jpg
 
Nochmal Dank an Jörg an dieser Stelle. Nachdem Coronabedingt eine andere Destination in 2020 weggebrochen war haben wir in Abelvaer noch eine Unterkunft mit Boot bekommen. Die Bedingungen vor Ort waren Wetterbedingt nicht einfach aber das Ausfuhrbudget haben wir dennoch voll bekommen. Die Orga mit Jörg läuft ganz gut und unkompliziert. Jan als Norweger vor Ort ist super. Krebskörbe wurden uns zur Verfügung gestellt und damit mindestens ein ultraleckeres Abendessen gesichert :) Das ganze war dann auch Anlass um die Pläne für 2021 über Bord zu werfen und gleich nochmal Abelvaer zu buchen. Das Revier ist vielfältig und schnell erreicht. Wenn der Fisch da ist sollte es auch richtig knallen.
Für spezielle Reviertipps aus einer Woche Erfahrung vor Ort gerne fragen per pn. Und bitte nicht wundern, ich bin nicht so oft im Forum präsent aber antworte dann doch ;)
 
Einige wollten mal ran die Straumen. Aber das Wetter ließ es nicht zu.

Seit ende August war ja fett Sturm/Regen fast jeden Tag angesagt.
Hätte mich auch interessiert.

Hier paar Punkte


Gruß
Jörg
Stark, Jörg! Danke!

Bei passendem Wetter bestimmt mal ne Ausfahrt dahin wert :)
 
Moin Jungs!

Svenn legt nach!! 🚤🚤

Nach langem hin und her hat er sich nun entschieden, ein Gemi630BF mit 115PS
zu kaufen.
Seine Entschiedung lag wohl an der sensationellen Auslastung für die kommende Saison in Abelvær.

Ein Boot ohne Targa-Bügel und meiner Meinung nach völlig ausreichend für dieses Gebiet.
Was meint Ihr?

Schönen Restsonntag👍🍻
Jörg
Anhang anzeigen 158857Anhang anzeigen 158858Anhang anzeigen 158859

Sieht gut aus!!!

Für welches Haus / Appartement wird der neue Hobel dann zur Verfügung stehen und ab wann?
 
Einige wollten mal ran die Straumen. Aber das Wetter ließ es nicht zu.

Seit ende August war ja fett Sturm/Regen fast jeden Tag angesagt.
Hätte mich auch interessiert.

Hier paar Punkte


Gruß
Jörg
Hi Jörg,

sind die von dir genannten Punkte potentielle Mefo Plätze oder waren die Spots auf eine andere Frage bezogen?
 
Oben