•   
  •   
 
 
 

Abelvaer 2021

Vogula

Stammnaffe
Registriert
19 August 2015
Beiträge
677
Alter
42
Ort
Köln
N‘Abend!

Da ich für kommendes Jahr noch keinen Thread zu Abelvær gefunden habe, habe ich diesen hier jetzt kurzerhand mal neu eröffnet...

Wir haben jetzt den Sack zugemacht!
:zwink:


Vom 24.06.21 - 01.07.21 sind wir hier zu vier:

https://www.abelvaer-fishing-adventure.com/

Freu mich jetzt schon wie die Sau
:muah:


Ist unser erstes Mal in diesem Revier, so dass ich mich sehr auf regen Austausch, Tipps und Ideen freue...
 
Moin,
schön, dass du den Thread fürs nächste Jahr gestartet hast:applaus:

Ich war mit meiner Frau schon in diesem Jahr dort. Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich für nächstes Jahr gebucht haben.
08.07.-22.07.2020

Hoffentlich klinken sich hier noch einige ein. So ein Austausch verkürzt doch die Wartezeit wesentlich:chat:

Gruß
Jochen
 
Super!

Vielen Dank, Jörg

Hast du bereits für die Gäste Seekarten inkl. spannender Plätze vorbereitet (digital oder als Print) die du hier oder über eine PN schon mal zur Verfügung stellen kannst?

Das auseinandersetzen mit dem nächsten Einsatzgebiet steigert die Vorfreude ja sehr :)
 
Tach in die Runde,

wir, das sind meine Frau und ich, sind schon einige Male in Abelvaer gewesen.

Freut euch drauf. Sind tolle Häuser und Boote.

Das Revier gibt ne Menge her.

Wir sind nächstes Jahr vom 26.06.-10.07. 2021 in Abelvaer.

Gruß Karsten


PS Jochen dann haben wir einen Tag zum gemeinsamen Angeln :angler: :a020:
 
Schade Karsten, nur einen Tag. Aber wir lernen uns auf jeden Fall mal persönlich kennen 👍 Wir freuen uns darauf!
 
Moin Zusammen,

Wir, bislang 2 Personen ,Ulli und meine Wenigkeit-sind auch nächstes Jahr in Abelvaer auf Fischjagd im Haus Shoemaker.

Wenn Corona bedingt nichts schief geht -wie dieses Jahr leider- sind wir vom 26.06-10.07 vor Ort.

Wir waren 2019 14 Tage vor Ort und konnten einige schöne Fische in dem tollen Camp auf die Planken legen...

@ Karsten bin schon heiß wie Frittenfett😅😅

Vielleicht kann man dann zusammen ein paar Ausfahrten starten....

Schönen Wochenstart Euch allen
 
Krass...pustet ja ordentlich :/

Dann drücke ich erst einmal die Daumen, dass alle die gerade oben sind, „heil“ bleiben und auch sonst alles intakt bleibt!
 
sich autonom bewegende Fischkisten :a055:
😂😂😂
Jau. Wird ein Smart-Servicehaus🙈👌🍻

Nee ernsthaft.
Hier sollen alle Truhen rein.
Kleiner Raum für die Floater und abschließbare Tackleboxen.
Im Hinteren Bereich ist was ganz geiles geplant. Lasst Euch überraschen. ☝👌👌👌🇧🇻🎣
Hier paar Bilder wie es im Juli im Haus aussah.IMG_20200711_135738.jpgIMG_20200711_135803.jpg
IMG_20200922_114308.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du bereits für die Gäste Seekarten inkl. spannender Plätze vorbereitet (digital oder als Print) die du hier oder über eine PN schon mal zur Verfügung stellen kannst
Moin Jungs.
Hier ein Platz, der absolut zu meinen Favoriten zählt.

Meiner Meinung nach ein sehr gut für Butt und Pollack.
An den Kanten am Næroysund lauert bestimmt auch die ein oder andere Überraschung☝IMG_20200925_111715.jpg

 
Oben