8. süddeutsches Bleigiesen vom 22.02.2019 -24.02.2019

Gute Frage :a0155:
 
Was gibt es denn bei dir gutes
 
Ja genau . Was isst man denn so in Duisburg ? Oder noch besser , was trinkt man denn so ?
 
Köpi klingt ja schonmal sehr gut .
Galaktoburiko wäre super . Ich liebe das Zeug . :wave:
 
Gerne doch
 
Moin Männers, super Sache die ihr auf die Beine stellt. :a020:..... leider hab ich am 18. meine Knie-OP, sonst wäre ich das WE zu euch „runter“ gekommen ( versuche aber evtl. das nächste Treffen mit euch einzurichten!?!....... So bin ich erst im April für ein WE wieder bei Family in eurer Gegend ( Leutkirch und Ailingen).
Ich wünsch euch viel Spass!!!!! :a010:
 
Köpi klingt ja schonmal sehr gut .
Galaktoburiko wäre super . Ich liebe das Zeug . :wave:
Hätte ich eben nur nicht nachgeschaut, was das ist :a045:......:ergibmich:.
Muss ich wohl mal nachbauen!!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und past mir auf den frisch verheirateten auf ....der ist nur noch "Red Horse" gewöhnt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
 
Hab gerade Antenne Bayern im Radio gehört.:Bayer: Die sagen uns ein mega schönes WE für unser Treffen voraus. Also bringt die Badehose mit:a055:
 
.........nur in der BH
 
Ahhh gerade gelesen .
Klaus hat Suppe eingetragen . :a020::a020:

Es ist nicht zufällig Deine berühmte Muschelsuppe ? :a0155::bindafuer::kaffeetrinken:
 
Stimmt, die soll Mal richtig lecker sein :bindafuer:
 
Hallo Kurt . Hab gerade gelesen das Du am Samstag kommst . Kommst Du in der Früh oder erst später . Dann bringe ich nähmlich Semmeln mit .
 
Oben