8. süddeutsches Bleigiesen vom 22.02.2019 -24.02.2019

Anhang anzeigen 108589[/QUOTE]
Jungens, Jungens......:kuss:.....da wird sichs ja jetzt wohl auch noch der letzte Ranchanwärter überlegen....:lacher:
 
Bilder vom Samstag

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full



Diese Bilder konnte Ronger auf seinem Weg nach Hause machen

full


full


full
 
Wenns vom Termin und der Zeit her passt immer wieder gerne!
Hab ja schließlich auch nen weiten Anfahrtsweg :a055:
 
Schwäbischen Tequilla vieleicht ? Proscht ond na dermit!


977653-960x720-schwaebischer-tequila.jpg
 
Hi Leute
Da holt man die Zeitung vor der Tür, noch das Kissen im Gesicht und wer lacht da einem an, richtig es ist Klaus alias Ronger ! Er wird scheinbar nicht nur online für die Aqua fisch Werbung hergenommen sondern auch in diversen Zeitungen.
Ronger bekannt durch Rundfunk und Presse, quasi das Gesicht der Aqua Fisch :-))).

HP
 
Und ich hab vergessen mir ein Autogramm geben zu lassen
 
Hi Leute
Da holt man die Zeitung vor der Tür, noch das Kissen im Gesicht und wer lacht da einem an, richtig es ist Klaus alias Ronger ! Er wird scheinbar nicht nur online für die Aqua fisch Werbung hergenommen sondern auch in diversen Zeitungen.
Ronger bekannt durch Rundfunk und Presse, quasi das Gesicht der Aqua Fisch :-))).

HP
Der hat leicht lachen, wenn neben ihm einem beim dicken Thun-Drill das Wasser in den Schuhen kocht:genau::zwinker::Bayer:
 
Servus Nordkind,

die Idee ist sehr gut mit der 9. Auflage. :k020:
Also von meiner Seite aus gerne.
Warten wir Mal ab wer hier noch schreibt ob er Lust auf eine kalte Nacht hat:arschabfrier:, dann könnten wir ja mitte Februar wieder was auf die Beine stellen.

Grüß mir die noch Rettichfrau:a010:
 
Oben