8. süddeutsches Bleigiesen vom 22.02.2019 -24.02.2019

Ja toll das ich mal wieder einige von Euch getroffen habe :genau:

Ein großes DANKESCHÖN an Frank der für reichlich essen sorgte:applaus:


Und DANKE an Micha das er die lange Anfahrt auf sich genommen hat:k020:


:Bayer::Bayer::Bayer:
 
Ja ,das war wieder schön fast alle Mann getroffen zu haben :a020:,auch wenn es nur einen Tag war. :Bayer:
Aber zwei Tage Naffentreffen am Stück ,da streikt mein alter Körper. :a015:
Danke an Robby für die Einladung , und dem Igel das er die vielen Kilometer auf sich genommen hat.:dankeschoen:

Ich wünsche allen ein erfolgreiches :angler: Jahr.
 
da schließ ich mich mal einfach meinen Vorschreibern an. Hat mal echt wieder richtig Spass gebracht, wenn ich auch meinerseits nur recht kurz dabei war. Top......Robby, immer wieder danke für die tolle Location und besonders diesmal für die leckereren Titten(:
 
Da ist dann deine Lina bestimmt auch auf den Geschmack gekommen
 
Die Ententitten waren etwas geknobelt
Daher der gute Geschmack.
Die Putenkeule war dagegen Geschmacksneutral.
Aber knofi muss sein. Hilft gegen Vampire.........
 
Die Ententitten waren etwas geknobelt
Daher der gute Geschmack.
Die Putenkeule war dagegen Geschmacksneutral.
Aber knofi muss sein. Hilft gegen Vampire.........
Die Ententitten waren etwas geknobelt
Daher der gute Geschmack.
Die Putenkeule war dagegen Geschmacksneutral.
Aber knofi muss sein. Hilft gegen Vampire.........


Putenkeule Geschmacksneutral :a0155: ok

Ich brauch :k050:
 
Am Wochenende durfte ich ja dem 8. Süddeutschen Bleigiesen beiwohnen...:19:

full


Unsere Heike hat mir extra ein Visum gefälscht, dabei aber nicht auf das ursprüngliche Datum geachtet, ist aber am Weißwurstäquator nicht aufgefallen...:Bayer:

full


Meine Schlafstätte

full


Leider mußten wir feststellen, dass weder Blei noch Formen vorhanden waren...:a0155:
Hier ein Lob an die Orga, die kurzerhand aus dem Bleigiesen ein Naffentreffen kreirte...:hot::hot:

Hier ein paar Bilder vom Freitag

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag morgen

full


full


full


Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die leider sehr schnell verging.
So kann man auch mal ein Wochenende ohne Strom und Handynetz verbringen, ohne das einem etwas fehlt.

Folgende Member kamen über die 3 Tage verteilt und machten das Treffen sehr kurzweilig:

  • Huskyfu
  • Michael32
  • Buffy
  • Bayerndorsch
  • Esox60
  • Ronger
  • flifibaer
  • Nordkind
  • Lina
  • Frank59
  • Blain
  • eaglehecht

Robby vielen Dank für die Einladung, ich komme gerne wieder
 
Klasse Bilderbericht von unserem eagle, da hatten die Glasharten ja nen richtig schönes Schlemmerwochenende unter Norge-Junkies
 
Klasse, danke fürs einstellen.
 
Schöne Fotos!
Kulinarische Einblicke für zukünftige Teilnehmer.
Hier auch noch ein schönes Foto vom Igelmischa in seiner ganzen Pracht


F848AD36-AB48-4DA8-A30A-E8BF20FC380F.jpeg

Und zu späterer Stunde wurde auch das Tanzbein geschwungen.


5B6EFDE5-96E5-480F-B5F0-564E6342F4A4.jpeg
 
Weitere Foddos sind leider nich jugendfrei :herz:
 
Nur gut das koine Frauen anwesend waren :bussi:
 
Oben