8. süddeutsches Bleigiesen vom 22.02.2019 -24.02.2019

Ich kann Dir da leider nicht helfen, keine Ahnung wer am Sonntag Frühstück macht . :a0155:
 
ich habe vor, hier nach dem Frühstück zu starten. werde also vermutlich gegen Mittag bei euch aufschlagen.

Gruß

Kurt
 
Ich wünsche euch ein tolles treffen und viele ergebnisse. Ich grüße euch von weit weit weg.
 
Ne jetzt, Robby:applaus:
 
jungs, ich bin morgen gegen 10 uhr bei euch. was braucht ihr? sollen wir ein mittagsüpple kochen? fehlen noch Getränke, oder soll ich eher was fürs zweite frühstück mitbringen? bitte ne ansage machen, ihr Lieben:herz:übernachten werd ich eher nicht. aber wie sagt er?, schau mer mal
 
Nein, alle sind frisch und munter.
Danke Männer, hat mir gut bei euch gefallen und besten Dank für das Bier
 
Bin auch gerde erst hoim gekomma,
vielen Dank an euch Teilnehmer, das Ihr euch trotz den winterlichen Temperaturen :a0155: wieder nach :Bayer: gekommen seid. Es war wieder Mal ein super Wintertreffen mit euch. Einen riesen Respeckt vor unserem Igel, dass er ganz alleine die Weite Anreise auf sich genommen hat:a020: Dann auch vielen Dank an unsere Köche Frank und michel, hat wirklich sehr sehr gut geschmeckt. Und dann hat es uns alles riesig gefreut zwei neue Naffengesichter auf dem Treffen zu sehen, Lina und Nordkind :k020:. Komm nächstes Mal doch wieder, hat Spaß gemacht mit euch :bindafuer::genau:
 
:a0155: hattest du nichts bezahlt:a010:
 
Und ich dachte nach der Mostnacht hast du alles vergessen :Bayer:
 
Oben