8. süddeutsches Bleigiesen vom 22.02.2019 -24.02.2019

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.661
Ort
Buchloe
Hallo NAFFEN der kalten Nacht,

2019 wird unser Treffen vom Samstag 22.02 bis zum Sonntag den 24.02.2019 stattfinden.
Wenn möglich bringt wieder genügend Blei und Formen mit.
( und natürlich auch genügend Futter, also Briketts für den Ofen ).

Am Samstag werden euch m32 und der Bergzwerg mit einer leckeren Schlachtplatte vor dem Verhungern retten. Denke die Jungs werden sich dazu bestimmt noch äußern.

Essen für Freitag und Sonntag ist also noch offen, aber da wird euch bestimmt noch was einfallen.
Wer denn Essen, gut Rauch und Getränke , oder etwas Anderes leckeres mitbringen möchte, darf es gerne hier wieder schreiben und in die Liste mit einfügen.

Bitte gebt auch wegen der Planung an, an welchen Tagen ihr kommen möchtet.

Na dann meldet euch mal fleißig an.

Igel, könntest du bitte wieder die Liste führen.

[RSVP=64769]Hier klicken um teil zu nehmen[/RSVP]

Bayerndorsch - 1
Buffy - 1
eaglehecht - 1
Esox60 - 1 - Von Freitag auf Samstag Gepimptes Obst , Bier , Leberkäse zum Frühstück
flifibaer - 1 - am Samstag,ohne Lady, sie wurde am Freitag operiert
Huskyfu - 1 - Rauchfleisch u. nen Putenschlegel zum Probieren. Dunkles Weissbier.
michael32 - 1
Ronger - 1 - some soup (: Fr/Sa

Total: 8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fertsch mein Bester, kann sich jeder wieder selbst eintragen und aufführen was er mitbringt
 
Mir gefällt das nicht :aerger:
 
Mache ich doch nicht mit Absicht :a045:
 
Und da ich ja erst mit dem Kalträuchern angefangen habe bring ich euch was zum Probieren mit:gut rauch:
 
Ich hab mir den Termin in die Schneedecke gepinkelt . Da vergess ich ihn nicht .
Schau mer mal . Wird schon werden .
Hab eh noch so viel Obst im Keller . Das bringe ich dann mit . Und je nach Temperatur , Bier oder Glühwein .
 
:a055::a055::a055: Schneepinkeln ist gut, und wer hat dir die Hand geführt.:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Kannst dich aber auch gerne mal auf der ersten Seite gleich eintragen.:genau:
 
Weiß eigentlich jemand wo ich meine goldene Ehrennadel zum 10 jährigem Jubeläum hier im NAF beantragen kann? Oder bringt die der Igel persönlich vorbei? Und bekommt man da nicht auch eine Reise geschenkt?
 
So wie ich mich mit Igeln auskenne, halten die zu der Zeit gerade ihren Winterschlaf ab. Glaube also nicht das sich unser Igel wachrütteln lässt :aufweck:
 
Weiß eigentlich jemand wo ich meine goldene Ehrennadel zum 10 jährigem Jubeläum hier im NAF beantragen kann? Oder bringt die der Igel persönlich vorbei? Und bekommt man da nicht auch eine Reise geschenkt?

Leider sind uns die Nadeln ausgegangen...:ergibmich:

Deine Reise bekommst Du aber trotzdem: Du darfst vom 22. bis 24.02.2019, bei eigener Anreise, den Aufenthalt beim 8. Süddeutschen Naffentreffen genießen...:hot::hot:

So wie ich mich mit Igeln auskenne, halten die zu der Zeit gerade ihren Winterschlaf ab. Glaube also nicht das sich unser Igel wachrütteln lässt :aufweck:

Ich bin kein Bayer, ich bin wach
 
Deine Reise bekommst Du aber trotzdem: Du darfst vom 22. bis 24.02.2019, bei eigener Anreise, den Aufenthalt beim 8. Süddeutschen Naffentreffen genießen...:hot::hot:

Harte Bandagen hier .
10 Jahre lang hab ich alles gegeben und ausschließlich fachlich wertvolle und sinnvolle Beiträge verfasst.:a0155: :1poke:
Nicht ein einziges Mal mußte ich zur Strafe im Forumskeller schmoren.
Und jetzt soll ich gleich 48 Sozialstunden ableisten !!!!!! Das ist unfair!!!:a010:
 
Ich bin auch dabei!
Freitag oder Samstag kann ich noch nicht sagen.....
 
Hallo Naffen, wie schaut es denn bei euch aus mit Bleigiesen , Wintertreffen 2019 ???
Traut sich denn keiner im Winter nach Bayern :Bayer:zu einem Treffen der besonderen Art???
Ein Paar neue Gesichter sind doch immer gerne herzlichst willkommen:genau:
Wir haben genügend Parkplätze, eine warme Hütte und auch etwas zu Essen und etwas für danach.
Es darf auch gerne gezeltet werden, oder ihr schlaft unter einer großen Fichte:genau::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Es gibt auch die Möglichkeit sich ein Zimmer in einem Hotel zu nehmen und mit dem Taxi zu Pendeln.
Aber es ist eben nur etwas für Naffen der kalten Nacht.
Freue mich auf eure Antworten :genau:
 
Hab für uns Mal ein Stück Fleisch für den Räucherofen besorgt



20190107_142205 (1).png

20190107_142139.png

20190107_145120.jpg

20190107_150524.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Robby!

Die Anhänge lassen sich nicht öffnen......:sorry:
 
Oben