8. Naffentreffen in Bayern

Stimmt, wusste nicht ob Holgi schwimmen kann:a015:
 
Wie ein Fisch schwimmt er der olle Holgi:a055:
 
Ich kann leider nicht dabei sein. Ich werde in der Woche operiert, und da darf ich am WE leider nicht so viel Bier schleppen.
 
Danke für das liebe Angebot , aber von einer Narkose in die nächste , das wird mir fast ein bissel viel .
 
Wirst du langsam alt😜
 
Hallo auch,Ihr Naffen/Naffinnen/Naffeneraner .....hoffentlich keinen vergessen:a020:
Bin der Diddi aus Coburg.War auch schon das eine oder andere mal im Heiligen Land :flaggen14:bis jetzt aber auf noch keinem Treffen nicht.
Die 300km würde Ich ja gerade noch so schaffen(bin schon Alt)aber warscheinlich ist es wohl schon zu spät,sich anzumelden.
Wäre schon so mein Ding so mit Zelt,Grillen,Feuer und einer klitzekleinen Menge:a015:und:chat: Aber Ich kenn ja da niemand und ach,naja:a0155:

Kann Mir da vieleicht jemand,Naja,Ich mein halt :k050:

mitbringen würde Ich natürlich auch das eine oder andere Überlebensnotwendige .So a paar Coburger Bratwürste,einen K 20 und was gegen das Fette im Essen.
An Grill würde Ich Evtl. auch noch ins Auto bringen.

Also wenn da noch a Plätzle wäre für mein Karpfenhaus und Mich dann sach doch mal einer Bescheid :a020:

Also dann Grüßle Da Dida
 
Servus Diddi,
ich denke für dein Karpfenhaus wird auch noch Platz sein.
Darfst gerne vorbei schaun.
 
Oh,da ist noch jemand wach :014:Freut Mich das Ich mich dazu gesellen darf.Würde gerne schon am Freitag Nachmittag kommen,wenn möglich (bin da glaub Ich nicht der einzige) Wäre auch super wenn Du mir eine genaue Adresse senden könntest ( PN Evtl) Würde Dir dann auch meine TelNr senden.

Grüßle Diddi
 
Gerade erledigt
 
ivh würde mich über ein paar nette Bilder von euerm gemütlichen Hüttenabrnd fieeuen .
Viel Spaß

Gruß Kurt
 
Nur noch 8 Tage und dann geht´s los. Ich freue mich schon riesig darauf.
 
Hallo zusammen,
Leider muss ich uns beide ( Dipsdiver 1 + 2 ) wieder vom Bayrischen Naffentreffen abmelden.
Auf meiner Baustelle läuft es nicht so wie geplant und wir können unmöglich das WE weg.
Schade,wir hatten uns so auf euch gefreut.Tut uns echt leid,aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Wünschen euch allen ein tolles Naffentreffen.
Viele Grüße Gerd + Daniela
 
Ach du Schixxe, hatte mich schon so gefreut dich wiederzusehen.
 
Servus,
heute hatte ich unerwarteten Besuch von unserem WW Lieferanten Schneider62.
Bitte teilt ihm hier doch nochmals mit, wer wieviele WW und Brezen möchte.
 
Dann fang ich mal an:

2WW und eine Brezn bitte 🙏

Danke
 
Oben