8. Naffentreffen in Bayern

Hallo an die Runde der Norwegenbekloppten:flaggen14:vom 8. NAF-Treffen,

ich kann nur den anderen Meinungen zustimmen:genau:, es war für mich und den Patrick ein tolles Erlebnis trotz schiet Wetter.

Mein Dank an Robby und all diejenigen welche zum Gelingen ihren Beitrag egal in welcher Form geleistet haben. Wir als quasi Neueinsteiger haben uns sofort in der Runde wohlgefüllt und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.

Vielen Dank und großes PETRI an euch.

Schöne Grüße von Günni und Patrick
 
Hallo an die Runde der Norwegenbekloppten:flaggen14:vom 8. NAF-Treffen,
Hallo zusammen - das kann ich unterschreiben:flaggen14:
auch mein Dank an Robby für die Gastfreundschaft (am Wetter musst du noch arbeiten 😇)
ich als absoluter NORGE Neuling kann da nur staunen was ihr da für Schoten raushaut
seh schon...da muß ich noch einiges lernen .. ein Heilbutt ist kein Hecht :a055:
Grüße und Petri bis zum nächsten Mal
Theo
 
Von mir ebenfalls vielen Dank an Robby für die Orga des Treffens.
Mal wieder nette Leute kennen gelernt. Vor allem neue Erfahrungen zum Heilbuttangeln gesammelt.
Besonderen dank an Guenni für die lecker Felchen....und natürlich auch an alle für das reichliche Essen und :a015:

Vieleicht trifft man sich ja nächstes Jahr wieder.

Frank
 
Ja stimmt, da war doch was :a0155:
 
Mal so in die Runde geschmissen.
Wir sind beim 9. Bleigießen/Wintertreffen im Januar stehen geblieben.
Sollten wir daraus ein 10.Treffen machen ???
Das ist aber was nur für Männer der kalten Nacht.
 
Oh, Ups dann wären wir ja schon zu zweit. :Bayer:
 
Oben