8. Naffentreffen in Bayern

Allen die heute schon das Bier, Würstle, Fisch und was es sonst noch Gutes gibt:genau: vernichten, wünsche ich bei dem super Wetter ein schönen Nachmittag und Abend.
Dann bis Morgen:a010:
 
Ich wünsche Euch viel Spaß in der Runde.
Selbst bereite ich mich auf die Norgetour vor zum Knarlagsund....
Trinkt einen für mich mit. Habt ne schöne Zeit.
Gruß Uwe
 
Servus zusammen,
schnell noch was zum gestrigen Samstag: Ein toller Trupp von witzigen und etwas norwegenbekloppter Gesellen traf sich in der bayerischen Provinz bei bestem "nordsommerlichen Wetter". Es wurde sehr gut gegessen, getrunken, gefachsimpelt, etwas Anglerlatein gesponnen und sich rege ausgetauscht.
Zum Beispiel passen Roy und Snell sehr gut zusammen, Torte hat ein eingebautes Gichtometer und was Günni mit so vielen Weinkorken macht - das und vieles mehr wurde deutlich ;)
Jungs, war sehr schön - gerne wieder. Danke an Robby für die Einladung, den Köchen, Roy für die Haken und jenen die mich ein klein bisschen abgefüllt haben :a055:
 
Danke auch nochmal von mir an den Gastgeber, Köche, Räucherer und alle die da waren für die super entspannte und lustige Runde! :a020:

Hat echt Spaß gemacht und war schön wieder ein paar mehr Norge- Geschädigte persönlich kennengelernt zu haben.
Hat definitiv Wiederholungsbedarf für mich die Sache :a015:
 
Bin nun auch wieder dahoim.
Es hat mich sehr gefreut das Ihr da wart. Männer aus Flake, ihr seid einfach nur ,Klasse. :a020:
Einfach schön mit lauter Bekloppten so ein WE zu Verbringen. :a015:
Und aus Zucker seid ihr auch nicht:gewitter:
Dank an Alle für das leckere Essen, und die Getränke wo ihr mitgebracht habt.:a020:
2022 wird es bestimmt eine Fortsetzung geben.


20210828_103300[1].jpg

20210828_103433[1].jpg

20210827_192548[1].jpg

20210828_103252[1].jpg

20210828_111749[1].jpg
20210828_131507[1].jpg

20210828_160825[1].jpg

20210828_153722[1].jpg
 
Ja, es war mal wieder schön auf der Ranch beim Robby. So viele Naffen hab ich da noch nicht erlebt. Bei wechselhaften Wetter wurde gekocht, gefuttert, fachgesimpelt und den ausgefallenen Reisen nachgetrauert. Die Vorfreude auf die nächsten Reisen ist bei allen gross und einige konnten vom Glück in diesem Jahr berichten.
Einfach schön so viele nette Leute zu treffen, die alle den gleichen Hau haben.
Robby hat seine Arbeiten gezeigt. Man oh man was er aus Langweile so bastelt ist nur toll.

Ein Köder wollte unbedingt mit
20210829_105447.jpg20210829_105434.jpgDer hat so lieb geschaut. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wer da Model gestanden hat....😉😂
Also vielen Dank an Robby und alle anderen für den tollen Tag.

Grüße Mario
 
Dem schließe ich mich an. Aber Dienstag geht's los nach Norge und da hätte meine bessere Hälfte für den Termin kein Verständnis gehabt.
Außerdem benötigen die Vorbereitung auch Zeit. ....

Gruß Uwe
 
Oben