8. Naffentreffen in Bayern

TackleTørte

Räuberschreck
Registriert
10 September 2017
Beiträge
863
Alter
43
Ort
Pyrbaum
Ach Schad, das hätt mir auch mal getaugt! Aber bin zu der Zeit auf Reha. Schau mer mal vielleicht klappts nächstes Jahr...
 

felchenguenni

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2020
Beiträge
109
Ort
Lindau (Bodensee)
Servus Naffler,

ich und mein Sohn Patrick (ebenfalls Invizierter) würden am Samstag auch das 1.mal dazu stoßen.
Da es ja an Fleisch und Würstchen wahrscheinlich nicht mangelt, feuern wir Samstag früh noch den Ofen an und würden 25 frischgeräucherte Felchen mitbringen, für die Fischesser unter uns :a055: oder lieber Fleisch+Würsterl ???
Karpfenzelt + Liegen+ Lämpchen wird eingepackt :genau:.

Eine Kiste helles/dunkles? hat zwischen dem ganzen Angelgerödel sicher auch noch Platz.

Grüße
 

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
6.133
Alter
44
Ort
Hameln
Euch viel Spaß, ich kann an dem Wochenende nicht.
 

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
6.461
Ort
Buchloe
Schade
 

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
6.461
Ort
Buchloe
Servus Huskyfu und alle
Heimspiel :k020:wäre dabei
wie komm ich an die Adresse ?
Leider kann ich dich noch nicht in eine Unterhaltung aufnehmen.
Schick mir deine Telebimmelnumer , dann machen wir das über WA.
 

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
6.461
Ort
Buchloe
Da wäre ich gerne dabei, leider habe ich noch keinen Fahrer. Könnte aber doch erst am Samstag kommen, da ich erst einmal 4einhalb Stunden Dialyse überstahen muss.

Gruß

Kurt
Kurt, deine Gesundheit geht natürlich vor, und wenn es klappt bring den Biberhund mit
 

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
6.461
Ort
Buchloe
Ich mal ganz kurz.
Falls jemand schon am Freitag anreisen möchte, bitte mir Bescheid geben.
Wir werden dann am Samstag Früh mit dem WW Frühstück beginnen. Nur wann, das sollten wir hier noch bereden.
Und was ganz wichtig ist, wer dann wie viele WW und Brezen mag. Dorsch 94 wenn du dich dann darum kümmern würdest ware prima.
Pappteller wären für die WW bestimmt auch eine gute Lösung. Danach werden wir dann den Fahnenmast aufstellen und die NAF Flagge hissen und ein Bierchen trinken.
 

Holgi

Stammnaffe
Registriert
26 August 2016
Beiträge
2.850
Alter
43
Ort
Unterfranken
Eugen und ich kommen am Freitag Abend. Ich denke wir werden uns dann den ein oder anderen Franggen Döner reinpfeiffen und mit 2-8 Hopfenkaltschalen runterspülen.
Mir reicht a Päärle WW mit süßem Senf und 2 WB plus 2 Brezeln.
 

Stefano

Norwaylover 🇳🇴
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
381
Ort
München
Ein paar WW und eine Brezn für mich auch bitte 👍🏻

Denke mal es würde Sinn machen wenn so gegen 10/11 dann mit dem Schmaus beginnen. Bis dahin sollten alle genug Zeit haben einzukehren.
 

angelnrolfman

"the tackle-man"
Registriert
3 Februar 2010
Beiträge
717
Alter
58
Ort
südlicher Landkreis Celle
Moin, bin zwar kein „Südlicher“, aber ich wollte ja auch mal zu euch (Bleigiessertreffen etc.) um euch endlich mal zu besuchen, hätte ich mit Abstecher nach Leutkirch/Allgäu verbunden und Family besucht. Leider bin ich ab dem 28.08. in Dänemark……. Aber nächstes Jahr, da klappts. Ich wünsch euch viel Spass und bleibt gesund. 👍
 

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
4.873
Ort
Ldkr. Günzburg
Wir würden 2 Paar + 2 Brezen nehmen.
Angelzeug muss nicht zwingend zig Kilometer rumgefahren werden. Ich kann ein paar Stecken zum Hecht ärgern mitbringen.
 
Oben