8. Naffentreffen in Bayern

Ich werd a weng an Franggenwein einpacken. Und a Ladung Nürnbercherli.
 
Also ein Salat mach ich auf jeden Fall,
Fränkische Bratwürste nimm ich A mit,
Rehsalami hätte ich auch noch....

Holger wir brauchen ein Anhänger 😂😂😂
 
Könnte ein MOD bitte die Teilnehmeliste aktualisieren, dann hätten wir eine besere Übersicht. Danke schon mal.
 
Rehsalami ?, kenn i net her damit.
 
sappradix - wär gerne mit Euch gewesen - wird sich aber wahrscheinlich nicht ausgehen - wünsch Euch bestes Wetter, gute Stimmung und dickes Petri! :wave:
 
Schade, dann eben beim Nächstenmal.
 
Supi, und ich wär dann meine Hechte los
 
Es ist Platz genug für dein Zelt
 
Ja,wirklich schade Benny.
 
Hallo zusammen,
Wir würden auch gerne dabei sein und Samstag aufschlagen.
Mitgebracht wird was benötigt wird bzw kann noch organisiert werden wenn es vor Ort fehlt. Unser Anfahrtsweg ist nicht so groß ;))
WW Frühstück am Samstag finde ich eine gute Idee, Havana ist noch von 2020 vorhanden.
 
Danke Igel, kommst auch kurz vorbei?
 
Die Rehsalami kann ich wahrscheinlich nicht auftreiben, aber die die es können wissen ja Bescheid 🤪
Wie gesagt am besten jeder auch bissl was außer Fleisch und dann sieht das doch schon gut aus!

Danke schonmal an die Orga 👍🏻
 
Komme auch am Samstag und bring eine Kiste helles nach Wahl mit 👍 könnte auch noch einen Grill mitbringen wenn man einen braucht 👌

wenn erwünscht würde auch noch ein Kumpel mitkommen der zurzeit noch nicht im Forum angemeldet ist mitkommen.
 
Komme auch am Samstag und bring eine Kiste helles nach Wahl mit 👍 könnte auch noch einen Grill mitbringen wenn man einen braucht 👌

wenn erwünscht würde auch noch ein Kumpel mitkommen der zurzeit noch nicht im Forum angemeldet ist mitkommen.
Bring den Kumpel einfach mit.
 
Schickt mir doch bitte eure Handynummern mit Namen. Dann kann ich euch über WA die Wegebeschreibung zuschicken usw.
 
Oben