6. Süddeutsches,Bayrisches Bleigiesen vom 5. - 7. Januar

Heißt das, wir fangen schon am Donnerstag an????
Als Rentner hätte ich ja Zeit.
Kein Problem.
Wir fréuen uns

Gruß

Kurt
 
Ich komm Freitag spät Abends
 
upload_2017-12-24_11-36-43.jpeg

Operation Surbraten die II
2,7 kg Schweinehals gesalzen gewürzt und Vakuumverpackt
Fehlt noch das Maß von Robbys Ofen
 
Ich werde leider nicht zum Bleigießen kommen können.
Wir haben Urlaubssperre, und ich konnte den Samstag nicht tauschen.
Ich wünsche euch schöne Tage auf der Ranch.

:gut rauch::chat:
 
Schorsch, das ist ja Scheixxe, haben wir keine Eier zum Frühstück?
 
oh menno Schorsch wir brauchen dich doch du bist der einzige Sopran in unserem Chor :a045::a045::a045:
 
Ich werde leider nicht zum Bleigießen kommen können.
Wir haben Urlaubssperre, und ich konnte den Samstag nicht tauschen.
Ich wünsche euch schöne Tage auf der Ranch.

:gut rauch::chat:


Schoooooorrrrsch das geht ja gar nicht.......so ein sch....:aerger::bindagegen::argue:
 
Ich hab mal wieder Bock auf Herz und Leber, werde für Freitag was mitnehmen. Wer mit futtern möchte bitte Bescheid geben.
 
Nö danke werd ein Paar Fischplanzl mitnehmen
 
Wir können ja am Freitag jeder für sich was auf den Grill schmeissen . Da hat dann keiner einen Stress. Schade das der Schorsch nicht kann . Dann gibts zum Frühstück eben Schokoeier .
 
Ja, das mit Schorsch ist echt nicht gut, aber vieleicht bekommt er doch noch frei.:bindafuer:
 
Ich übernehme mal das Frühstück für Samstag . Semmeln macht sicher wieder unser Kurt . Also bringe ich mal Rauchfleisch und Eier mit . Und Kaffee und Kaffeesahne . Wer Wurst oder Marmelade braucht bitte selbst mitbringen . Robby hast Du Gas auf der Ranch ?
 
Ja ist da, und Klaus bringt auch noch eine 11er mit. Hockerkocher ist auch da. Aber du hast ja selber auch nen Kocher.
 
Wenn Freitag abend jemand Fischpflanzl will ich mach morgen welche die kommen in den Froster und dann brauchen die nur noch in der Pfanne kurz aufgebraten werden
Vieleicht macht Robby etwas von seinem Legendären Kartoffelsalat ....duck und wech:lacher::lacher::lacher::lacher:
 
Zwei Stück für mich bitte
 
Jawohl Sir Robby 2 St. Fischfrikadönsen
 
Oben