6. Süddeutsches,Bayrisches Bleigiesen vom 5. - 7. Januar

Hubert da wär ich auch mit zwei dabei.....bitte:applaus::dankeschoen:
 
Jepp, noch 2 wird gemacht
 
Hoffe die mögen danach auch schwimmen
 
Wolfgang, bring mal deinen Quadrocopter mit. Bleigießen von oben, Hubsi am Boden.:a055:
 
Der Käse ist angekommen, danke Thomas.:gut rauch:

upload_2017-12-31_9-54-19.jpeg
 
Hallo

Komme am Samstag im laufe des Tages , verbinde das Ganze noch mit einem Besuch von Angelfreunden in Erkheim.
Roby soll ich wirklich noch Käse bringen ?
Habe in einem Schrank noch etwas" light Tackle " gefunden , welchen ich im Packet für einen Fufi abgeben würde, nur an Teilnehmer vom Treffen.
1 Solvkroken 250gr. Dekor Bergmann , minimal gebraucht - Top Zustand.
3 Solvkroken 250gr. Edelstahl Bergmann neu.
2 Svenskepilk 250gr. selbstleuchtend neu.
1 Dega Hitra 400gr. selbstleuchtend neu.
1 Dega Hitra 500gr. selbstleuchtend gebraucht - guter Zustand.
Alles nur im Paket und nur an jemand der auf dem Treffen ist, bringe das Zeug nur mit wenn jemand Interesse hat.

Dann bis Samstag, HP
 
Ich, wenn ich nicht verpenne.
 
Also, den ganz Harten ist es zu warm, um schon am Donnerstag zum Blei(gießen) zu kommen.
Das Treffen wird dann ab Freitag Mittag wie geplant beginnen.
 
bin dabei, beim Frühstück:014:
 
hat irgendwer eventuell noch ein paar übrige Fellreste rumliegen? Möcht noch bissle was für die aktuelle Huchensaison basteln
 
Dann soll Lady eben einen Biber fangen
 
Schaffell hätte ich
 
Du :a0155:
 
Wolf im Schafspelz :32::a055:
 
Stimm, das bist du :baeaeaeaeaeaeaeaeae::Bayer:
 
Was ist mit Siggi los ????
 
Morgen ist es dann so weit. Wenn noch wer vorbei schauen möchte bitte Bescheid geben.
 
Oben