6. Süddeutsches,Bayrisches Bleigiesen vom 5. - 7. Januar

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.654
Ort
Buchloe
2018
Hallo, Männer der kalten Nacht :Bayer::Bayer::Bayer:

Gruppenfoto.JPG


IMG-20170107-WA0034.jpeg
Dieses Mal wird das Bleigiesen vom 5. bis zum 7. Januar 2018 stattfinden:genau:

( Die ganz Harten kommen wieder einen Tag früher, zum Hütte aufheizen )

IMG-20170106-WA0038.jpg


:anschrei:Bringt wieder genügend Blei und Formen mit.

Wer Essen:gut rauch: und Trinken:bier: mitbringt, darf es gerne wieder hier schreiben. :bindafuer:

Bitte gebt auch wegen der Planung wieder an, an welchen Tagen ihr kommen möchtet.


Na dann meldet euch mal fleißig an.:blah::blah::blah:

:wave:Igel könntest du bitte wieder die List führen. Danke.:bussi:


[RSVP=61099]Hier klicken um teil zu nehmen[/RSVP]

Augustiner - 1
Bayerndorsch - 1 - Rauchfleisch und Holz
blain - 1 - 0815
Buffy - 1 - Die Herrschaften können Wünsche äussern....
Esox60 - 1 - Bier, Holz, Flüssigobst, Frühstück für Samstag , Kaffee
Herjeskallen - 1 - Schwäbischer Tequilla, Schwarzer Reng mit rotèm Bendàle
Huskyfu - 1
kossiossi - 1 - Wenn gewünscht Schaumburger Rolle, Plankenlachs (geschlossener Grill notwendig) oder Pulled Pork? HavanaClub, BagInBox-Wein...
masch1 - 1 - Bier Weizen dunkel und eventuell a Märzen
michael32 - 1 - Was am Ende noch fehlt
Ronger - 1 - heisse Suppe

Total: 11
 
Robby, die Liste könnt Ihr ganz einfach selber führen. Einfach im 1.Beitrag auf teilnehmen klicken, Personenanzahl und Mitbringsel eintragen
 
Ah, oke danke dir.
 
Also Robby ich dann mal dabei wann wie lange kann ich noch nicht sagen!!!!1

RF und Holz kann ich mitbringen
 
Freut mich das du dabei bist. Brauchst du nen Platz in der Hütte zum Schlafen:a050::a050::a050::a0155::arschabfrier:
 
Ich komm Freitag Abend meine Formen sind ja noch da :Bayer::a015:
 
Hi Gemeinde.

Ich schleiche mich auch mal vorsichtig an. Aber wehe es sind wieder 18 Grad minus. Das halten meine alten Knochen nicht mehr aus. :arschabfrier:
Ich werde etwas Holz dabei haben, etwas Bier, zuckersüßen Pflaumenschnaps für unseren Schorsch, und natürlich anderes Flüssigobst.
 
bin dabei. Heisse Suppe gibts auf alle Fälle. Bring die dicken Kugelformen mit.
 
Kurze Info.
Waren dieses WE auf der Ranch.
Haben Holz gemacht und Herbert hat noch seine Terrasse mitgebracht. Danke mal an alle wo mitgeholfen haben ( Kurzer, Frank, Herbert, Micha )
Stefan, wenn es möglich ist könnten wir deinen Hänger, :a055: gefüllt mit Paletten doch noch gebrauchen.
Und Leute denkt bitte daran, das ihr wieder Hartholzbriketts mitbringt. Könnte kalt werden.
Und wenn möglich, nehmt euch Schlappen oder so mit, dann haben wir nicht so viel Dreck in der Hütte.
 
Zuletzt bearbeitet:
51 Tage haben wir noch abzusitzen, bis ihr wieder singen könnt.:Bayer::chat::arschabfrier::k020:
 
Ich übe schon im stillen Kämmerlein

Hört sich nicht schlecht an :eek1::eek1::eek1::k050:
 
Oben