6. Süddeutsches,Bayrisches Bleigiesen vom 5. - 7. Januar

Bei mir steht es jetzt auch fest . Ich kann nur bis Samstag mittag . Ich werde versuchen ein Stückchen vom Schweinsbraten zu ergattern . Und dann muss ich leider . Ich weiß nicht genau ob es sinnvoll wäre, wenn jeder einen Teller und eine Tasse mitbringt . Das hilft sicher gegen grosse Geschirrberge . Pappteller gehen natürlich auch , und wärmen ganz gut.
 
Bescheid :1poke:
 
Hoffentlich wird Robbys Karpfenteich nicht zum Ranchstausee bis morgen . :eek1:
 
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß :19:, feuchte Kehlen :a015:, dicke Bäuche :gut rauch:, nette Gespräche :blah:und natürlich ordentlich Blei-Nachschub für den Angelkoffer :angler:.

:Bayer::bier:
 
Es geht los.
 

Anhänge

  • 1515160501061-1030242254.jpg
    1515160501061-1030242254.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 40
Viel Spaß :Bayer::a015:

Grüßla
Norbert
 
Danke
 

Anhänge

  • 15151621853511650443439.jpg
    15151621853511650443439.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 42
Servus Jungs leider ich muss auch absagen aus gesundheitlichen Gründen Schulter sehnen abgerissen Auto fährt nicht möglich ich hab gedacht es wird noch was aber leider das Schulter ins kapput!!!als nächste steht nur op in Angebot ich wünsche euch viel Spass
 
Hat wieder Spaß gemacht mit euch :applaus: und war wieder ein gelungenes WE. :applaus:
Dann bis 2019.


IMG-20180105-WA0064.jpeg

IMG-20180105-WA0062.jpeg

IMG-20180105-WA0066.jpeg


Frühstück


IMG-20180106-WA0006.jpeg


Mittagessen

IMG-20180107-WA0000.jpg

IMG-20180106-WA0023.jpeg
 
Danke Euch allen für einen schönen Abend . War wieder sehr interessant mit Euch zu puatschen und es ist auch immer wieder schön ein paar neue Gesichter zu sehen . Den Schweinsbraten hab ich leider verpasst , aber er schaut schon sehr lecker aus .
 
Danke an alle für dieses gelungene Wochenende.
Zwar nicht so kalt wie letztes Jahr, aber trotzdem genau so gut.
Biberhund Lady und ich fiebern schon aufs nächste Jahr, dann sind wir wieder dabei.

Gruß

Kurt
 
Hej Bayernfreunde!
Falls ihr das Bleigießen auch mal im Herbst macht, bin ich gern dabei!!!! Aber von Januar bis Mitte März ist meine Schlittenhunderennsaison, da kann ich leider nicht.
 
Servus und willkommen im NAF,
es gibt im Sommer auch ein Naffentreffen, kannst da ja mal vorbeischauen.
Grüße Robby
 
Servus Bayern-NAFFEN,

ich bin noch nicht lange im NAF dabei und möchte mich hiermit kurz vorstellen:
Andy ist mein Name, bin 39 Jahre jung, wohne im Herzen Bayerns (zwischen Riedenburg und Neustadt/Donau)
und komme leider zu Hause aus diversen Gründen :a045: (Arbeit, Familie, andere Hobby`s, etc.)
vieeeeeeel zu selten zum Fischen...! :a045:
Fahre aber fast jährlich zum Hochseefischen und war schon mind. 10x an der Ostsee...

In diesem Jahre haben ich/wir uns das Gelbe Riff vorgenommen...:a055:

Ich habe mal für die 3-Tagesfahrt 31.05. - 02.06.2018 die MS Albatros 1 von Hirtshals aus
reserviert UND suche noch ein paar Mitfahrer / Mitfischer!!!
Wir fahren am 30.05. früh los und am 03.06. in der Früh wieder ab.
Somit habe ich 4 Nächte an Board (2x 6 Mann Kajüte und 1x 4 Mann Kajüte) gebucht
mit VP (Frühstück, Mittag- und Abendessen) Preislich werden wir bei ca. 525,- landen. (+ Fahrt)

Wenn jemand Interesse hat - Bitte gerne melden - es sind noch 6-8 Plätze frei...
Danke vorab + freu mich schon "saumäßig...":19:
VG und Petri aus Bayern :Bayer:

Andy
 
Oben