3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Welcher Name soll eingebrannt werden


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Mit dem We ( Sturm ) haben wir ja richtig Glück gehabt. :a010:

Un geht dann mal alle braf in die Kirche, damit das Kommende besser wird.
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Bin schon unterwegs :a010:
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Gute Nachrichten Jungs,
Dieses Jahr geht es wieder nach Sula!!(Urlaub genehmigt)
Nächste Woche zum Treffen am Freitag wäre ich ca.22-23 Uhr eingetroffen!
Nun habe ich Urlaub bekommen,und werde mit Robby mal die Hütte vorheizen!
@Robby Wann biste am Freitag unten?
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Muss vormittags noch auf´s Gericht.
Wenn die mich dann ;ooo;nicht einsperren:a0155: könnt ich so bis ca.14 Uhr da sein.
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Muss vormittags noch auf´s Gericht.
Wenn die mich dann ;ooo;nicht einsperren:a0155: könnt ich so bis ca.14 Uhr da sein.

Hast Du ne Brauerei ruiniert??? :D
Hoffentlich hat der Richter einen guten Tag!!!:daumendrueck:

LG Frank
 
Scheisse, ich muss nächsten Freitag bis 18 Uhr arbeiten. Komm also auch erst später. Hebt mir noch was auf. Von Allem !
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Gute Nachrichten Jungs,
Dieses Jahr geht es wieder nach Sula!!(Urlaub genehmigt)
Nächste Woche zum Treffen am Freitag wäre ich ca.22-23 Uhr eingetroffen!
Nun habe ich Urlaub bekommen,und werde mit Robby mal die Hütte vorheizen!
@Robby Wann biste am Freitag unten?

Schorsch ,Bitte zwei Plätze ( Betten , Liegen ) ab Samstag Reservieren :dankeschoen:
egal wie
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Bitte uns drei Piraten in dem Hauptraum drei Schlafplätze von Samstag auf Sonntag reservieren. Da ist es noch so richtig urtümlich mit Rauch vom Ofen, körperlichen Ausdünstungen von einer maximalen Anzahl an Leuten und natürlich einer feinen Hintergrundmusik, die an einen Trupp Holzarbeiter mit Sägen erinnert. :D

Wenn ihr uns drei Feuerwürste für Samstag reservieren könntet, wäre das natürlich überragend. Wir teilen dafür Cuba Libre, Bier und Glühwein mit euch (genau in der Reihenfolge).

Sollte noch irgendwer was aus dem Sortiment des Captains brauchen oder unverbindlich persönlich begrabbeln (das gilt nicht für Körperteile) wollen, dann einfach kurz ne PN an mich. WIr bringen das dann am Samstag mit.

Wir freuen uns schon brutal auf die geile Truppe!!!
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Cuba Libre, Bier und Glühwein mit euch (genau in der Reihenfolge).
Das bedeutet nichts gutes!
Kommt ihr mit dem Zug?
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Maat Schorsch wird Euer Bettchen liebevoll herrichten!:genau:
Vieleicht wird er ja dieses Jahr zum




Obermaat


ernannt.@Captain,bring mal bitte ein paar 6 u 8 Zoll Whip it Eel in schwarz silber (Ersatzschwänze)
Und 3/4 Oz und 1 bzw 1,5 Oz Komplett in schwarz silber mit.Ich muss die vor Ort befummeln!:genau:
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

@all
Wir brauchen noch Butter,Zucker, Marmelade,(sebstgemacht),Kaffee!
Eier zum Frühstück,Pfanne,Zwiebeln,Kaffeefilter mit Tüten bring ich mit.
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Josef hat vormittags noch Prüfung zum Fischereischein, danach gehts gleich mitm Zug (und gültigem Ticket, auf dem die Namen eingetragen werden) Richtung Bilenhausen. Sollte zur Ankunftszeit noch oder schon wieder irgendwer fahrtüchtig sein, wehren wir uns nicht dagegen abgeholt zu werden. Ansonsten laufen wir halt fix die paar Meter, so werden wir wenigstens schon ein bisschen angetrunkenen Alkohol los.

Ich kann gern ein Glas Marmelade mitnehmen, lieber rot oder gelb/orange?

Evtl kann ja einer der Autofahrer die 5-6 Liter Cola für den Cuba Libre mitnehmen, bezahlen tun wir den natürlich dann liebend gern. Da wir aber eh schon so 25kg an Flüssigkeiten rumschleppen werden, würden uns so 6kg Erleichterung ganz gut tun.

Die schwarz/silbernen Ersatzschwänze und Eels pack ich dir ein Schorsch. Den Obermaat den trinken wir uns dann am Samstag aus :P
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Cola bring ich mit mein Captain!
Meine Nummer hast du doch noch oder? ruf mich 15 Min vorher, an dann hole ich euch
gerne ab!Marmelade wenn möglich Rot!
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Scheixxe, das wollt doch ich den Jungs mitbringen.
Das du auch immer schneller bist.
Was könntet ihr denn noch gebrauchen.:kuss:;ooo;
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Robby die Messe war der Witz, leider keine Haken für Dich gefunden....:O
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Micha, das macht nichts. Weiss ja wo ich die sonst noch bekomme.
Übrigens, deine Haken hängen gerade im Trockenraum.
Mann sehn die geil aus.
Hoffe nur das DORNRÖSCHEN die auch bei dir abliefert (=)):kuss:

Wir telebimmeln mal wieder.

Grüße Robby.
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Micha, das macht nichts. Weiss ja wo ich die sonst noch bekomme.
Übrigens, deine Haken hängen gerade im Trockenraum.
Mann sehn die geil aus.
Hoffe nur das DORNRÖSCHEN die auch bei dir abliefert (=)):kuss:

Wir telebimmeln mal wieder.


Grüße Robby.

:a055: Ja neee iss klar....:lacher:
 
Oben