3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Welcher Name soll eingebrannt werden


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Dacht ich mir. Dauert , dauert, dauert..................:kuss:
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Cola bring ich mit mein Captain!
Meine Nummer hast du doch noch oder? ruf mich 15 Min vorher, an dann hole ich euch
gerne ab!Marmelade wenn möglich Rot!


Jo, Nummer hab ich selbstverständlich noch. Ich meld mich dann so 15-20 Minuten bevor wir in Krumbach sind. Weil dort steht der Zug wieder 20 Minuten rum und von der Strecke her auch nicht viel weiter als Bilenhausen.
Vielen Dank schon mal und die rote Marmelade wird eingepackt.
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Nee die VMC 7266 :aufweck:
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

@Robby
Wie sieht es mit Frühstück am Samstag und Sonntag aus!!
Rühr bzw Spiegelei mit leckerem Rauchfleisch!
Reicht das ?? Wie sieht es mit Orginal Bayrischer Weißwurst aus??
Kann mir vieleicht ein Einheimischer 6- Stück Organisieren??
Ich bezahl die natürlich!
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

@Robby
Wie sieht es mit Frühstück am Samstag und Sonntag aus!!
Rühr bzw Spiegelei mit leckerem Rauchfleisch!
Reicht das ?? Wie sieht es mit Orginal Bayrischer Weißwurst aus??
Kann mir vieleicht ein Einheimischer 6- Stück Organisieren??
Ich bezahl die natürlich!

Bring ich Dir mit, Schorsch! Für wen sonst noch?
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Ich würde schon 3 Stück Weißwürste nehmen und Josef und Andi auch. Also 9 Stück für die Captains.
7266 nehm ich dir mit Robby. Welche Größe und welche Menge?

Jetzt sei net so negativ Siggi, zur Not nuckel ich es auch aus der Flasche :}
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Ich würde schon 3 Stück Weißwürste nehmen und Josef und Andi auch. Also 9 Stück für die Captains.
7266 nehm ich dir mit Robby. Welche Größe und welche Menge?

Jetzt sei net so negativ Siggi, zur Not nuckel ich es auch aus der Flasche :}

drum , wenn wir Gläser brauchen , haben wir viel zu spülen :a055:
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Moin Männer,

Bei Tassenproblemen immer den Fachmann fragen..... :a055:


Siehe diesen aktuellen Fun Tour Beitrag Nr. 3035

Der letzte Satz ist da entscheidend.


--- Wichtig ---



Moin Männer,

Auf der Messe haben wir uns (Since,Bigbetter und der olle Mog) mal kurz über die Fun Tour Tassen unterhalten, die es die letzten Jahre ja immer gab, wir sind uns eigentlich einig geworden, das wir die letzte Fun Tour auch mit der entsprechenden Tasse würdigen sollten.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Da der Preis von der Stückzahl abhängig ist, wollte ich mal Nachfragen, wer noch Interesse an der Tasse hat ???

attachment.php


Der Preis wird so zwischen 6 und 10 € liegen, eigentlich ist das immer eine schöne Erinnerung.


Ich bin auch so Clever und bestelle immer 2 Stück, eine die ich auch nutze, die andere als Sammeltasse schön in die Ecke. 8)

Die letzten Jahre haben wir es so gehalten, das wir auch für die Sponsoren Tassen mitbestellt haben, das Geld dafür auf alle umgelegt, als ein Dankeschön finde ich es einfach nett.

Die Tasse darf natürlich auch von "Freunden" und Mitlesern geordert werden, in den Kaufhäusern ist so einen schicke Tasse immer teurer. :-->

Gruß Micha


[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

7266 nehm ich dir mit Robby. Welche Größe und welche Menge?
:}

1/0 u. 2/0
Jeweils ein Paket. Das sollte reichen. Komm ja sowieso nicht zum angeln:k050:
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

@Captain,
Ich gehe doch schwer davon aus,dass der Glühwein selbst gemacht wird!!:daumen:

http://www.rpr1.de/~run/views/spass/unterhaltung/gluehwein-rezept.html

Lieber Maat,
Da wir mt dem Zug anreisen und eh schon einiges am Schleppen sind, war nicht angedacht den Glühwein selber aufzusetzen. Hätte jetzt ein 10l-Gebinde Hitzkopf Beerenglühwein geholt, da spar ich mir wenigstens das Schleppen des Glases. Wenn irgendwer das Zeug noch verfeinern will, ist er herzlich willkommen das zu machen. :}
Viele Grüße
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Wie schauts aus mit Tassen und Gläsern für Glühwein bzw. Cuba Libre?

Da ist schon was da. Aber so ein eigenes schlappertäschen hat schon was besonderes.
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

@ Wolfgang

bringst du deinen Hubschrauber mit ?

Und Hirabira nicht vergessen.
 
Ich warte mal die Wettervorhersage ab.
Wenn die passt kann ich einen einpacken.

Lampe wird diesmal sicher nicht vergessen.
So spät wie ich wahrscheinlich ankomme brauche ich die schon bei Anreise.
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

@ Schorsch

bis wann willst du da sein ???:arschabfrier:
 
Oben