2. Bundesliga 2018/19

Zu Hause habt ihr doch auch nicht viel mehr gewonnen:1poke:wo ihr doch die besten und lautstärksten Zuschauer habt:a015:

Gruß Dieter
Leider kann die Qualität der Mannschaft nicht mit der Lautstärke der Zuschauer mithalten . Und wenn es auf dem Rasen permanent scheiße läuft, muß man halt Krach machen, um wenigstens etwas Spaß zu haben
@Heilbuttdieter , zu Hause scheinen die Spieler den Druck nicht abzukönnen:wink:.
@Jockey , den Krach gabs auch im Aufstiegsjahr in der 3. Liga und im Unterschied zu z. B. den Fans des HSV, machen wir unsere Spieler nicht runter und feiern sie auch nach Niederlagen.
Nein, sie haben zumindestens in der 2. Halbserie gut gespielt, nur die Verwertung ist schlecht. Aber gute Stürmer sind halt teuer. Überhaupt ist die Tabelle der 2. Liga sehr identisch mit den unterschiedlichen Einnahmen. Oben stehen die, die mehr Geld haben und unten die mit weniger Geld. Ausnahmen gibt es auch, wie Paderborn, aber mehr Geld als wir haben die auch.
 
Ist es doch noch. Deshalb verlieren die ja auch gegen die vom Tabellenende.
Nur in Bochum hat das nicht geklappt, weil sich die Unsicherheitskräfte mal die größten der Welt genauer anschauen wollte. Als die dann ab der 66. Minute ins Stadion durften, haben unsere ann auch 2 mal getroffen.

Junge Junge, was du für ein komisches Kraut rauchst.....
 
Hallo Bärchen :a010:

Fahre am Sonntag zum Spiel gegen den 1.FCM:genau:
Hoffentlich wird es nicht zu sehr schlimm für Euch,:1poke:wenn wir gewinnen!:dance:

Grüße an alle Zweitligafans

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Fahr mal ruhig hin. Ich muss zu ner Hochzeit. Wird bestimmt auch gut .
Ich hoffe nur, ich falle nicht auf wenn ich immer am Handy henge. Schaun mer ma was wird
MANNO,ohne dich fangen die doch gar nicht an zu Spielen :p075::p075:
Nene echte Fans verschieben auch ne Hochzeit-:genau:
 
Ja für den HSV sieht es zur Zeit garnicht gut aus

Gruß Dieter
 
Der HSV bleibt so sicher in Liga 2 wie wir absteigen. Das ist auch das, worum ich am meisten trauere. Dort wäre ich gerne noch mal hingefahren. Dagegen bin ich froh, dass wir nicht mehr nach Bochum und Sandhausen brauchen.
 
Da zeigen ja wohl einige Magdeburger Idioten ihr wahres Gesicht in Berlin , oder ???
Nennt man das auch " die besten Fans der Welt " ???
 
Auch in der3 Liga wird schöner Fussball gespielt und dort gewinnt ihr dann auch wieder öfter:1poke:
Mit der tatkräftigen Unterstützung eurer Fans

Gruß Dieter
 
Die hüpfen doch immer so toll! Jetzt hüpfen sie eine Etage tiefer..! :wink:
 
Die Trauer bei den Hamburger Legionären scheint sich in Grenzen zu halten habe ich den Eindruck...
 
Was ein herrlicher Spieltag
:laola:
Und schuld daran ist nur der DFB, die DFL, RB Leipzig, Bayern München, .... :lacher::lacher::lacher:
Ach ja, Hüpfen schießt genau soviel Tore wie Geld.... !!!!!
 
Da zeigen ja wohl einige Magdeburger Idioten ihr wahres Gesicht in Berlin , oder ???
Nennt man das auch " die besten Fans der Welt " ???
Solche gibts überall und heute kann man wohl einen gewissen Frust mit zurechnen .Außerdem bringst du da was durcheinander. Wir nicht die besten der Welt, sondern die größten der Welt :biglaugh::zwinker::wink:
 
Oben