2. Bundesliga 2018/19

Glaube nicht das die zweite vom HSV so schnell aufsteigt.
Ich merke, einige HSVler haben noch nicht geschnallt, dass auch die 2. Liga ganz schön gut Fußball spielen kann und man auch aus dieser absteigen kann:1poke::biglaugh:. Den Spruch, "man sieht sich immer 2 mal im Leben", kennst du ja. Aber das war ja schon, ein mal in MD und ein mal in HH. Im Europa-Pokal hätten wir euch damit rausgeschossen, aber das ist schon ziemlich lange her:a010:
 
Damals hatten wir noch nen Kaiser.......

Also ich würde nicht sagen, dass in der zweiten Liga schön und gut Fussball gespielt wird. Klar können die es dort auch, ist ja Profifussball. Ausser Köln ist da aber nichts bei den ich in der 1. Konkurrenzfähig sehe. Hamburg übrigens auch nicht. Das in Hamburg ist ein einziger Trümmerhaufen der künstlich am Leben gehalten wird.
 
Ganz einfach, ihr müsst das Geld sinnvoller einsetzen, nicht so oft die Trainer wechseln, ssondern mal einem etwas länger vertrauen damit ihr nicht 4 zur gleichen Zeit auf der Gehaltsliste habt.
 
Bei Geissblog wird schon gewitzelt und gewettet wann der Anfang bei euch endet.
 
Oh Mann Union...:a0155:Schade
 
Duisburg Sieg in Kiel ist schon sehr merkwürdig.
 
Fürth Köln 0:1. Bisher sind wir aufgestiegen und Meister der 2. Liega
 
Glückwunsch nach Köln... :a020:
 
Bei der aktuellen wir-wollen-nicht-aufsteigen-Schlacht scheidet Köln jetzt " leider " aus. Mal sehen, wer dann noch in den sauren Apfel des Ausfstiegs beißen muß …

Es ist erschreckend, mit welchen Sieglos-Serien die aktuellen Vorderen der Tabelle aufwarten können . Und dabei war es einmal die BESTE 2.LIGA DER WELT :lacher:
 
Bei der aktuellen wir-wollen-nicht-aufsteigen-Schlacht scheidet Köln jetzt " leider " aus. Mal sehen, wer dann noch in den sauren Apfel des Ausfstiegs beißen muß …

Es ist erschreckend, mit welchen Sieglos-Serien die aktuellen Vorderen der Tabelle aufwarten können . Und dabei war es einmal die BESTE 2.LIGA DER WELT :lacher:
Ist es doch noch. Deshalb verlieren die ja auch gegen die vom Tabellenende.
Nur in Bochum hat das nicht geklappt, weil sich die Unsicherheitskräfte mal die größten der Welt genauer anschauen wollte. Als die dann ab der 66. Minute ins Stadion durften, haben unsere ann auch 2 mal getroffen.
 
Ist es doch noch. Deshalb verlieren die ja auch gegen die vom Tabellenende.
Nur in Bochum hat das nicht geklappt, weil sich die Unsicherheitskräfte mal die größten der Welt genauer anschauen wollte. Als die dann ab der 66. Minute ins Stadion durften, haben unsere ann auch 2 mal getroffen.


Zu Hause habt ihr doch auch nicht viel mehr gewonnen:1poke:wo ihr doch die besten und lautstärksten Zuschauer habt:a015:

Gruß Dieter
 
Oben