2. Bundesliga 2018/19

Tut mir nicht wirklich leid. Ich freue mich auch auf Liga 3 und das vor allem weil uns Sky ab sofort am Arsxxx vorbeigeht. Endlich wieder Auswärtsspiele bei MDR und Telekom.
Und im Stadion zu Hause wird die Stimmung auch wieder besser, weil evtl. mehr gewonnen wird und nur die richtigen Fans da sind. Die anderen sollen ruhig zu Hause bleiben.
 
Die richtigen Fans? Das sind also nur Leute die ins Station gehen?
Andre', von Fans vor Ort allein kannst du den Fußball nicht bezahlen,
auch in der 3. Liga nicht. Das funktioniert nicht mal beim Vereinsfußball
in der Kreisklasse. Frag mal deine Dorfmannschaft, wer denen die Trikots
bezahlt hat.
 
Magdeburg hatte zwar letztes Jahr die Punkte, aber eigentlich nie DEN Fußball gespielt, der zum Aufstieg und Verbleib in Liga 2 berechtigt hätte, von daher folgerichtiger Abstieg, Magdeburg gehört in Liga 3, wo Sachsenring dieses Jahr wieder überraschend mit 3 Mark 50 die Klasse hielt.

Man sollte eben immer wissen, wo man herkommt und wo man hingehört.
 
Tut mir nicht wirklich leid. Ich freue mich auch auf Liga 3 und das vor allem weil uns Sky ab sofort am Arsxxx vorbeigeht. Endlich wieder Auswärtsspiele bei MDR und Telekom.
Und im Stadion zu Hause wird die Stimmung auch wieder besser, weil evtl. mehr gewonnen wird und nur die richtigen Fans da sind. Die anderen sollen ruhig zu Hause bleiben.

Da ist er wieder mit dem komischen Kraut :lacher:
 
Die richtigen Fans? Das sind also nur Leute die ins Station gehen?
Andre', von Fans vor Ort allein kannst du den Fußball nicht bezahlen,
auch in der 3. Liga nicht. Das funktioniert nicht mal beim Vereinsfußball
in der Kreisklasse. Frag mal deine Dorfmannschaft, wer denen die Trikots
bezahlt hat.
Ich kann mich aber für den Fußball, der nur zusammengekauft wird nicht begeistern. Ich will ehrliche Arbeit im Verein sehen, sonst könnte ich ja RB Fan werden.
Die Trikots der Dorfmannschaften kommen meist aus dem Elternkreis, weil irgend ein Vater hilft oder Ein anderer Fußballfreund aus dem Dorf.
 
Ich kann mich aber für den Fußball, der nur zusammengekauft wird nicht begeistern. Ich will ehrliche Arbeit im Verein sehen, sonst könnte ich ja RB Fan werden.
Die Trikots der Dorfmannschaften kommen meist aus dem Elternkreis, weil irgend ein Vater hilft oder Ein anderer Fußballfreund aus dem Dorf.
Tipp von mir wechsel die Sportart.
Hallenhalma oder Mikado,da geht noch was ohne Kohle.
 
Wie schwach es Heute mal wieder vom HSV war, in der Rückrunden Tabelle nur 16. Mir graut es jetzt schon vor der kommenden Saison. :a045::a045::a045::a045::a045::a045:
 
Paderborn gegen HSV 4:1 ist aber auch heftig. Nun wird wohl Paderborn mal wieder einen Abstecher in die BL machen. Letztes Jahr waren wir noch vor denen. Ist schon erstaunlich wie eng manches beisammen liegt und wie sich das dann in verhältnismäßig kurzer Zeit verändern kann.
 
Die Trikots der Dorfmannschaften kommen meist aus dem Elternkreis, weil irgend ein Vater hilft oder Ein anderer Fußballfreund aus dem Dorf.
Das weiss ich wohl, ich wollte damit nur sagen, dass selten die fans oder zuschauer die trikots oder sonstigen ausgaben begleichen, sondern Sponsoren oder sonstige gönner, die nicht zwingend fans sind.
 
IMG-20190512-WA0000.jpg
 
Moin, klar das der verpasste Aufstieg nicht gut ist. Und die Besserwisser wieder aus ihren Löchern kriechen und Spott und Häme versprühen. Aber eins ist sicher. Wir werden wieder aufstehen und ein neuen Anlauf, vielleicht, nein bestimmt, mit einem neuen Trainer nehmen und es nächstes Jahr versuchen aufzusteigen. Aber dieses Jahr waren wir einfach zu schlecht und die anderen besser. Nun werden wir die Wunden lecken und entspanntes Spiel gegen Duisburg entgegensehen. Vielleicht nehmen sie ja da endlich den Stock aus dem Arsch und spielen mal befreit Fußball. Auf eine zweite Saison in der 2. Liga. Nur der HSV.
 
Also als 96 Fan freue ich mich nächste Saison auf des Spiel gg den HSV,
so lässt sich der Abstieg wesentlich leichter verkraften :)
 
Hallo Freunde

Ja, Schade für den 1.FCM. Ich hoffe nur das es mit einem schellen Wiederaufstieg klapp!
Aber es gab auch sogenannte Fans die nichts verstehen und den Verein schaden!
Jetzt hoffe ich auf das Spiel in Dresden das vieleicht PB noch Federn lässt, vorausgesetzt wir gewinnen
in Bochum. Es wird noch einmal Spannend. Aber Reli ist auch schon mal nicht schlecht!

Eiserner Boris
U.N.V.E.U
 
Ach, schade für Magdeburg. Sie waren ein toller Gast im Volkspark.
 
Ich kann mich aber für den Fußball, der nur zusammengekauft wird nicht begeistern. Ich will ehrliche Arbeit im Verein sehen, sonst könnte ich ja RB Fan werden.
Die Trikots der Dorfmannschaften kommen meist aus dem Elternkreis, weil irgend ein Vater hilft oder Ein anderer Fußballfreund aus dem Dorf.

So ein dummes Zeug habe ich selten gelesen...ach und Telekom kostet auch Geld und vor allem was fällt dir ein anderen das Fan sein abzusprechen. Traurig das der FCM Fans wie dich hat oder die Deppen die in Union zu Gange waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magdeburg hatte zwar letztes Jahr die Punkte, aber eigentlich nie DEN Fußball gespielt, der zum Aufstieg und Verbleib in Liga 2 berechtigt hätte, von daher folgerichtiger Abstieg, Magdeburg gehört in Liga 3, wo Sachsenring dieses Jahr wieder überraschend mit 3 Mark 50 die Klasse hielt.

Man sollte eben immer wissen, wo man herkommt und wo man hingehört.
Ekelhaft...
 
Da zeigen ja wohl einige Magdeburger Idioten ihr wahres Gesicht in Berlin , oder ???
Nennt man das auch " die besten Fans der Welt " ???
Ist niemand stolz drauf,aber wolltest Du wirklich darauf ne Antwort?
Die hüpfen doch immer so toll! Jetzt hüpfen sie eine Etage tiefer..! :wink:
Und Du fühlst Dich jetzt besser nach diesen tollen Post?Heldenhaft am Boden Liegende noch einen reinzuwürgen.Daumen hoch:a020:.
 
Oben