2. Bundesliga 2018/19

Anhang anzeigen 113991Passend zum 114 Geburtstag ein Sieg im Derby,was will man mehr
es gibt sie wirklich


WP_20190504_06_43_43_Pro.jpg
 
Heute bekommt erst mal Hansi sein Neffe Lukas von Erde richtig auf die Füße. 2500 sind aus MD unterwegs nach Bochum oder schon da.
Die Liga ist im Gegensatz zur BL, von oben bis unten noch spannend.
Dann hoffe ich mal auf Siege von Heidenheim, HSV, Holzbein Kiel, Regensburg, Union und Köln.
 
Heute bekommt erst mal Hansi sein Neffe Lukas von Erde richtig auf die Füße. 2500 sind aus MD unterwegs nach Bochum oder schon da.
Die Liga ist im Gegensatz zur BL, von oben bis unten noch spannend.
Dann hoffe ich mal auf Siege von Heidenheim, HSV, Holzbein Kiel, Regensburg, Union und Köln.

Wichtiger wäre doch auf ein Sieg von Magdeburg zu hoffen---oder???
Gruß Dieter
 
Wichtiger wäre doch auf ein Sieg von Magdeburg zu hoffen---oder???
Gruß Dieter
Hoffen ist ja richtig aber im Moment sind wir 17.
Magdeburg macht wie immer das Spiel und der Gegener die Tore
Bochum gegen FCM 1:0. Die FCM Fans haben das Stadion verlassen, sofern sie es überhaupt erreicht haben. Gab Auseinandersetzungen mit den Unordnungskräften. Einige Vollidioten haben im Zug gezündelt.
 
Der VfL führt zur Pause gegen abstiegsbedrohte Magdeburger, die kein schlechtes Auswärtsspiel zeigen. Die Gäste waren zu Beginn das bessere Team und hatten vor allem nach Standards Möglichkeiten. Bochum nutzte die erste gute Chance zur Führung durch Ganvoula (42. Minute) und legte fast noch durch Losilla nach. Magdeburg steht unter Druck, denn Ingolstadt führt beim HSV und ist aktuell am 1. FCM vorbeigezogen.

https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/live-ticker
 
Die Abwehr von Magdeburg ist in der Dritten besser aufgehoben, so wie sie heute stehen...
 
Die Abwehr von Magdeburg ist in der Dritten besser aufgehoben, so wie sie heute stehen...
Das wird nächstes Jahr ne ganz andere Mannschaft und wir fangen ganz neu an um den Klassenerhalt in Liga 3 Zu kämpfen.:a045:
Wenn wenigstens der HSV noch gewinnen würde oder mindestens da Unentschieden noch schaffen würde, aber auf die ist auch kein Verlass.
 
nu isser tot der FCM...

Also wenn der HSV den Aufstieg versemmelt, bin ich nächstes Jahr Gast im Volkspackstadion
 
Einige Vollidioten haben im Zug gezündelt.
Sorry lächerlich...NRW Beamte hatten(mal wieder) Langeweile.Fanhilfe spricht von chaotischen Zuständen.Polizei NRW spricht von 800 Problemfans:a0155:.Ich lach mich schlapp...Freue mich damit auf Waldhof Mannheim (und definitiv keine Ironie).
Grüße aus Mallorca:a020:
 
Sorry lächerlich...NRW Beamte hatten(mal wieder) Langeweile.Fanhilfe spricht von chaotischen Zuständen.Polizei NRW spricht von 800 Problemfans:a0155:.Ich lach mich schlapp...Freue mich damit auf Waldhof Mannheim (und definitiv keine Ironie).
Grüße aus Mallorca:a020:
Wir sind beide nicht dabei und wissen deshalb nichts genaues.

HSV-Ingolstadt 0:3. Da brennt heute auch die Luft in HH
 
nu isser tot der FCM...

Also wenn der HSV den Aufstieg versemmelt, bin ich nächstes Jahr Gast im Volkspackstadion

Dann sehen wir uns auf jeden Fall nächstes Jahr . Aufstieg ist vom Tisch und wohl auch besser so.

Hoffmann müsste vor Titz auf die Knie gehen und flehen, dass er zurück kommt.
 
Ich würde mal tippen, man trifft sich immer 2 mal im Leben, auf geht's in die 3. Liga.


noch sind doch 6Punkte zu vergeben! gut die gegner sind nicht die leichtesten,aber möglich ist alles wer in Hamburg gewinnen kann der kann es auchin Berlin und zu hause gegen köln(die dann schon in aufstiegslaune sind

Gruß Dieter
Ps vieleicht spielt man in der neuen Saion gegen Wolfsburg zu Zeit Tabellenführer der Regionalliga Nord
 
Bochum, ich steh auf dich!
Eure Unsicherheitskräfte wollten wohl mal gestern wieder trainieren?
Bochum hat einen schlechten Eindruck hinterlassen, wegen dieser Staatlich bezahlten Prügeltruppen.
https://www.sportfotos-md.de/aktuel...n-_-1akt-die-auswaertsfahrt-der-willkuer/1490

Somit haben hunderte Polizisten wieder Überstunden gemacht. Von unseren Steuergeldern. Und für was? Damit man einige Fussballfans filzt und einsperrt? Krankes System. Die Welt wird von Attentaten nur so überschwemmt. Kriminalitäten nehmen stark zu. Außerhalb des Stadions. Wo sind sie da? Im Stadion. Bei uns. Ist ja auch viel wichtiger. Ich wusste nicht, dass wir der Nabel der Welt sind. Wir fühlen uns so und wollen es gerne sein, aber seien wir ehrlich ... wir sind "nur" der 1.FC Magdeburg. Ein Verein aus Mitteldeutschland. Sehen andere scheinbar nicht so. Jedenfalls nicht die Polizei hier in Nordrhein-Westfalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben