10. Naffentreffen in Bayern

Schön , wenn alle gut nach Hause gefunden haben, wir sind nun auch wieder gut zu Hause gelandet. Vielen Dank für Robby und sein Team, so ein tolles Treffen der Norge und Angelverrückten zu ermöglichen. Mit den vielen tollen Gespräche und Erfahrungen zum Angeln und Norge könnte man ein Büchlein füllen, ja ja , wir sind schon schön verrückt. Tolle Verpflegung von der Truppe auf Robbys Ranch, wer da nicht satt wird von den Spezialitäten , der ist selber schuld. Auf unserer Heimfahrt gabs dann bei der Kaffeepause schönen Restekuchen, und zum Abendbrot zu Hause gabs Spezialitätenwurst aus Bayern. Da können wir nun das Treffen noch mal revuepassieren , wo wir nun mal die Member live erleben konnten, da hat der Name nun mal ein richtiges Gesicht.
Schon das war die Reise wert ! Bleibt gesund , bis zum nächsten Mal , viele Grüße von Jana und Wolfgang
 
Was für ein Fest....
Alte und neue Bekannte, Speis und Trank in Hülle und Fülle von bester Qualität, Vorführung von Geräten, Casting, Köder Bazar, gute Gespräche, Angler Latein, Geschichten von gefangenen und verlorenen Fischen- kurzum eine Klasse für sich mit nettesten Menschen, die alle die gleiche Passion verbindet.
Der Dank von uns drei geht im Gießkannenprinzip über alle,die sich eingebracht haben.
Sehr, sehr gerne wieder.
Bleibt mir alle frisch und munter.
Grüße von Lina, Fabian und Stefan
 
Wirklich ein richtig schönes Treffen! Essen , Getränke , Location und Gäste nur vom feinsten! Vielen lieben Dank an unsere Organisatoren und Zugpferde, die das ganze immer möglich machen! "Meine" Truppe ist auch schwer begeistert. Musste heute wieder ein paar mal lachen wegen der spontanen Shanty-Einlage :
" What shall we do with the drunken..." 🤣🤣🤣
Saugeil,ich freu mich schon aufs nächste mal!
 
Schließe mich an - vielen Dank für die Orga.
Es ist natürlich Luxus anzukommen und dann ist bereits für alles gesorgt.
Man muss auch mal sagen - nur symphatische Leute am Start!!!

Ich glaub so viel am Stück und ohne Punkt und Komma gelabert, hab ich das ganze Jahr noch nicht ^^
Wer heute deswegen zum Ohrenarzt muss, bei dem entschuldige ich mich in aller Form 😁
 
Es wurde schon viel geschrieben und gelobt über das Treffen auf der "Robby-Ranch" aber das passt mit Sicherheit alles so. Ein geiles Treffen wie immer mit tollen Menschen, bester Verpflegung und Getränken vom Feinsten.
Ich freue mich auf die Runde beim nächste Treffen.
Vielen Dank an das Orga-Team, ohne euch wäre es nur halb so schön.
 
Moin,
ja auch ich fand es war ein sehr "harmonisches Miteinander". Überall wurde gelacht, gekichert und "gefachsimpelt". Einfach Spass wohin man schaute. So machen solche Treffen "meine lange Anreise" und die "Mühen" der Vorbereitung echt lohnenswert. :a020:
Und für die "erste Sau" haben wir das echt gut gemacht :a055:
 
Die Sau hätte nicht besser sein können. Wäre gerne um 6.00 Uhr früh zu dir und der Sau runter gekommen, ging aber noch nicht.
 
Hallo Zusammen,
schöne Aktion, die ihr da - offenbar schon zum 10.ten mal - auf die Beine gestellt habt!!!
Sieht klasse aus, Respekt!!!
:a015::Bayer:

Beim durchlesen fällt mir auf wie viele Franken hier im Forum unterwegs sind!
Hab ich so bisher nie realisiert?!👍
Da frag ich mich, ob ihr euch auch manchmal hier irgendwo im Großraum Nbg. trefft?

Gruß

Holger
 
Hallo Zusammen,
schöne Aktion, die ihr da - offenbar schon zum 10.ten mal - auf die Beine gestellt habt!!!
Sieht klasse aus, Respekt!!!
:a015::Bayer:

Beim durchlesen fällt mir auf wie viele Franken hier im Forum unterwegs sind!
Hab ich so bisher nie realisiert?!👍
Da frag ich mich, ob ihr euch auch manchmal hier irgendwo im Großraum Nbg. trefft?

Gruß

Holger

… wüßte ich aktuell nicht, wäre aber mal eine gute Idee👍 Evtl. mal ein kurzes Treffen. Z.B. am Samstag Nachmittag gemeinsam
an einem See auf Hecht/Barsch, danach noch gemeinsam irgendwo zum Essen einkehren… bei Bedarf und wer mag dann evtl.
auch mit Übernachtung im Gasthof/Hotel…! Ich wohne ca. 40 Min. von Nürnberg entfernt bei Uffenheim, wäre dabei. Bei uns ist leider
weit und breit nichts zum angeln, bei Euch gibt es einige Möglichkeiten, kenne mich also leider weder bzgl. Gewässer noch Gasthof aus…
Evtl. übernimmt jemand die Idee / Initiative, organisiere und helfe dann gerne mit….
 
Falscher Tread hier mache doch einen für die Franken auf. Ich bleibe bei Bayern auf der Ranch von Roby:Bayer:
 
Falscher Tread hier mache doch einen für die Franken auf. Ich bleibe bei Bayern auf der Ranch von Roby:Bayer:

… da gebe ich Dir Recht, das eine schließt ja das andere nicht aus, ich würde gerne beides besuchen. Bisher erst 2 Beiträge „off topic“
sollten aber erlaubt sein…😉😁 und sollte dabei was heraus kommen, können aus meiner Sicht „Nichtfranken“ wie Du natürlich auch
gerne teilnehmen…👍
 
Oben