10. Naffentreffen in Bayern

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.665
Ort
Buchloe
Servus NAFFEN,

dieses Mal feiern wir unser

10. Naffentreffen.

Es wird vom 15-17 September wie immer bei mir auf meiner kleinen Ranch stattfinden und bestimmt ein ganz besonderes Treffen werden.
Kurze Info für alle, die wo noch nie da waren. Es gibt keinen Strom und auch kein fließendes Wasser.
Hütte zum Übernachten ist vorhanden. Platz zum Zelten gibt es auch genügend.

Wer was mitbringt, Besprechen wir wie immer hier im NAF-Trööt.

Alle wo noch nie dabei waren und ein N(affiges) WE erleben möchten, denen schicke ich dann gerne noch eine Wegebeschreibung.

(Bringt bitte euer eigenes Tellerchen und Becherchen mit )

Wegen der besseren Planung, sagt bitte wie immer, ob ihr schon ab Freitag oder erst am Samstag mit dabei sein möchtet.

Na dann freue ich mich schon auf eure Anmeldungen.

Vieleicht könnte ja ein MOD die Anmeldeliste auf dem neusten Stand halten.

Grüße Robby.

Na dann meldet euch mal fleißig an.

1. Robby, eine Kiste dunkles Weissbier
2. eu-genie 2x 20l Fass
3. Winne Augustiner, Senseo, Kaffee, Gebäck
4.Majo 20 Bratwürste und 20 Fleischstücke
5. MrFloppy Kaskrainer, Thüringer
6. Holgi
7. TackleTorte Kasten Winkler
8. genhel Kasten Bier, Gulaschsuppe, Tzatziki
9. Nordkind
10. Lina



IMG-20220902-WA0009[1].jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich melde mich auch an. Versuche Fisch für den Teich zu organisieren.
Und bring meinen oberfränggischen Spezl aus Schlü mit.
 
Unser privates mega Frühlingstreffen hab ich nicht mitgerechnet
 
So wie es gerade ausschaut haben wir schon genügend zum Essen. Macht euch mal über die Getränke ein paar Gedanken.
 
Oben