10. Naffentreffen in Bayern

Hallo
Ich bin der neue hier.. 😁
Ich heiß michael (witch) witschel , bin 44jahre alt und von Beruf Metzger!.
War jetzt 2 mal mit tackle torte in Norwegen aber war vorher schon 7 mal in Mittel und Süd Norwegen unterwegs! Ich Feier die Berichte hier sehr und würde gerne am Treffen teilnehmen!
Würde mit tackle torte anreisen!
Ich Hoffe auf einen unterhaltsamen und lustigen Abend!
 
Hallo
Ich bin der neue hier.. 😁
Ich heiß michael (witch) witschel , bin 44jahre alt und von Beruf Metzger!.
War jetzt 2 mal mit tackle torte in Norwegen aber war vorher schon 7 mal in Mittel und Süd Norwegen unterwegs! Ich Feier die Berichte hier sehr und würde gerne am Treffen teilnehmen!
Würde mit tackle torte anreisen!
Ich Hoffe auf einen unterhaltsamen und lustigen Abend!
Falls nix dazwischen kommt holt ihr mich auf hinweg ab. Wird bestimmt lustig
 
Hallo Robby , haste noch 2 Plätzchen frei zum Jubileumstreffen, da würde ich gerne mit meiner Frau bei dir, bei euch, aufschlagen ( da verbessert sich deine Frauenquote), vom Samstag mittag zum Sonntag , wenn möglich.
 
Sehr gerne dürft ihr auch vorbeikommen.
Wir freuen uns auf euch.
 
Vielen Dank Robby für die Zusage, wir freuen uns schon auf den Spaß bei den Angelverrückten. Was können wir zum Gelingen eueres Treffens beitragen oder mitbringen. Mit Räucheraal siehts z.Zt. nicht gut aus, geräucherte Mefo wäre machbar. Vieleicht haste paar Ideen.
 
Hallo Robby,

wenn es noch einen Platz gibt, würde ich auch gerne kommen und Euch alle gerne mal persönlich kennen lernen😊.
Ich würde gerne schon am Freitag kommen, müßte aber. ggf. schon Samstag Abend zurück…
Wenn es noch möglich ist, was kann ich denn mitbringen? Bier, „Franggen Wein“, super Bratwürste aus der Region,…?
Übrigens habe ich auch mal 2 Jahre in Buchloe gewohnt, von 93-95, eine Wohnung im Haus neben der kleinen Tankstelle
ortsauswärts (wenn es die noch gibt) und erinnere mich noch an die irre guten Laugenbrezeln Eures Bäckers …Ich war
damals im Marktoberdorfer Angelverein…
 
Habt ihr WA ? Wenn ja schickt mir bitte eure Nummer.
 
Hab dir geschrieben
 
Hallo Robby, hab mal eure vergangenen Treffen angeschaut und gesehen, daß ihr auch schon mal Casting auf dem Programm hattet. Da wir ja dazu Scheiben und Ruten haben, könnten wir was mitbringen zu nem Spaßwettkampf einschließlich nen Siegerpokal. Nur wenn ihr euch das auch antun wollt.
 
Hallo Robby, hab mal eure vergangenen Treffen angeschaut und gesehen, daß ihr auch schon mal Casting auf dem Programm hattet. Da wir ja dazu Scheiben und Ruten haben, könnten wir was mitbringen zu nem Spaßwettkampf einschließlich nen Siegerpokal. Nur wenn ihr euch das auch antun wollt.
… finde ich ne gute Idee👍… wer besorgt die Trostpreise…😁?
Es gibt dann immer verschieden Leistungsklassen… 0,5-1,0 Promille … 1,1-1,6 Promille…😊
 
… finde ich ne gute Idee👍… wer besorgt die Trostpreise…😁?
Es gibt dann immer verschieden Leistungsklassen… 0,5-1,0 Promille … 1,1-1,6 Promille…😊

Ich glaube der „Trostpreis“ ist die „Spanferkelnase mit einem Loch“…… 😂
 
Oben