10. Naffentreffen in Bayern

Hallo Robby , haste noch 2 Plätzchen frei zum Jubileumstreffen, da würde ich gerne mit meiner Frau bei dir, bei euch, aufschlagen ( da verbessert sich deine Frauenquote), vom Samstag mittag zum Sonntag , wenn möglich.
Uhhhhh Baby...NaffenTreffen und Herrenüberschussparty in Einem 🤪

Bis Samstag ^^
 
Hallo NAFFEN,


am Freitag ist es nun endlich soweit.

Nach wochenlanger Planung und Vorbereitung für unser 10. Treffen in Bayern,

sind wir nun doch noch endlich fertig geworden mit der ganzen Orginisation.

Es war gar nicht so einfach das Ganze so auf die Reihe zu bringen.

Vielen lieben DANK an euch alle die dazu beigetragen haben.

Und dieses mal soll der Wettergott es auch noch gut mit uns meinen.

Es wir bestimmt ein unvergessliches Wochenende werden und in die NAF Geschichte eingehen.

Dann bis Freitag.

Gtränkekarte.jpegSpeisekarte.jpeg
 
Aber ich kann nicht ......
Freitag; Geburtstag
Samstag:Geburtstag
Sonntag:Konfirmation 😪

…das Du am Sonntag Deine Konfirmation hast?… kaum zu glauben, schaust schon recht alt aus für das Konfirmationsalter, aber nun gut…
ABER dass Du an zwei Tagen hintereinander Geburtstag hast, nehme ich Dir dann doch nicht ab…😁
 
Da ist ja Fettlebe angesagt auf der Robby-Ranch, wir freuen uns schon drauf. Heute kommen noch 2 Mefos in den Rauch und 4 kleine Äälchen für eventuelle Fischesser beim Sausebraus der Angler. Kuchen vom Dorfbäcker bringen wir auch noch mit. Die Castingutensilien sind schon gepackt für etwas Spaßbewegung. Wir werden ca.11 Uhr da sein- bis denne Jana und Wolfgang.
 
So viel Alkohol und dann Casting……… da brauchen wir noch ein paar Plastikhelme? 🙄
… vielleicht kann Wolfgang ja auch die Schutzkleidung dazu mitbringen..? Hier ein Bild von
der Hessischen Casting Meisterschaft, in der Disziplin Zielwurf mit 100 Gr Pilkern und Drilling …




IMG_7033.jpeg
 
Äschen hätte ich noch aber leider nur im Tiefkühler, die bekomme ich morgen nicht mehr geräuchert, gefroren/ aufgetaut könnte ich welche mitbringen, wenn das was nützen würde.
 
Oben