10. Naffentreffen in Bayern

Könnten wir beim Treffen auch Räuchern
 
Nicht das der Eugen nur Kartoffesalat bekommt
 
Hallo Robby, das bekommen wir noch hin. Ich lege welche in 7% Lauge ca. 12 Std. , bringe die fertig gesalzenen am Samstag mit zum Räuchern. Wie viele sollten das sein , hab ja noch welche von der Glomma im Schrank.
 
Nur nicht so viele, 2 - 3 sollten doch reichen.
 
Ok Robby , bereite mal 3 Stck ca. 40er Äschen vor, zum Räuchern Ofen , Holz , Späne haste wohl vor Ort, oder fehlt noch was.
 
Sollte alles da Sein, außer du brauchst was bestimmtes
 
Ich hab halt nur vom Brenholzsägen die Späne da. Denke deine werden besser sein.
 
Ich mußte heute dann schon um 20.00 Uhr abreisen und wollte mich noch einmal für das tolle Treffen
bedanken, speziell bei den Haupt „Orgien“isatoren Robby, Winne, Rolf und Eugen👍👍👍
Ich war das erste mal dabei, die Ranch von Robby ist ein Traum, das Essen und die Getränke
von vielen Mitwirkenden waren super das Wetter war phantastisch und ich konnte viele netten NAFfen mal
persönlich kennen lernen und fachsimpeln… Gerne beim nächsten mal wieder!!!
 
hallo Norbert,
den Gruß von dir nehme ich sehr gerne auf und sage allen die dabei sein konnten herzlichen Dank für die schönen Stunden
nicht nur das Wetter zeigte sich in Höchstform!
Einmal mehr hat alles gepasst - leider wie immer wenn´s schön ist "viel zu kurz"
Aber wie heißt es so schön - danach ist davor...
Bis zum nächsten mal so Gott will - bleibt wie ihr seid, vor allem gesund!
oink!
a20884a9-710a-4494-9113-76588ec380f4.jpg
 
Warum hat Robby die Steckdose net gegessen?
 
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Das Treffen war einfach nur der "Hammer".
Vielen Dank an Robby, Winne und Rolf und und und..... Es ist schon beachtlich mit welchem Einsatz und Elan diese Treffen vorbereitet und durchgezogen werden, Respekt Leute.
Viele Naffen getroffen, neue und schon Bekannte. Gesabbelt, getrunken und echt lecker gegessen.
Was da alles aufgetischt wurde.... einfach unglaublich.

Also bis zum nächsten Mal
 
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen das Treffen war der Hammer so viele gute Gespräche geführt und was Neues dazu gelernt Spleiß, Kurs und Casting mit Jana und Wolfgang war klasse. Neue Naffen kennengelernt, gut gegessen und viel leckeres fränkisches, und bayerisches Bier getrunken war der Sau lecker.
Vielen Dank an Rolf, Roby Eugen und dem Chef Winne für die gute Orga. :dankeschoen:
 
Bin gut Zuhause angekommen, dann gleich das Auto ausgeräumt und unter die Dusche maschiert.
Leute Leute, was soll ich sagen. Dieses Wochenende war mehr wie einzigartig. So wie jeder Einzellne sich von euch sich da eingebracht
hat ist einfach mehr schön. Mir fehlen echt die passenden Worte, ihr seid der Hammer.
 
Oben