Pilze

20191009_141746.jpg
20191009_131808.jpg
20191009_144549.jpg



Diese durften dann auch mal Autofahren
 
Nabend,
Wir wollten heute gezielt auf Krause Glucke.Aber es ist wie beim Seeteufel,verdammt schwer zu erwischen:a0155:.Ein "paar"Maronen gab es aber doch wieder und 2 schöne Steinpilze.Die gesamte Familie ist nun versorgt und ich darf wieder los Geld ranschaffen.:abgelehnt:
IMG_20191009_112804.jpg
IMG_20191009_124814.jpg
IMG_20191009_133649.jpg
IMG_20191009_104529.jpg
Beim letzten Bild war irgendjemand bzw.irgendetwas ein bisschen schneller.:angry:
 
Top Steinis !Sehen knackfrisch aus. Wir hatten jetzt 3 Tage Regen ,und Samstag,Sonntag und Montag werden über 20 Grad :a020: Könnte brutal werden was da dann kommt :daumendrueck:

Ja die sind alle max. 4 Tage alt. Da war ich zum letzten Mal an der Stelle. Das Pilz Jahr nimmt doch noch richtig Fahrt auf. Leider fehlen hier bisher Rotkappen, Birkenpilze usw. Da hab ich heut wieder paar Stellen besucht die absolut tot waren.
 
so meine Vormittagsarbeit ist auch erledigt:biglaugh:
habe es ja gut 20 min bis zu meiner Pilzstelle.
meine Regierung hat mir aber schon strenge Auflagen erteilt,nicht zu klein zu labbrig und darf nur alle 2 Tage in Wald.
ist aber ok schließlich muß sie ja putzen.:a055:
ich überlasse nun mal für die nähsten Tage und das WE der arbeitenden Bevölkerung den Wald.
schnell essen und dann fängt die 2.Schicht an mit der Spinnangel,also denkt nich das das Rentnerleben so einfach ist:biglaugh:
achso noch mein Ergebnis mehr darf ich nicht,
20191010_111321[1].jpg
auch eine Auflage die ich befolgen muß:angry:
 
Musste wegen mangelnder Transportkapazität abbrechen bevor ich am eigentlichen Spot angekommen bin...
Der Wald ist förmlich am Explodieren, eben kommt alles auf einen Schlag.
DSC_0606.JPG
DSC_0607.JPG
 
so meine Vormittagsarbeit ist auch erledigt:biglaugh:
habe es ja gut 20 min bis zu meiner Pilzstelle.
meine Regierung hat mir aber schon strenge Auflagen erteilt,nicht zu klein zu labbrig und darf nur alle 2 Tage in Wald.
ist aber ok schließlich muß sie ja putzen.:a055:
ich überlasse nun mal für die nähsten Tage und das WE der arbeitenden Bevölkerung den Wald.
schnell essen und dann fängt die 2.Schicht an mit der Spinnangel,also denkt nich das das Rentnerleben so einfach ist:biglaugh:
achso noch mein Ergebnis mehr darf ich nicht,Anhang anzeigen 127149 auch eine Auflage die ich befolgen muß:angry:
Heute stand es sogar in der Zeitung, dass es bei euch viele Pilze gibt. Der Pilzberater hat informiert. Bei uns in der Ecke hat er keinen einzigen gefunden.
Ich hatte wenigstens Champions am Waldrand. Ich wünsche euch ein schönes WE in der C. L. H.
 
Bei uns geht der Spuk zu Ende,gibt zwar noch welche,aber die extreme Wachstumsphase ist vorbei.
 
Oben