•   
  •   
 
 
 

Das Funkhaus Senja geht auf Sendung,Kanal Mefjord Brygge einschalten!

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.483
Alter
53
Ort
Dresden
Moin Leute, :wave:

ab morgen gibt es wieder Neuigkeiten von der schönen Insel Senja!
Schon mehrfach haben wir die Destination Mefjord Brygge heimgesucht,auch diesmal verschlägt es uns dahin.

Wir,das sind die drei Spezies aus dem Havelland Jensen,Schulle und Dennis,der Alterspräsident Metzi aus FFO sowie die drei Dresdner Karl,Mario und ich. :laola:
Die drei Fahrer sind bereits auf dem Weg und müssten schon die ersten Kilometer in Schweden geschafft haben,für uns Flieger geht es morgen Vormittag ab Berlin Schönefeld los.
Wir fliegen über Oslo nach Bardufoss,fahren dann mit dem Flybuss bis Finnsnes und schlafen eine Nacht bei einem Freund.Montag dann holen uns die Fahrer dort ab so dass wir dann gemeinsam ab Nachmittag in Mefjordvær zu Gange sind.Gebucht hat Jensen eine Doppelhaushälfte für bis zu 8 Personen sowie zwei 19ft Kvernøy-Boote mit 50 PS.

Die Vorfreude ist natürlich riesen groß,aus vergangenen Jahren wissen wir was dort möglich ist und wollen unsere Fänge auch in diesem Jahr wiederholen. :angler:
Vom Wetter her sieht es gar nicht so schlecht aus,es wird zwar etwas frisch bei 6-9°C,aber der Wind soll moderat bleiben bei bis zu 7m/s,warten wir es ab wie es vor Ort aussieht.

Wir werden versuchen euch in Text und Bild auf dem Laufenden zu halten,also schaltet die Frequenz Mefjord Brygge auf Kanal Senja ein! :a010:


WP_20160604_001.jpg


WP_20160610_005.jpg
 
Hi Ingolf, dann wünsche ich euch eine gute Anreise, einen tollen Urlaub mit einem fetten Petri Heil.
Über ein paar Zeilen zwischendurch würde ich mich sehr freuen :bindafuer: Wie du ja weisst, geht es für mich im August das erste Mal auf diese Insel und
ein paar aktuelle Infos wären klasse!
Also, ich wünsche euch ganz viel Spass!

Gruß Carsten
 
moin inge,auch wir wünschen euch eine tolle angelzeit,bestes wetter und die dicksten fische:a020:
lg an alle von sascha&heike
 
Freue mich für euch und bin auf den Bericht gespannt!
 
Na dann mal petri und vor allem gutes Wetter
 
Moin Inge

Dann wünsche ich Euch einen schönen und Erholsamen Urlaub.

bei bestem Angelwetter und nur krumme Ruten.

Möge jedere sein PB verbessern.:bindafuer::genau::a020::a020::a020::a010:
 
Na dann, Viel Spaß und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
 
Viel Spaß, neben den großen Fischen wünsche ich Euch auch Erholung pur, Ruhe, Landschaft...
 
Hoffe ihr habt schönes Wetter und skitt fiske. Im Medfjord war vor drei Wochen nichts. Dorsch stand außen an den Flutschären auf 10-35m. Seelachs war nicht da. Steinbeisser habe ich nur einen gefangen, Heilbutt hatten wir 5 untermßige und ein großer ist trotz Nachfahren ausgeschlitzt. Weiß nicht ob evtl. die toxische Algenblüte südlich von Tromsö da eingewirkt hat.
 
:biglaugh::biglaugh::a0155:,dann gibet es Fisch in allen Variationen auf dem Teller und schon passt es wieder.:aetsch::genau::19::a010:
 
Moin,

wir vier Flieger sind pünktlich in Berlin abgehoben nachdem der Start in DD sich um ca eine Stunde verspätete.Den Grund dafür kann ich hier nicht reinschreiben :biglaugh: ,aber für die erste Runde hat sich Mario mehr als qualifiziert. :a015: In Oslo haben wir dann zwei Stunden Aufenthalt,mal schauen was der Duty Free zu bieten hat.
 
Wünsch euch ebenfalls ein dickes Petri für die nächsten Tage!
Wir waren vor zwei Jahren im September an Ort und Stelle, Wetter Top incl. Nordlichter, Fangergenisse ware ebenfalls in Ordnung!
Der "golden" auf meine Profilbild ist vor der Spitze des Oksneset entstiegen! :a055:

Grüße & Petri aus Bayern :Bayer:
 
Moin,

wir vier Flieger sind pünktlich in Berlin abgehoben nachdem der Start in DD sich um ca eine Stunde verspätete.Den Grund dafür kann ich hier nicht reinschreiben :biglaugh: ,aber für die erste Runde hat sich Mario mehr als qualifiziert. :a015: In Oslo haben wir dann zwei Stunden Aufenthalt,mal schauen was der Duty Free zu bieten hat.

Das klingt schon mal nach ner erstklassigen Ouvertüre! :a015:
 
Oben