•   
  •   
 
 
 

Das Funkhaus Senja geht auf Sendung,Kanal Mefjord Brygge einschalten!

Inge, bin in freudiger Erwartung, auf dein erstes Fangbild auf dem du deine Rute natürlich wieder quer im Mund (hätte jetzt fast "Maul" geschrieben) hast. :1poke::biglaugh:


PS: Für den Spruch geb ich dir spätestens nächsten April einen aus. :ergibmich:
Aber es gibt Sachen, die vergisst man nicht..... :lacher:
 
Ein dickes Petri!
 
Petri Männer! Sieht nach ner großen Schippe Spaß aus, weiter so :)

Gruß
Christian
 
Mahlzeit, :zwinker:

bevor in wenigen Minuten die nächste Ausfahrt startet kurz noch paar Daten von gestern.
Seelachse waren bis gut einem Meter da,ein Dorsch knackte die 1,10m und von den fünf gefangenen Butts,wobei zwei wieder schwimmen,war der Größte etwa 1,10m.Da haben wir noch Luft nach oben,aber das ist meckern auf hohem Niveau. (Insider - mimimimimimimi) :biglaugh:
Ein Butt geht heute in den Backofen,mal schauen ob ich die Truppe damit begeistern kann.
Wetter sieht heut wieder gut aus,die Jungs scharren schon mit den Hufen,daher werde ich mich jetzt anhosen und zum Boot schlappen.
Mal schauen was geht,wir sind optimistisch und der Spaß ist sowieso garantiert. :angler:
Also,bis später! :a010:
 
Inge , nicht immer Mittelmaß wie DYNAMO.:lacher: Last es Krachen,heute ist Beisswetter
 
Moin Inge!

Einfach nur großes Kino! :a020:
 
Dann bing ich auch mal einen Insider zum Insider. Wo ist die Mütze bzw ein Bild mit Mütze... NP-Cap kann jeder. :a015:
 
Oben