•   
  •   
 
 
 

Das Funkhaus Senja geht auf Sendung,Kanal Mefjord Brygge einschalten!

@Ingeson & Co:

Ganz vielen herzlichen Dank für die grandiose Berichterstattung und für die sensationellen Bilder!

Meine beiden Daumen (mehr habe ich leider nicht) sind beide megaweit hoch oben!!!

:a020::a020:

Ich weiß, dass dies gewiss eine Dokumentation ist, an der auch andere Teilnehmer eurer Tour beteiligt waren.

Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgewirkt haben!!:a020::a020:

Ich habe hier täglich 2 mal reingeschaut und mich sehr gefreut über das was ich gelesen und gesehen habe.

Kommt gesund und munter nach Hause!

Sehr gerne bei nächster Gelegenheit mehr davon!

Herzlichen Dank und megafettes Petri an die komplette Truppe!!!:a020::a020::angeln:
 
:dankeschoen: für die bebilderte Liveschalte,hat großen Spaß gemacht mitzufiebern,es war;als wäre man selbst dabei gewesen.:a020::a020::a020::applaus:

Kommt alle Gesund und knitterfrei wieder zurück.:bindafuer::genau::a010:
 
Wie immer ein genialer Livebericht. Danke fürs aufraffen, das fällt nicht immer leicht nach den anstrengenden Tagen und Nächten. Kommt alle gut nach Hause und bis zum nächsten Mal:a010:
 
Dankeschön Jungs, ich war sehr gerne live dabei.
Ich bin persönlich kein Live Bericht Fan, dafür bin ich zu kaputt nach einem Tag auf See.
Sehr lesenswert 5 Sterne de lüx
 
Hallo Inge, :wave:
dann kann ich nur Danke sagen für Deine Liveschalte, hat Spaß gemacht mitzufiebern.:dankeschoen:
Kommt gut nach Hause!
 
Vielen Dank für euren tollen Livebericht, hat echt wieder Spaß gemacht. Vor allem hat es die Wartezeit verkürzt denn nun sind es nur noch acht Tage bis das L- Team startet. Jungs kommt gut nach Hause. :applaus:
 
Danke fürs dabei sein dürfen :dankeschoen:

Kommt alle gut und stressfrei heim :a020:

Liebe Grüße an die Königlich Sächsischen Sportsfisker aus Olbernhau, mitten im Erzgebirge :wave:

ps. Inge, wird wieder, ich hatte schon vier löcher von einem XXXL Drilling im Zeigefinger, alles wieder gut :wink: :genau:
 
Habe deinen Beitrag jetzt erst gefunden:19:

Es war super deine Bekanntschaft dort oben gemacht zu haben! Ihr seit eine Klasse Truppe, die auch kein Geheimnis aus ihren Fängen machen.
Ohne euch wäre unser Urlaub bestimmt nur halb so erfolgreich verlaufen :genau:

Die folgenden Fänge haben wir u.a. deinen hilfreichen Tipps zu verdanken: :k050::p075::genau:

Wir sind mittlerweile auch alle gut zurück.

Euch alles gute und bis bald!



652D66D0-4557-4DAF-94A5-65C4FF7293A7.jpeg 5B295770-915F-45EC-B08A-BA418010C32C.jpeg CF6EECF3-8FE0-4885-AD9B-67897856F33B.jpeg 3DAE18C9-4484-4D4C-9737-D506C1A97495.jpeg 14EE8CD0-DC94-4E83-9803-158F2B9407C5.jpeg 539B2A72-A60C-4F98-83B2-D0E6DE7FBC9B.jpeg 79F108F9-CD51-477A-B4BC-FCD239950B30.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bericht das macht die Vorfreude auf die nächste Tour nur noch Größer...
 
Moin Inge und Mitstreiter,
vielen Dank für den wie immer in jeglicher Hinsicht äußerst spannenden Live-Bericht - mal wieder großes Kino und Teamwork von Euch! :applaus: :applaus: :applaus:

Dafür sowie für die zahlreich tollen Fischlis gibt es eine eurerseits hart erarbeitete Extraportion ehrlichen Neids :wink: und ein großes Dankeschön auch von mir.

Kommt alle gut nach Hause!
 
Was -schon wieder aus die Maus?
Schade für euch.....
Kommt gut zurück und besten Dank für die 1a-Liveschalte
 
Habe deinen Beitrag jetzt erst gefunden:19:

Es war super deine Bekanntschaft dort oben gemacht zu haben! Ihr seit eine Klasse Truppe, die auch kein Geheimnis aus ihren Fängen machen.
Ohne euch wäre unser Urlaub bestimmt nur halb so erfolgreich verlaufen :genau:

Die folgenden Fänge haben wir u.a. deinen hilfreichen Tipps zu verdanken: :k050::p075::genau:

Wir sind mittlerweile auch alle gut zurück.

Euch alles gute und bis bald!



Anhang anzeigen 118306 Anhang anzeigen 118307 Anhang anzeigen 118308 Anhang anzeigen 118309 Anhang anzeigen 118310 Anhang anzeigen 118311 Anhang anzeigen 118312

Jetzt übertreibe mal nicht,Peter,die Fische hättet ihr auch irgendwann ohne uns gefunden!
Hab mich auch sehr gefreut euch kennen zu lernen.

Wir sind pünktlich in Berlin gelandet,was fehlte waren allerdings unsere Fischkisten.
Bin gespannt ob diese uns noch mit verwertbaren Fisch erreichen,die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt noch ein Bierchen und dann ab in die Falle.
Unsere Fahrer kommen auch gut voran,hoffe sie sind morgen pünktlich an der Fähre.
 
Rückreiseneuigkeiten ... unsere Fahrer sind am Nachmittag wohlbehalten zu Hause angekommen,das freut mich sehr! :a020:
War es doch eine Mordsstrecke die sie mit etwas Zeitdruck (Fähre) bewältigen mussten.

Laut Verfolgungslink ist unser fehlendes Gepäck in Zustellung,bin gespannt wann DHL bei mir klingelt.

Somit möchte ich diesen Livebericht abschließen.
Es war eine tolle Tour mit guten Freunden,einer faszinierenden Natur und einer pompösen Angelei! :angler:
Wir hatten echte Sternstunden dabei,jede Menge Spaß auch wenn mal der Budenkoller nahte.
Ich danke euch für all die guten Wünsche und Grüße,Beiträge sowie Likes!
Es hat mir auch wenn die Müdigkeit manchmal stark war unheimlich Spaß gemacht euch in Text und Bild zu berichten.
An dieser Stelle sei dem Karl mal ein besonderer Dank ausgesprochen der mit seiner Unternehmungslust und Fototechnik wesentlich dazu beigetragen hat! :dankeschoen:
Gut Leute,das war's!
Ach so,wer noch Fragen zum Revier und Anlage oder Transfer hat bitte per PN,ich werde euch bestmöglich antworten.
Danke an alle und bis zum nächsten Mal! :a010:
 
Danke für die tollen berichte und die schönen Fotos!
Es hat Spaß gemacht euch live zu begleiten.
 

Laut Verfolgungslink ist unser fehlendes Gepäck in Zustellung,bin gespannt wann DHL bei mir klingelt.

DHL wird nicht bei mir klingeln,sie verweigern die Lieferung weil sie verderbliche Sachen in den Kisten vermuten. :angry::aerger:
Morgen früh müssen zwei Freunde nach Berlin und holen die Kisten selber ab.
Wir werden versuchen im Anschluss der Fluggesellschaft eine Rechnung zu stellen (und die wird nicht wenig) über den Mehraufwand und das verspätete Gepäck.
In einem Extrathema werde ich dann meine Erfahrungen über den Ausgang mitteilen.
 
Hallo Inge,
vielen Dank für deinen/euren schönen Livebericht und den damit verbundenen Aufwand an Urlaubszeit. Hat (wie immer) Spaß gemacht, hier mitzulesen :a020::a020::a020:.
Auf den "Fischkistenverfolgungsthread" bin ich auch schon gespannt :daumendrueck:
 
Oben