• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

WARNUNG : Rainer Korn DVD Norwegen 2

Mensch ist das Grausam und es ist noch volle 4 'Monate hin bis Norge.
Aber der Film war super und die Mukke auch echt Spitze:baby::baby::baby:
 
hallo andreas z. (falls du das hier liest und dich nicht nur über mittelsmänner vertreten lässt)...klare worte, die sicher ganz wichtig waren, um hier ein wenig die gerüchteküche wieder ein wenig vom mief verbrannter halbwahrheiten zu befreien...ich habe deinen neuen film noch nicht gesehen, werde es aber sobald wie möglich nachholen...betrachte den ersten dagegen auch mit anderen augen...:]
 
@ Meeresmichel

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Naffen. Da hast Du ja einen tollen Start hingelegt! 8o Lies dir trotzdem noch mal aufmerksam den Beitrag von Hecht911 durch. Ich denke, er vertritt damit die Meinung vieler Member...
 
@ Dorsch_Max

also meine meinung ist das nicht, ich finde dass er einen sehr guten start hingelegt hat. er verteidigt jemanden den er kennt, völlig uneigennützig. muß man sich erst beliebt machen im forum um kritik zu äußern oder gegendarstellungen zu bringen? ich glaube nicht. ich finde es sehr gut, dass er sich hier angemeldet hat um die sache aus einer anderen perspektive darzustellen.
 
sspringborn schrieb:
@ Dorsch_Max

also meine meinung ist das nicht, ich finde dass er einen sehr guten start hingelegt hat. er verteidigt jemanden den er kennt, völlig uneigennützig. muß man sich erst beliebt machen im forum um kritik zu äußern oder gegendarstellungen zu bringen? ich glaube nicht. ich finde es sehr gut, dass er sich hier angemeldet hat um die sache aus einer anderen perspektive darzustellen.

Ich bin trotzdem der Meinung, das es einfach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen. Es würde verhindern, das der Beitrag einen faden Beigeschmack erhält und zu Meinungsbildung nur positiv beitragen:baby:
Außerdem ist es ja überhaupt kein Aufwand!:]
 
Hallo,HeinzJürgen.
Das war doch ein schöner Film.Echt Werbung für unser Fischen imTraumland
Norwegen ohne Werbung für Gerätehersteller oder sonstige Anbieter
(Anlagen oder Filmehersteller).Prima gemacht danke.

Grüße vom Niederrhein :norgekalla
 
@sspringborn:? :? :?

Was ist der Unterschied zwischen einem "sehr guten" und einem "tollen" Start?
Oder meinst Du es gehört nicht zur guten Kinderstube, das man sich vorstellt?;)
 
Oh, Entschuldigung HeinzJürgen, der Film ist wirklich Klasse. :baby:
Gibts da noch ne Fortsetzung?;)
 
Hab das Filmchen auch unter dem Weihnachtsbaum gefunden, muß sagen, echt Klasse.

Mir ist es egal wer da nun welche Rechte besitzt. Da können sich andere darüber streiten. Wichtig ist, das er für uns Angler einiges rüberbringt und davon lernen können.
 
sspringborn schrieb:
@ Dorsch_Max

also meine meinung ist das nicht, ich finde dass er einen sehr guten start hingelegt hat. er verteidigt jemanden den er kennt, völlig uneigennützig. muß man sich erst beliebt machen im forum um kritik zu äußern oder gegendarstellungen zu bringen? ich glaube nicht. ich finde es sehr gut, dass er sich hier angemeldet hat um die sache aus einer anderen perspektive darzustellen.


:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: ganz Deiner Meinung
 
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht wie leicht/schwer es ist, sich als magix, ralf rapfen oder auch Meeresmichel anzumelden, und dann einen Dialog abzuziehen.;)

Nur so ein Gedankengang von mir.:]
 
Lengalenga schrieb:
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht wie leicht/schwer es ist, sich als magix, ralf rapfen oder auch Meeresmichel anzumelden, und dann einen Dialog abzuziehen.;)

Nur so ein Gedankengang von mir.:]

Wieso sind doch alles nette , alte Bekannte ....also haben wir uns lieb' oder so .

Und so ab Rande : Ich fand die bisherigen Post von Magix meißt äußerst anschpuchsvoll und informativ :baby:
Hatte ich so nicht erwartet ,aber Hut ab
Eins ist aber mal sicher wir teilen das selbe Hobby habe oftmal die gleichen Intressen und teilen eine Liebe ;)
Also laßt uns was draus machen:<-

Gruß
Palometta
 
Palometta schrieb:
Wieso sind doch alles nette , alte Bekannte ....also haben wir uns lieb' oder so .

Und so ab Rande : Ich fand die bisherigen Post von Magix meißt äußerst anschpuchsvoll und informativ :baby:
Hatte ich so nicht erwartet ,aber Hut ab

ist das ein insider oder warum verstehe ich nur Bahnhof und Koffer klauen? ;)

@Heinz Jürgen

toller Film :baby:

gruß swordfish
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achim, wenn du denkst, es kommt aus einer bestimmten ecke, dann täuschst du dich bestimmt... ich weiß jedenfalls von nix... hab nur gesehen, dass der account des members meeresmichel schon eine weile besteht...

...aber mal was anderes: wer editiert denn administrativ in meinem profil herum???

muss sowas sein...??? ich schreib doch auch nicht in das profil von ralf rapfen "Lenga Lenga"...8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

habt ihr nichts besseres zu tun als euch wegen so wat zu fetzen?
 
na das war doch ein schönes Betthupferl, danke Heinz
 
Oben