• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Slammer bei Askari

AW: Slammer bei Askari

Die Preise sind ja zum Teil echt unschlagbar günstig, aber ich habe es bei Askari selten erlebt, dass ich mal eine Bestellung aufgegeben habe und alles auf Anhieb lieferbar war.


Du hast zum Glück ja nur zum Teil geschrieben.........:D
Die haben ab u zu mal n paar gute Angebote,....aber die "Normal" Preise sind dafür meist umso teurer........8o

Die weinigen Male wo ich früher mal bestellt habe,......klappten auch nie auf Anhieb,...irgendwas fehlte immer....:(

Ich fahre jetzt lieber mal n paar Km und bekomme bei meinem Lieblingshändler zu 95%wesentlich bessere Preise........:)
Dort finde auch mal hochwertigeres Geschirr.

Ascari hat meiner Meinung nach fast nur "Billigschrott" im Program wie zb der ganze Kogha Kram, hochwertiges Geschirr wie zb Avet, Accurate, Shimano twinpower,......usw habe ich da noch nie in nem Katalog gesehen.....;)

Vor allem kann ich dort alles selber angrabbeln und schon mal vorfühlen ob das jeweilige Geschirr was für mich ist..........:)

Denke es können auch einige Naffen bestättigen die ich in der Vergangenheit mit Rollen, Ruten und anderem Tacle versorgt habe.

Grüße,Björn
 
AW: Slammer bei Askari

Hallo Hermi,

wie Du selber sicher schon feststellen mußtes, ist günstiger nicht immer günstig.

ich verfahre da z.B. anders, erst schaue ich hier im Forum ob es einen Partner gibt der hier bei uns gelistet ist. Gelistet denke ich, ist auch mit einem Beitrag für das Forum verbunden. Bei dieser Gelegenheit habe auf den Meeresangler Shop geklickt, nicht heute, und siehe da stolper ich auf Bestpreiszusage. So nun überlege ich nicht ob ich bei XY kaufe oder bei einem Partner von uns.

olli ich grüße dich.

Kurt;):]

Kurti, Du hast ja völlig Recht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :( Naja, irren ist menschlich.

Dein Vorgehen zu Bestellungen bei unseren Partnern ist löblich! :baby:

Grüße hermi :]
 
AW: Slammer bei Askari

Hallo Hermi,

wie Du selber sicher schon feststellen mußtes, ist günstiger nicht immer günstig.

ich verfahre da z.B. anders, erst schaue ich hier im Forum ob es einen Partner gibt der hier bei uns gelistet ist. Gelistet denke ich, ist auch mit einem Beitrag für das Forum verbunden. Bei dieser Gelegenheit habe auf den Meeresangler Shop geklickt, nicht heute, und siehe da stolper ich auf Bestpreiszusage. So nun überlege ich nicht ob ich bei XY kaufe oder bei einem Partner von uns.

olli ich grüße dich.

Kurt;):]

hallo kurt:]

genau so hab ich das auch gemacht:)

ich hab bei herbert telefonisch die sonderpreise durchgegeben, da hat er seine bestpreisgarantie gezogen, und ich hab bestellt, gestern wurden beide rollen, bespult mit der schnur meiner wahl, geliefert:D

und ich hab seinen service und seine kulanz und seine beratung:D

und zahl das gleiche;

warten gibt es nicht, weil er mir bei der bestellung schon sagt, wann er liefert!

nach eintreffen und kontrolle der ware wird dann bezahlt:D


und genauso hab ich das auch schon bei tino gemacht;

ps: wenn ich mir mal nicht sicher war, was ich kaufen wollte, hat er mir auch schon mal drei rollen zur ansicht geschickt und ich habe mir eine ausgesucht;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Slammer bei Askari

hallo kurt:]

genau so hab ich das auch gemacht:)

ich hab bei herbert telefonisch die sonderpreise durchgegeben, da hat er seine bestpreisgarantie gezogen, und ich hab bestellt, gestern wurden beide rollen, bespult mit der schnur meiner wahl, geliefert:D

und ich hab seinen service und seine kulanz und seine beratung:D

und zahl das gleiche;

warten gibt es nicht, weil er mir bei der bestellung schon sagt, wann er liefert!

nach eintreffen und kontrolle der ware wird dann bezahlt:D

Christian,

so meine ich ist es richtig und selbst wenn das Teil etwas teurer seien sollte, ist man mit dem von Dir Geschildertem klar im Vorteil.

Kurt;)
 
AW: Slammer bei Askari

Auch eine 560er am 15 .1 .2009 bei Askari bestellt. Lieferbar lt. heutiger telefonischer Auskunft Anfang Februar.

Einsiedler
 
AW: Slammer bei Askari

Wer noch eine braucht , HIER ist die Rolle auch günstig zu bekommen .
 
AW: Slammer bei Askari

Und wer die Slammer die Tage bei Domäne im Laden holt o. per Mail nachfragt bekommt bis zum 7.2. nochmal 15% Rabatt ..
um Glück konnte Askari meine noch nicht liefern :) Mal sehen was Herbert mit seiner Tiefpreisgarantie sagt.
PS: die 15% gibts auf alles im Shop. Bekamm die Info gestern via Newsletter.
 
@Fiefie

Die 15% gelten (auf Nachfrage bei Angel-Domäne) nur in den Filialen und nicht im Online-Shop.
 
AW: Slammer bei Askari

Im Online-Katalog sind die auch dort nicht lieferbarX(
 
AW: Slammer bei Askari

Es muss nicht Askari sein, um den besten Preis zu bekommen. Ich hab auf freundliche Nachfrage hier

http://www.fachversand-stollenwerk.de/

meine Slammer, wegen der Bestpreisgarantie, zum Askaripreis bekommen. Zwei Tage nach Bestellung war das Teil da...

Grüße hermi
 
AW: Slammer bei Askari

Habe heute Bescheid bekommen, dass meine Slammer verschickt wurde. Also knapp 2 Wochen hatte es gedauert.
 
AW: Slammer bei Askari

Heute auch 'ne Mail über den Versand:). Eine 360, eine 460. Bestellt am 20.1.
 
AW: Slammer bei Askari

Ihr seid ja schlimmer als die kleinen Kinder:P
"haha ich hab mein Spielzeug schon und du nicht!" , "dafür ist meins vieeeel toller als deins!" :lach
 
AW: Slammer bei Askari

Der Laden ist von mir gut 30 Minuten entfernt :D
 
AW: Slammer bei Askari

Kaffee haben die immer da, sonst kauf ich da nix :lach
 
Oben