• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Slammer bei Askari

AW: Slammer bei Askari

Ich glaube ich hatte noch nicht eine einzige Bestellung bei Askari, die vollends zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist.

Heute teilt mir Askari mit, dass sie zu meiner Bestellung vom 14.01.09 keine Genehmigung zur Abbuchung bei meiner VISA-Karte bekommen haben.
Komisch, dass nur Askari das nicht schafft! Und wieso merken die das erst heute???
 
AW: Slammer bei Askari

Heute teilt mir Askari mit, dass sie zu meiner Bestellung vom 14.01.09 keine Genehmigung zur Abbuchung bei meiner VISA-Karte bekommen haben.
Komisch, dass nur Askari das nicht schafft! Und wieso merken die das erst heute???

Vermutlich, weil erst heute versucht wurde abzubuchen, da Ware vorher aus war.
Ist mir bei meiner Bestellung auch passiert. Die wollten für die 360 und ein paar Kleinteile abbuchen und die 460 später nachsenden und abbuchen. Bei mir war lt. Karteninstitut der Monat des Ablaufdatums falsch. Kann ich aber auch wirklich selbst fertig gebracht haben. Habe ich beim kontrolllesen nie drauf geachtet. Nach neuer mündlicher Genehmigung war die 360 auch aus. Jetzt aber alles auf dem Weg :).
 
AW: Slammer bei Askari

Na dann kann ich mich ja mal auf die Dinge freuen, die da noch so kommen werden. Habe letzte woche Mittwoch ne Online-Bestellung mit u.a. der Slammer 360 vorgenommen, die angeblich nicht angekommen ist. Ich habe daraufhin die Bestellung 2mal per Email an Askari geschickt auch auch schon 2mal angerufen. Bin mal gespannt, wann ich mit der Ware rechnen kann.:(
 
AW: Slammer bei Askari

Vermutlich, weil erst heute versucht wurde abzubuchen, da Ware vorher aus war.
Ist mir bei meiner Bestellung auch passiert. Die wollten für die 360 und ein paar Kleinteile abbuchen und die 460 später nachsenden und abbuchen. Bei mir war lt. Karteninstitut der Monat des Ablaufdatums falsch. Kann ich aber auch wirklich selbst fertig gebracht haben. Habe ich beim kontrolllesen nie drauf geachtet. Nach neuer mündlicher Genehmigung war die 360 auch aus. Jetzt aber alles auf dem Weg :).


Ja, das wäre eine Erklärung. Wenn sie es jetzt erst abbuchen wollten, können sie natürlich vorher keinen Fehler bemerkt haben. Ich kann auch nicht ausschließen, dass ich da was verdüst habe, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht.
Bei mir füllt Identity Safe von Norton die Daten zur Visa-Karte aus, daher ist ein Tippfehler so nicht möglich.
Nun buchen Sie es halt vom Konto ab - auch gut!
 
AW: Slammer bei Askari

Ich hab noch nie Probleme mit Askari gehabt. Meine 360 kam 4 Tage nach der Bestellung.
 
AW: Slammer bei Askari

Immer noch nichts Neues!

Am 21.01 eine Penn Sargus 5000 bestellt, am 22.01 die Nachricht von Askari "wird nachgeliefert".
Bis heute nichts mehr gehört !

Bin guter Hoffnung, dass sie noch vor dem Angelurlaub im Juni ankommt !

Für mich ist Askai immer wieder eine Enttäuschung !!!

deep sea
 
Askari

Habe am Montagabend ein Penn Slammer 260 geordert. Heute ist das gute Stück angekommen. Super!!!:baby:
 
AW: Slammer bei Askari

Hi :]

Bräuchte auch noch eine neue Rolle da kommt das Angebot ja sehr passend!

Wenn man "als goldene Mitte" die 460 nimmt, macht man ja sicher nichts falsch, oder?

Welche Rute und Schnur sind denn passend zu empfehlen?

Danke, Jens
 
AW: Slammer bei Askari

Hi :]



Wenn man "als goldene Mitte" die 460 nimmt, macht man ja sicher nichts falsch, oder?

was willst du denn mit der rolle machen und jatzt sag nicht angeln :D
 
AW: Slammer bei Askari

Hi, :]

Klar zum Angel! :D

Ich werde sie hauptsächlich zum leichten Angeln / Pilkern einsetzen, so um die 150-200g.

Im letzten Jahr hab ich mich im Bereich Multirollen + Ruten neu versorgt, in diesem Jahr gehts nach Farsund und da würde ich gerne mal etwas leichter angeln!

Jens :)
 
AW: Slammer bei Askari

zum leichten pilken würde ich die 360 er nehmen gerade wegen dem gewicht der rolle sie ist doch um einiges leichte als die 460 er und auf dauer macht sich das bezahlt. und 300 meter 12 passen auch prolemlos drauf
 
AW: Slammer bei Askari

ich habe die Corastrong ZOOM 12er drauf macht optisch einen guten eindruck (dicke).bisher habe ich auch nur gutes von dieser schnur gelesen und gehört. als rute habe ich die shimano beast master allerdings nur bis 100g wurfgewicht. schau dir mal die WFT Lightspeed Pilk an http://www.angelverleih.de/index.php?cPath=1_165_173&osCsid=35ce4b90e3e1a0cc1b284ab7db7bfb1 ich habe die WFT NORTHMAN PILK und bin sehr zufrieden damit . wegen der signatur ich hatte den spruch einfach etwas umgedichtet ;)
 
AW: Slammer bei Askari

Hey Jens,

ich habe auch die Zoom7 auf der 360-er. Allerdings einen Tack (0,14) "dicker", also minimaler Unterschied.
Passt prima zusammen.

Gruß Micha
 
AW: Slammer bei Askari

Wieviel passt denn davon drauf (also von der 14er)? Ich hab auch noch meine 360er unbespult hier liegen.

Gruß
Hendrik
 
Oben