• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Slammer bei Askari

AW: Slammer bei Askari

hallo zusammen

habe mir am 16.01 eine 460 bestellt und mit kreditkarte bezahlt,auftragsbestätigung bekommen aber bis jetzt nichts weiteres mehr habe askari mal angeschrieben am 20.01 aber bisher keine antwort.sollte ich mir sorgen machen?oder sollte ich dort mal anrufen?
mfg
sebastian
 
AW: Slammer bei Askari

hallo zusammen

habe mir am 16.01 eine 460 bestellt und mit kreditkarte bezahlt,auftragsbestätigung bekommen aber bis jetzt nichts weiteres mehr habe askari mal angeschrieben am 20.01 aber bisher keine antwort.sollte ich mir sorgen machen?oder sollte ich dort mal anrufen?
mfg
sebastian

fragen kostet nichts ich würde mal fragen. weil mein mail kamm dienstag abend und gestern habe ich meine erhaltene 360 er bespult :}
 
AW: Slammer bei Askari

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Hi,[/FONT]
Habe heute ne Versandbest. bekommen.
260 ist unterwegs; 760 wird nachgeliefert
 
AW: Slammer bei Askari

da kommen die Amerikaner garnicht hinterher mit der Herstellung!!:)
 
AW: Slammer bei Askari

Hauptsache Qualität !!
 
AW: Slammer bei Askari

Wie läuft das mit der Bezahlung ?
Muss man die Kohle mit der Bestellung überweisen oder erst nach Erhalt der Ware ?

du kannst aussuchen ..
aber ich habe vor glaube ich 10 tagen bestellt ( ware habe ich noch nicht ) aber geld ist auch noch nicht abgebucht ..
Askari ist deutsche Firma also da brauchst du dir keine sorgen machen ( glaube ich )
 
AW: Slammer bei Askari

Hi,
meine 260 ist heute angekommen. So sollte es immer funktionieren -Mittwoch bestellt; Freitag da :-) perNN
Nur auf die 760 muß ich noch warten
 
AW: Slammer bei Askari

Habe heute nen Anruf von Askari Duisburg erhalten, meine 360 wird erst in der 8 KW ankommen

Gruß

Michael
 
AW: Slammer bei Askari

Hermi,
wieso soll das noch günstiger sein? :?

Gruß

Michael

Oh - sorry, ich hatte es nur mit den Preisen im Katalog bei Askari verglichen, da gab es wohl offensichtlich noch ne Sonderbeilage...
 
AW: Slammer bei Askari

Hier mal ein Link, für die, die noch günstiger die Slammer in Deutschland kaufen wollen... :}

http://www.fischparade.de/product_info.php/info/p2039_PENN-SLAMMER.html

Grüße hermi

Hallo Hermi,

wie Du selber sicher schon feststellen mußtes, ist günstiger nicht immer günstig.

ich verfahre da z.B. anders, erst schaue ich hier im Forum ob es einen Partner gibt der hier bei uns gelistet ist. Gelistet denke ich, ist auch mit einem Beitrag für das Forum verbunden. Bei dieser Gelegenheit habe auf den Meeresangler Shop geklickt, nicht heute, und siehe da stolper ich auf Bestpreiszusage. So nun überlege ich nicht ob ich bei XY kaufe oder bei einem Partner von uns.

olli ich grüße dich.

Kurt;):]
 
AW: Slammer bei Askari

Ja, Ja, Askari und die Lieferzeiten !!!

Die Preise sind ja zum Teil echt unschlagbar günstig, aber ich habe es bei Askari selten erlebt, dass ich mal eine Bestellung aufgegeben habe und alles auf Anhieb lieferbar war. Auch jetzt habe ich eine Penn Sargus 5000 bestellt und was soll ich sagen, zur Zeit nicht lieferbar !

Schade, dass man gerade bei den angebotenen Artikeln aus den Sonderlisten immer so lange warten muss.

So oft wie bei Askari ist mir das bisher noch mit keinem anderen Versandhandel passiert.

Gruß
deep sea
 
Oben