• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Slammer bei Askari

AW: Slammer bei Askari

Ich warte auch auf meine 360 ziger. Ist schon eine Woche her das ich bestellt habe. Aber ich habe noch nie mit Askari Probleme gehabt. Also immer cool bleiben. Ist ja noch so viel Zeit bis Norwegen.
Aftragsbestätigung habe ich per email bekommen, also gehört die Rolle mir.

Gruß Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Slammer bei Askari

sag niemals nie.
da stand glaub ich noch n zusatz bei den rollen so lange vorrat reicht also gehört die rolle noch nicht dir.

antonio
 
AW: Slammer bei Askari

Hallo Hendreich,
also ich hatte meine 360er am 14.01. online bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, am 17.01.2009 wurde sie geliefert.
Bin der festen Überzeugung, dass Deine auch schon unterwegs ist. Mit den 460er sieht es wohl anders aus.

Gruß Hans
 
AW: Slammer bei Askari

Habe gerade eine Bestätigungs-Email erhalten, dass meine bestellte 360er versandt wurde. Dann schauen wir mal, was da in den nächsten Tage mit der Post kommt. :}
 
AW: Slammer bei Askari

hallo

habe heute bei askari angerufen ob die 760er vorrätig ist.
da wurde mir gesagt das die erst ende märz lieferbar sein wird !!!
 
AW: Slammer bei Askari

Habe gerade eine Bestätigungs-Email erhalten, dass meine bestellte 360er versandt wurde. Dann schauen wir mal, was da in den nächsten Tage mit der Post kommt. :}

Hi,
meine Bestätigung über den Versand kam gestern. Scheint also alles zu funktionieren.... :<-
vG
LL
 
AW: Slammer bei Askari

Alles easy, meine 360 ziger ist heute angekommen. Ist schon ein ganz schöner unterschied zur 460 ziger (Gewicht). Bin froh das es so gut geklappt hat.

Gruß Steffen
 
AW: Slammer bei Askari

also 460 sind noch nicht Lieferbar ..
erst ab anfang Februar :(( Aussage Askari am 20.01.09 11:45 Uhr )
aber 360 sind auch ausgegangen :(X(
 
AW: Slammer bei Askari

echt ich habe heute angerufen ..
also 460 sind bis Anfang Februar nicht Lieferbar ,
da wollte ich auf 360 umstellen , und die nette Dame hat mir mitgeteilt dass auch 360 alle weg sind ( stand 20.01.09 11:45 Uhr )
 
AW: Slammer bei Askari

19:29:01 uhr mail eingang von askari die arbeiten auch länger

ihre bestellung wurde versand (auch die 360 er) boh schwein gehabt :--
 
AW: Slammer bei Askari

bei mir ist die bestätigungsmail um 22:36 uhr angekommen.
hab auch noch ne 360 er bekommen.

war dann wohl eine der letzten die verschickt wurden.:D
 
AW: Slammer bei Askari

Habe mir heut noch 2 460er bestellt mal sehen wann sie ankommen !!:D
 
AW: Slammer bei Askari

meine 260 ist lt. mail unterwegs
 
AW: Slammer bei Askari

Habe mir eben auch die 360er bestellt. Wollte eigentlich noch bis Ende Februar warten, aber der Preis war schon Bombe.
 
Oben