• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Slammer bei Askari

AW: Slammer bei Askari

Hendrik, ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich bin mit der 300m Rolle ausgekommen.

Gruß Micha

~~~~~ <°)))>><~~~~~
 
AW: Slammer bei Askari

Ich werd sie mir im Laden von der Großrolle aufspulen lassen. Aber dennoch danke für die Antwort!

Gruß
Hendrik
 
AW: Slammer bei Askari

Hab mir eben die 360 bestellt, zur Zeit leider vergriffen aber ab KW11 wieder Lieferbar!

Naja ich hab ja Zeit... :}

Zusammen mit 300m 0,12 Corastrong ZOOM 7 und der WFT Lightspeed Pilk 3teilig, 2,60m sollte das ne runde Sache ergeben... :D

Jens
 
AW: Slammer bei Askari

Hier mal ein Link, für die, die noch günstiger die Slammer in Deutschland kaufen wollen... :}

http://www.fischparade.de/product_info.php/info/p2039_PENN-SLAMMER.html

Grüße


Leider kann ich nur noch meinen Kopf schütteln. Ich war der Meinung, das Herbert ein Partner des NAF ist.
Warum wird gerade von Moderatoren nicht darauf hingewiesen, das bei AWS diese Rollen auch zu haben sind und sogar noch günstiger wie bei A....
strippi
 
AW: Slammer bei Askari

Hier mal ein Link, für die, die noch günstiger die Slammer in Deutschland kaufen wollen... :}

http://www.fischparade.de/product_info.php/info/p2039_PENN-SLAMMER.html

Grüße


Leider kann ich nur noch meinen Kopf schütteln. Ich war der Meinung, das Herbert ein Partner des NAF ist.
Warum wird gerade von Moderatoren nicht darauf hingewiesen, das bei AWS diese Rollen auch zu haben sind und sogar noch günstiger wie bei A....
strippi

Bei mir ist unter unsere Partner kein AWS gelistet.
 
AW: Slammer bei Askari

Hier mal ein Link, für die, die noch günstiger die Slammer in Deutschland kaufen wollen... :}

http://www.fischparade.de/index.php/cat/c901_Penn.html

Grüße

Leider kann ich nur noch meinen Kopf schütteln. Ich war der Meinung, das Herbert ein Partner des NAF ist.
Warum wird gerade von Moderatoren nicht darauf hingewiesen, das bei AWS diese Rollen auch zu haben sind und sogar noch günstiger wie bei A....
strippi


Erst denken, dann reden/schreiben strippi! Herbert ist kein Partner im NAF!

Und für Dich zum mitschreiben und meine ganz persönliche Meinung dazu! Während der Trennung des NAF's hat er auch am alten NAF kein Interesse gezeigt bzw. Lies Dir mal seine Postings aus dieser Zeit durch, da habe ich immer mal mit dem Kopf geschüttelt. Ohne Zweifel hat Herbert wirklich guten Service und gute Preise, aber wir sind ein freies Forum und wahrlich nicht an Herbert gebunden!

Wenn Du schon ein Posting von mir anführst, dann im richtigen Zusammenhang bitte. Ich habe meine Slammer dort gekauft (Bestpreisgarantie) zu den selben Preisen, wie bei Askari und wie sie im Nachhinein Herbert angeboten hat. Allerdings musste ich nicht auf die Lieferung warten und musste auch nicht warten bis Herbert die Preise mitgeht.

Da ich mit diesem Shop sehr zufrieden war, weil gerade sich zu dieser Zeit viele mit den Askari-Lieferungen rumärgerten, ist dieser Tipp, so denke ich, auch für alle Naffen interessant.

hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Slammer bei Askari

Also mich hat Askari nicht überzeugt - bei meiner Slammer 460 gab es haufenweise Probleme.
Nachdem man mir letztlich mitteilte, dass die Rolle nun frühestens Ende März zu haben ist - habe ich die Bestellung storniert. Denn die Rolle wird für die Fahrt ab 01.04. nach Sula gebraucht.
Also habe ich beim AWS bestellt und auch noch ein paar andere Sachen dazugenommen.
Einen Tag später rief ich an und erkundigte mich nach der Lieferbarkeit.
Also das war doch mal ein ganz anderes Gespräch als mit den CallCenter-Agenten von Askari.
Die Verfügbarkeit der Slammers ist je nach Modell derzeit aber wohl überall ein Problem.
Keine Ahnung wie der AWS das dann doch hinbekommen hat, aber meine Slammer war nach 3 Tagen da!
Das hat mich beeindruckt!
 
AW: Slammer bei Askari

Kurzes Statement von uns dazu:

Es ist richtig das der AWS hier einmal Werbepartner war, der erste überhaupt als das Forum online ging. Auch wurde damals das Forum von www.dorschfestival.de ins naf überführt, so ist man damals schnell auf Schlagzahl gekommen, leider haben das einige vergessen. Und da hier zur zeit eine Werbepartner dabei ist mit dem wir nicht konform gehen können lassen wir es einfach.

Zu den Slammern folgendes, Die Verfügbarkeit ist nicht gerade gut, 460 er kommen in 3 Wochen aber nur in kleiner Stückelung, 360er werden ab übernächste Woche verfügbar sein, 260, 560 und 760 sind zur Zeit an Lager wie ebenfalls die 760er Liveliner.

Euch allen einen schönen Sonntag und allzeit

tight lines
 
AW: Slammer bei Askari

Kurzes Statement von uns dazu:

Es ist richtig das der AWS hier einmal Werbepartner war, der erste überhaupt als das Forum online ging. Auch wurde damals das Forum von in dorschfestval.de ins naf überführt, so ist man damals schnell auf Schlagzahl gekommen, leider haben das einige vergessen.

Herbert, dass dies so war hat mit Sicherheit niemand vergessen und dafür gebührt Dir auch großer Dank!
:daumen:

Grüße hermi
 
AW: Slammer bei Askari

Hallo Angelfreunde,
erstmal Danke für den Tip mit Askari u. den Slammerrollen.:daumen:
Aber Achtung, ich glaube, die Preise gelten nur bei Online-Bestellung. Hatte die Serie 260-560 am Ostermontag geordert u. die Lieferung erfolgte am Donnerstag. Super:D
Diese Rollen sind echte Sahnestücke u. besser als die NoMono-Serie.
Also greift zu u. Petri Heil in Norge !:]
 
AW: Slammer bei Askari

nein, ich habe mir z.B. in Hannover mehrere zu dem Onlinepreis gekauft.
Kann ich so bestätigen:daumen:und auf Nachfrage wurde mir gesagt, eine Beschaffung zu diesem Preis in kürzester Zeit sei kein Problem.
 
Oben