Schönstes landschaftliches Foto

AW: Schönstes landschaftliches Foto

@admirarolli
ist ja fies, was du machst. einfach fotos von meinem urlaubsort zeigen :D ... aber heute in 2 wochen befinde ich mich schon fast auf der fähre :P
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

ha mit dem motiv kann ich auch dienen ;)
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

ha mit dem motiv kann ich auch dienen ;)

Welches Motiv auf Deinem Foto?
Die Strasse, die Zufahrt, der Balkon, die Sitzgruppe, die umliegenden Häuser, die Boote, das Wasser, der Rasen oder der teilweise verdeckte Berg?

Ein Motiv kann ich nicht entdecken.
Bei einigen vorstellten Bildern ist ein Motiv sofort erkennbar und auch in einer hervorragenden Qualität. :daumen:

Die Mehrzahl der Fotos sind einfach nur bunt und nur für den Hausgebrauch geeignet
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

nun durch lesen der zwei threads davor und etwas nachdenken kommt man evtl. auf die idee, was ich gemeint haben könnte.

Clint Bestword schrieb:
Die Mehrzahl der Fotos sind einfach nur bunt und nur für den Hausgebrauch geeignet
der threadersteller hat an keiner stelle gesagt, dass er hochglanzfotos in profi-qualität möchte, sondern das schönste landschaftliche fotos eines jeden naf-users. das dies dann oft nur schnappschüsse sind, sollte wohl klar sein.
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Viele schöne Bilder.Aber es wäre gut,wenn man wüßte,wo diese aufgenommen wurden.Vieleicht kann mann dann die Bilder,in die nächste Urlaubsplanung,mit einbeziehen.
:]:--
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Ein oft gewähltes Motive, vielleicht etwas kitschig: aufgenommen, letzte Woche, von der Seebrücke in Kühlungsborn.

picture.php
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Welches Motiv auf Deinem Foto?
Die Strasse, die Zufahrt, der Balkon, die Sitzgruppe, die umliegenden Häuser, die Boote, das Wasser, der Rasen oder der teilweise verdeckte Berg?

Ein Motiv kann ich nicht entdecken.
Bei einigen vorstellten Bildern ist ein Motiv sofort erkennbar und auch in einer hervorragenden Qualität. :daumen:

Die Mehrzahl der Fotos sind einfach nur bunt und nur für den Hausgebrauch geeignet


Selten so einen Schwachsinn gelesen!
Daniel ( dmc74) wollte erstmal nur nen Bildschirmschoner haben. Nicht mehr und nicht weniger. Aber irgendwie liest man von dir nur noch so ne Stinkstiefelei. Selber erstmal besser machen
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Selten so einen Schwachsinn gelesen!
Daniel ( dmc74) wollte erstmal nur nen Bildschirmschoner haben. Nicht mehr und nicht weniger. Aber irgendwie liest man von dir nur noch so ne Stinkstiefelei. Selber erstmal besser machen

Wie bist Du denn drauf? Bislang war es der erste und einzigste Beitrag von mir in diesem Thread. Diesen als Stinkstiefelei zu bezeichnen, verbitte ich mir.

Der Eingangsthread hat mittlerweile eine Wandlung erfahren und man beabsichtigt aus den veröffentlichten Fotos einen Kalender zu erstellen.
Deshalb sind besondere Bedingungen zu erfüllen und diesen werden längst nicht alle Fotos gerecht. Es gibt allerdings auch einige darunter, die sehr gut gelungen sind.
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Ralf und Harry,

haltet mal den Ball flach und versucht mitzuarbeiten. 8) Sicher war die Kritik von Harry nicht so negativ gemeint, wie sie bei Einigen (auch bei mir) angekommen ist. Letztlich gehe ich aber davon aus, dass sein Standpunkt aus der Sicht eines zukünftigen Kalenders gekommen ist und er bei seiner Wortwahl nicht an die Erinnerungen und Erlebnisse gedacht hat, die alle von uns mit ihren Fotos verbinden. Das die meisten von uns keine Foto-Profis sind, ist auch klar. Wir haben für die Auswahl eine Jury gebildet, die die besten Motive mit Euch zusammen auswählen wird. Es soll ein schöner Kalender werden, aber auch ein Naffenmemberkalender.

Also lasst die Waffen stecken und geht aufeinander zu.

Grüße hermi :]
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Ein oft gewähltes Motive, vielleicht etwas kitschig: aufgenommen, letzte Woche, von der Seebrücke in Kühlungsborn.

Hammerbild! :daumen:
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

auch wenn es eine Terasse, ein halb verdeckter berg und noch mehr ist, so ist es ein Foto welches gemacht wurde und bestimmte eindrücke für den fotografen wieder gibt. wenn sich daran andere erfreuen können spricht das für die member des naf, andere wiederrum schaffen es ihre innere unausgeglichenheit hier in das naf zu transportieren und merken gar nicht das der negative kommentar eventuell berechtigt ist (wenn man denn Ansprüche hat alle Bilder in ein Bildband zu übernehmen) aber hier überhaupt nicht willkommen ist, denn alle wollen sich erfreuen an die bilder des jeweils anderen...
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Wie bist Du denn drauf? Bislang war es der erste und einzigste Beitrag von mir in diesem Thread. Diesen als Stinkstiefelei zu bezeichnen, verbitte ich mir.

Der Eingangsthread hat mittlerweile eine Wandlung erfahren und man beabsichtigt aus den veröffentlichten Fotos einen Kalender zu erstellen.
Deshalb sind besondere Bedingungen zu erfüllen und diesen werden längst nicht alle Fotos gerecht. Es gibt allerdings auch einige darunter, die sehr gut gelungen sind.

Also ich sehe das so,
Primär ist der Thread noch immer in erster Linie dafür gedacht sich einen Bildschirmschoner zu basteln.
Um den Gedanken einen Kalender daraus zu machen nachzukommen müssen erst mal Regularien festgelegt werden die einem gewissen Standard entsprechen !
Dazu gehört auch das man sich im Vorfeld auf einen Mindeststandart einigt.
Davon sind wir bisher noch weit entfernt !
Die hier gezeigten Bilder sind zwar nett anzusehen aber keineswegs so für eine hochwertige Produktion , die wir ja anstreben , zu übernehmen .
Die hier gezeigten Fotos sind alle schön, auf ihre Art :>>
Also lasst uns einfach so weiter machen wie bisher und warten darauf was sich daraus ergibt.

@CS
lass die bitte nicht entmutigen , jeder sieht etwas anders !

Gruß
Palo
 
Oben