Schönstes landschaftliches Foto

dmc74

Stammnaffe
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
633
Alter
49
Ort
Karlshuld
Hallo,

ich hätte ne kleine Bitte. Damit ich auf Arbeit auch von Norwegen träumen kann wollte ich mir nen Bildshcirmschoner selber basteln und wollte euch vielleicht um was bitten.
Ich suche von jedem einzelnen von euch sein persönliches Highlight was die landschafltichen Foto´s in Norwegen betrifft. Da ich wie gesagt diese gern kopieren möchte muß ich euch bitte nur eigene Bilder einzustellen damit ich keine Probleme mit dem Copyright bekomme, okay ? Ich freu mich schon riesig drauf. Also wie gesagt bitte keine Fische sondern die landschaft ist das Highlight. Hoffe auf eure Unterstützung ! Danke euch schon mal im Voraus !
Werde die Highlights dann rausziehen und mich bei den "Winnern" bedanken... Okay ?
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Schöne Idee!

ich mache mit diesem Bild aus Hasvag (2006) einfach mal den Anfang, konnte auf die Schnelle erstmal kein besseres finden

ich hoffe auf weitere Posts :P

Gruß, Fabi
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Huch, Foto vergessen :D
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Super Foto+ Gegend,wo ist das?

Das ist das kleine Fischerdorf Hasvag in Flatanger / Mittelnorwegen. Nicht nur landschaftlich ein Traumurlaub, auch die Angelei war super :daumen:

Gruß, Fabi
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Ok, bitte... Vier Stück von mir. Gruß Matze:]
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Geil genauso hab ich mir das vorgestellt. Trau mir wetten das wenn ihc wirklich gneug zusammen bekomme ich nächste Woche wieder das Büro voll hab und jeder sich laabt an meinem Bildschirmschoner, grins... Weiter so :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Hallo, ich habe da auch was schönes. Ist auf meinem Desktop und ich bin immer hin und weg... schwärm
Das Foto ist auf der kleinen Insel Faeröy der Kommune Solund entstanden
Viel Spaß Chrischi :]
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

hier , auch was nettes
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Hier auch mal eins von mir.
War der einzige Tag mit super Wetter.

Gruß

TT911 / Thorsten
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Und von mir ein paar Eindrücke aus dem hohen Norden :D
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Allesamt klasse Bilder.
Schöne Idee von der mal wieder alle was haben,.....:daumen:

Anbei auch von mir mal ein paar Bilderchen
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Hallo :]
Hier mal 2 Bilder von mir:
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

So dann möchte ich Dir auch meine 3 Favoriten senden.
Gruß Rainer
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

ich habe dir 3 Bilder ausgesucht.......:]:]:]
 
Oben