Schönstes landschaftliches Foto

AW: Schönstes landschaftliches Foto

immer mehr geile Fotos... klasse

für die Jury habe ich bisher Palometta und MoH gewinnen können.
So sind wir nun zu dritt. Jetzt hätte ich gerne noch die eine oder andere Frau im Jury-Team.
Welche kreative Dame möchte uns unterstützen?

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Fahre leider erst im September nach Norge,
aber vielleicht ist ja Bedarf an schönen Bildern vom norwegischen "Indian Summer"

Gruss Jürgen
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Jetzt sind wir zu viert in der Jury

Palometta ... den kennt ja fast jeder hier
Meiner einer...
MoH, von Beruf Graphiker also ein echter Profi auf dem Gebiet
und Heidi66 die erste Frau im Team.

Gibt es noch Vorschläge bzw. wer hat noch Interesse?

Gruß
Andreas
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Fahre leider erst im September nach Norge,
aber vielleicht ist ja Bedarf an schönen Bildern vom norwegischen "Indian Summer"

Gruss Jürgen


Klar bedarf es der Bilder, Jürgen ...
die Endauswahl der Bilder wird wohl auf November fallen. So haben wir die Chance auch die Herbstbilder zu bekommen und genügend Zeit, den Kalender für den Jahresanfang fertig zu haben.

Gruß
Andreas
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

@Schwabe

Na dann können wir ja ende September noch ein paar Bilder aus dem hohen Norden beisteuern :D
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Hallo :]
Wie ich das so sehe,können wir dann aber einen Tageskalender mit 365 geilen Fotos auflegen :D
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

@Schwabe

Na dann können wir ja ende September noch ein paar Bilder aus dem hohen Norden beisteuern :D


geil , da haben wir ja schon nen Tour-Fotograf ;ooo;;ooo;;ooo;

Dann kann ich mich ganz auf Butt konzentrieren :}

Hallo :]
Wie ich das so sehe,können wir dann aber einen Tageskalender mit 365 geilen Fotos auflegen :D
Gruß aus Bergfeld
Bernd

Wohl wahr ,da wird die Auswahl sehr ,sehr schwer .


@All,
wir suchen noch Leute für die Jury!

Idealerweise wäre jemand der gerne fotografiert ( nicht knipst ) und Spaß an der Sache hat.
Also , rennt dem Schwaben mal die Hütte ein . :D

Auf ein gutes Gelingen :daumen:
Palo
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Eine kleine Zusammenfassung...

...bis zum jetzigen Zeitpunkt sind hier 202 Bilder eingegangen,eins schøner wie das Andere!

Dafuer schonmal im Namen der Jury herzlichen Dank mit der Bitte weiter eure Festplatten zu durchsuchen und tolle Bilder hier zu verøffentlichen!
Ich freu mich schon auf die kommenden Sommer-und Herbstbilder!!!

In diesem Sinne...haut rein!
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

@Palo

Wenn Du dann den bösen Butt fängst werden wir ihn schon richtig in Szene setzten, aber diese Bilder sind ja hier nicht gefragt :lach
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Und damit es nicht zu leicht wird knipse ich die weisse Seite :lach

Aber wir schweifen ab, sorry /@
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Dann will ich auch mal, mit einem Nachtfoto von Hidra im Mai letzten Jahres.
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Noch mal DREI :D
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Happich auma wat rausgesucht ...

Gruß aus Essen :]
Micha
 
Oben