Schönstes landschaftliches Foto

AW: Schönstes landschaftliches Foto

ICh find das Bild ganz rechts am besten! Das sieht ja Hammer aus. :daumen:
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Wir sollten mal daran gehen, die Jury zu benennen.
Ich gehe davon aus, dass Palo dabei sein wird. Ich würde mich aus den Reihen der Mod´s zur Verfügung stellen.
Wen installieren wir noch ? Bitte um Vorschläge.

Das die Bilder auch alle zu vergleichen sind, würde ich Vorschlagen, es macht einer ein Album aus allen gesendeten Fotos, die dem Format entsprechen (keine Hochformat-Fotos oder zugeschnittenen Fotos)
Format 800 x 600 bzw. 1600 x 1200 usw....
Von den Bildern, die gewählt wurden, benötigen wir dann eine schriftliche Erlaubnis des Fotografen, dass wir die Bilder uneingeschränkt nutzen dürfen.
Liegen dann diese schriftlichen Einwilligungen vor, müssen die Kalender bei mir bestellt werden. Nach Erhalt der Vorkasse, werden die Kalender bestellt.

Wir können auch den Vorschlag aufgreifen, die Fotos nach einer Vorauswahl am Herbstfest zu präsentieren und dort die Endauswahl zu treffen.
Die Kalender werden ja eh erst im neuen Jahr benötigt. ;<

Last mal Eure Vorschläge hören.

Gruß
Andreas

Ich würd sagen, macht doch mal langsam. Denn es gibt bestimmt noch mehr als genug PiC´s die vielleicht eingestellt werden... Ich würd den Sommer nochmal abwarten und dann im späten Herbst wenn wirklich alle zurück sind dann nochmal Bilder hochladen lassen und dann wird entschieden... Oder ?
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Moin Moin!!! :]
Ich habe auch noch ein paar Bilder.
Mit dem Kalender finde ich eine super Idee und wenn es mal soweit wäre,würde ich auch mindestens 2 Kalender abnehmen.
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Ich würd sagen, macht doch mal langsam. Denn es gibt bestimmt noch mehr als genug PiC´s die vielleicht eingestellt werden... Ich würd den Sommer nochmal abwarten und dann im späten Herbst wenn wirklich alle zurück sind dann nochmal Bilder hochladen lassen und dann wird entschieden... Oder ?


Keine Sorge Daniel, einen "Schnellschuss" wird es nicht geben.
Bis jetzt wird ja noch über die Rahmenbedingungen und die Jury nachgedacht.
Fakt ist nur, dass wir uns dem Thema annehmen.
Wie das nun letztendlich umgesetzt wird, klären wir noch.

Gruß
Andreas
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Das ist schön @Schwabe.:)
Wir fahren ja auch noch im August nach Norge. Vielleicht kommt da ja auch noch das ein oder andere schöne Bild bei raus.
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Na denn will ich noch mein Bild von der Besteigung des Kjarag beisteuern (mann war ich kaputt)
Gruß Rainer
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

ich habe auch noch ein paar Bildchen.
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Ich fang gleich an zu weinen ! Top Top Top perfekt Danke euch Jungs... Langsam sprengt es aber meinen Speicherplatz, grins... p.s. meine Kollegen stehen schlange.... Köntnmich schief lachen wenn Sie immer rein kommen wenn auch ich gerade mal nicht am Platz bin !
 
Oben