Schönstes landschaftliches Foto

AW: Schönstes landschaftliches Foto

HI,
also die Idee mit dem Kalender ist wunderbar.
Und auch da genannte Preis von +/- 20€ für A3 ist doch ok.

Hab im letzten Jahr meinen Eltern einen 2009 Kalender geschenkt und der war nicht günstiger.

Ich werd bei Gelegenheit nochmal nach ein paar mehr Fotos suchen.

Ich fotografiere zwar gerne und hab auch son bissl technisches Verständnis aber für die Jury reicht das nicht!

Ich denke die Idee das Ganze beim Herbstfest zu bereden ist eine gute Lösung....

Jens
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Da es heute so heiß war füge ich heute zur Abkühlung mal nen Winterbild mit hinzu (davon hatten wir ja bisher nicht so viele)
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

schöne Fotos,da haste ja ganz schön vorgelegt :D

Hi :]

ja ich bin selber ein wenig erstaunt was sich so auf meiner Festplatte befindet.
Es sammelt sich doch so einiges an aber ich war die letzten vielen Jahre auch nie zum "reinen" Angeln in Norge daher
blieb natürlich auch etwas mehr Zeit um ein paar Schnappschüsse zu machen...

Allein das Ansehen der Fotos heut Abend war wieder ein Erlebnis.... :)
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Ihr macht mich fertig...
eigentlich wollte ich nach der Nachtschicht noch kurz was arbeiten am PC...
jetzt hänge ich hier fest an den Fotos.
Die Bilder werden immer Geiler ! (Sorry für die Ausdrucksweise)


Gruß
Schwabe
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Betr. die Jury

Jetzt haben wir 5 Juroren
1. MoH der Profi
2. Heidi66 die bisher einzige Frau
3. Palometta der Norgewahn in Person :lach:]
4. Ingeson ein sehr aktiver Naffe
5. Schwabe der mit den Fotos tanzt :>>

Jetzt noch eine Frau als Verstärkung für Heidi
und vielleicht noch einen Jugendlichen
und ggf. einen Werbepartner.
Dann währen wir komplett in der Jury.

Gruß
Schwabe
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Hallo Schwabe,

wenn ich mit meinen 22 Jahren noch als Jugendlicher zähle würde ich gerne der Jury beitreten.
Mein alter Herr..:D:D, hat mich mit dem Norge-Virus infiziert, und wenn ich mir hier die Bilder ansehe wird es immer schlimmer.

Gruß:]
Marc
 
Oben